Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

Diskutiere Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :wink: ! Ich plane in diesem Jahr eine Rundreise mit einem Quad (ATV) durch Thailand. Gibt es in Thailand Vermietungen oder Reiseagenturen...
J

jmause

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo :wink: !

Ich plane in diesem Jahr eine Rundreise mit einem Quad (ATV) durch Thailand.
Gibt es in Thailand Vermietungen oder Reiseagenturen die diese Quad´s bzw. Touren
anbieten. Im Internet steht leider nicht viel darüber.

Hat jemand Erfahrung ( :super: / :ohoh: ) damit gemacht.

O

onnut

Gast
wadee,
also,ich hab zumindest auf der thanon srinakarin einen händler für die dinger gesehen,wird aber wohl nicht weiterhelfen?
onnut

C

cologne

Gast
So, 3.5 Jahre nach dem letzten Beitrag möchte ich das Thema mal wieder beleben, weil ich selber gerade überlegt habe welche Alternative es zum Mietroller gäbe ... Autos sind doof, da kam mir so'n Quad in den Kopf ... habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden ... weiß jemand ob man die auf Samui auch "so" mieten kann, also ohne Tour? Und falls ja, wo und was das ca. kostet?

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kumepl von mir hat mir erzählt, das er damit auf Samui gefahren ist. Kosteten, soweit ich weiß, 1000 THB für 4 Std.

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In Pai kann man die mieten, 200 THB pro Stunde oder 2000 THB pro Tag (so waren die Preise vor 2 Jahren, fuer ein 400cc Quad). Das Rumfahren macht Spass, aber für weitere Strecken ist so ein ATV sehr ineffizient, da im Gegensatz zum Motorrad nur eine Persion drauf sitzen kann, das Ding nicht so wendig ist und teurer als ein Mietwagen.

Gruss, Marco.

M

Mandybär

Gast
An der Ringstrasse in Chaweng habe ich 2 Vermieter gesehen.
Einen gleich nach dem Lotat Richtung Mae Nam, und einen in etwa BKK-Airways Büro.
Preise kenn ich leider nicht, ebenfalls, ob man dami gegebenenfalls aufs Festland darf.

Grüße
Mandybär :wink:

M

mrricks

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hallo,

also wir hatten uns auf Samui in Chaweng auch mal ein großes ATV für 4 Tage ausgeliehen. Das Ding fuhr locker 70kmh und es war auch locker für 2 Leute Platz. Man kann damit die Ganze Insel erkunden, auch in den Bergen. Gezahlt haben wir ca. 4000 Bath...ist aber schon paar Jahre her.

Gruss
Andy

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
In Maenam, von Bophut kommend von der Ringstrasse links Richtung Wazzah-Bungalows ist auch ein Verleih.

:wink: aus Berlin

C

cologne

Gast
mrricks" schrieb:
hallo,

also wir hatten uns auf Samui in Chaweng auch mal ein großes ATV für 4 Tage ausgeliehen. Das Ding fuhr locker 70kmh und es war auch locker für 2 Leute Platz. Man kann damit die Ganze Insel erkunden, auch in den Bergen. Gezahlt haben wir ca. 4000 Bath...ist aber schon paar Jahre her.

Gruss
Andy
Das klingt spannend ... vielen Dank für Eure Infos!

C

cologne

Gast
Braucht man für so'n Ding eigentlich 'nen Auto- oder Motorradführerschein?

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
In D meines Wissens reicht der Autoführerschein.

Wird in TH wahrscheinlich auch so sein.

songthaeo

songthaeo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich denke viele Forenmember zahlen lieber die kleine Busse an die Polizisten, als sich mit dem Führerschein rumzuplagen :???:

M

Mandybär

Gast
Hab ich zwar immer mit, aber in Samui fragt im Gegensatz zu Phuket kein Schwein danach.
Gleich der nächsten Frage zuvorkommend, auch bei einem Unfall nicht, falls man überhaupt das Glück :rolleyes: hat, daß die Braunen Zeit düfür aufwenden.

Grüße
Mandybär :wink:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Wer sich in und um Pattaya per QUAD - ATV fortbewegen möchte,
für den gibts in Pty. einen Verleiher..( aus der Erinnerung heraus )

Mal schauen ob ich den Link finde. Bietet einigen Lesestoff, und ist aus einem anderem Forum.

J

jmause

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo...

habe schon fast nicht mit einer wiederbelebung zum thema "Quad (ATV)..." gerechnet.
habe mich in den letzten jahren sehr intensiv im diesem thema in thailand beschäftigt.
in den urlaubsgebieten werden die quad´s ohne besondere zulassung geduldet bzw. werden
nicht gezielt untersucht. diese erfahrung habe ich auf samui bzw. in pattaya gemacht.
die mietpreise liegen zwischen 1200 und 1800 bt. pro tag. wobei die mietfahrzeuge
speziell aus der usa importiert werden.

habe jedoch in bkk einige händler aufgesucht um mehr über die möglichkeiten der nutzung
zu erfahren. leider kann ich nicht viel berichten. viele offene fragen hinsichtlich der nutzung
im öffentlichen strassenverkehr bleiben offen.

habe vor drei wochen einen importeur aus china besucht und auch einige quad´s gefahren.
der neupreis war ok aber die qualitaet und die technik war nicht gerade toll. werde an dem
thema noch weiter arbeiten.

hoffe auf viele info´s (händler, zulassung, öffentliche nutzung..usw.)

mfg

jmause

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi jmause,

jmause" schrieb:
habe vor drei wochen einen importeur aus china besucht und auch einige quad´s gefahren.
der neupreis war ok aber die qualitaet und die technik war nicht gerade toll. werde an dem thema noch weiter arbeiten.

hoffe auf viele info´s (händler, zulassung, öffentliche nutzung..usw.)
Ich hätte eher Fragen als Infos. Mich haben die Teile angefangen zu interessieren als ich die ersten (von dir besagten) Chinaimporte gesehen habe. Eine grössere Maschine mit 200 cc (wassergekühlt) ist mir neulich aufgefalen. Besonders der Preis von 75.000 Baht (in Chiang Mai), ist interessant. Frühere Importmodelle aus USA oder Japan waren extrem überteuert, so ab 200.000.

Qualität sah auf den ersten Blick nicht so übel aus, wobei mir die Langlebigkeit bzw. geringe Anfälligkeit besonders wichtig wären. Wenn du nämlich alle paar Monate (trotz Neunschaffung) was reparieren musst, oder wenn das Ding nach 2 Jahren den Geist aufgibt, dann sind 75.000 doch zu teuer. Man muss ja auch bedenken dass der Wiederverkaufspreis mit Sicherheit nicht sehr hoch ist. Mit mittelmässiger Federung, handling oder geringerer Motorleistung könnte ich durchaus (besser) leben. Wo liegen deiner Meinung nach die technischen Mängel?

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Zitat jmause # 18:

" habe jedoch in bkk einige händler aufgesucht um mehr über die möglichkeiten der nutzung zu erfahren. leider kann ich nicht viel berichten.

viele offene fragen hinsichtlich der nutzung im öffentlichen strassenverkehr bleiben offen. "
---Zitatende---

Google Eingabe:
Atv Pattaya

Ergebnis:

u.a.

http://atv-thailand.com/

Die Firma Voxtech mit Hauptsitz in Bangkok
un einer Ausenstelle "Voxtech thaismart Charoenklang" in Banglamung Pattaya
kurz "Voxtech Pattaya"

In Bangkok presentiert Voxtech im eigenen Aussellungsraum, unter andrerm mit:

* ATV Und Quad der von Polaris Und Yamaha
* Garmin Navigations Geraete. GPRS Tracking
* Kipor Stromerzeuger und Notstromagregate

Unser Personal ist geschult für ATV Service und erfahren Als Begleiter und Helfer fuer Extrem-ATV Touren.
VoxTech ist Garmin Navigations Händler.
Und blickt auf Jahrelange Erfolgreiche Erfahrung mit dem verkauf von Garmin Navi Zurück.
Alles was wir verkaufen und anbieten Benutzen wir selbst im Privaten Alltag und im Geschaeftsleben.
Somit koenen sie sicher sein das wir Ihnen eine Kompetente Beratung und Auskunft geben.

Voxtech Pattaya
ist eine Zweigstelle der Voxtech Co., Ltd.

Ansprechpartner (Deutsch, English, Thai):
Frau Anunya Charoenklang

Unsere Hotline Gibt Ihnen Unverbindlich in Deutscher und Englischer Sprache Auskunft und Beratung.
0066 810042432 (Thailand)
0049 8679819171 (Deutschland)

keine Ahnung ob du da nachgefragt hattest..

Thema:

Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand

Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Quad einfuehren

Quad einfuehren: Moechte einen gebrauchten Quad einfuehren. Wo finde ich eine Anlaufstelle, um den Einfuhrzoll heraus zu finden.
  • Quad in TH

Quad in TH: Da gibt es in Pattaya einen ganz verrückten Bayern names Baby, der seit Jahren Profiausrüster für Quads ist und allerwildeste Dschungeltouren...
  • mit Moped oder Quad zu dritt

mit Moped oder Quad zu dritt: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mich auf Koh Samui zu dritt fortzubewegen. Ich wollte mein Kind mit dem Moped mitnehmen. Meine Frau...
  • Händler / Lieferanten von QUADS oder ATV gesucht...

Händler / Lieferanten von QUADS oder ATV gesucht...: Hallo, suche Lieferanten- bzw. Herstelleradressen von Quads und ATV in Thailand. Gibt es Hersteller in Thailand oder nur Import- geräte aus...
  • Händler / Lieferanten von QUADS oder ATV gesucht... - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Quad einfuehren

Quad einfuehren: Moechte einen gebrauchten Quad einfuehren. Wo finde ich eine Anlaufstelle, um den Einfuhrzoll heraus zu finden.
  • Quad in TH

Quad in TH: Da gibt es in Pattaya einen ganz verrückten Bayern names Baby, der seit Jahren Profiausrüster für Quads ist und allerwildeste Dschungeltouren...
  • mit Moped oder Quad zu dritt

mit Moped oder Quad zu dritt: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mich auf Koh Samui zu dritt fortzubewegen. Ich wollte mein Kind mit dem Moped mitnehmen. Meine Frau...
  • Händler / Lieferanten von QUADS oder ATV gesucht...

Händler / Lieferanten von QUADS oder ATV gesucht...: Hallo, suche Lieferanten- bzw. Herstelleradressen von Quads und ATV in Thailand. Gibt es Hersteller in Thailand oder nur Import- geräte aus...
  • Oben