www.thailaendisch.de

QT ®.movie ins Netz?

Diskutiere QT ®.movie ins Netz? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hat jemand einen "html code" parat für einen Quicktime Movie? Möchte einen kleinen QT movie online setzen: Bin zu lange raus und komme mit der...
M

MrLuk

Gast
Hat jemand einen "html code" parat für einen Quicktime Movie?
Möchte einen kleinen QT movie online setzen:
Bin zu lange raus und komme mit der neuesten Editoren schlecht klar.
Ein einfacher code reicht vollkommen aus!

Danke im Voraus!

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Kali

Um HTML oder andere Code-Schnipsel in Beiträgen dargestellt zu bekommen gibt es den BBCode "Code":
Code:
[code]Text
[/code]

@MrLuk
Quicktime-Movies werden doch, soweit mir bekannt ist, als normaler Link in HTML-Seiten integriert:

Code:
[url="Die_URL_zum_Movie"]Link Titel[/url]
Um das Movie in einem sich neu öffnenden Browserfenster abgespielt zu bekommen:
Code:
[url="Die_URL_zum_Movie"]Link Titel[/url]
HTH,
Der Visitor

M

MrLuk

Gast
Danke,

Ich wußte daß es einfach war, das war aber das Einzide an das ich mich erinnerte :-)

K

Kali

Gast
Wenn noch Interesse besteht: hier die generierte Version als DOC-Datei.

Lädt sich wohl von der Quicktime Homepage das Tool runter, falls es der geneigte Betrachter nicht auf seinem Computer installiert haben sollte - so wie ich es verstanden habe.

OK Andreas, teste ich mal:

Code:
EMBED ID=QuickTime2 SRC=http://www.xxx.xx BORDER=0 HEIGHT=126 WIDTH=248 ALT=\  PLUGINSPAGE=http://quicktime.apple.com CACHE=TRUE CONTROLLER=TRUE  VOLUME=256 AUTOPLAY=FALSE LOOP=FALSE NOFINSIDE=~!   ~!

Thema:

QT ®.movie ins Netz?

QT ®.movie ins Netz? - Ähnliche Themen

• Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand

Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand: hier in pattaya gibt es den kabelanbieter sophorn cable tv. der hat astro supersport im programm. war ausreichend für mich. jetzt hab ich aber...
  • Phi the movie

Phi the movie: den Film suche ich, kenne aber weder den ganz richtig geschriebenen Titel, keine WebSite eigentlich gar nichts. Ich weiss nur das es einen tollen...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • Thai Movi auf You Tube

Thai Movi auf You Tube: Meine Frau sucht auf You Tube irgend eine aktuelle Thai-Serie. Im Titel etwas mit Dogmai (Blumen). Kann mir jemand mit dem genauen Titel oder...
  • Thai Movi auf You Tube - Ähnliche Themen

• Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand

Sport/Movies/Kinderprogramm im TV in Thailand: hier in pattaya gibt es den kabelanbieter sophorn cable tv. der hat astro supersport im programm. war ausreichend für mich. jetzt hab ich aber...
  • Phi the movie

Phi the movie: den Film suche ich, kenne aber weder den ganz richtig geschriebenen Titel, keine WebSite eigentlich gar nichts. Ich weiss nur das es einen tollen...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • Thai Movi auf You Tube

Thai Movi auf You Tube: Meine Frau sucht auf You Tube irgend eine aktuelle Thai-Serie. Im Titel etwas mit Dogmai (Blumen). Kann mir jemand mit dem genauen Titel oder...
  • Oben