QQ-Messenger !?

Diskutiere QQ-Messenger !? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nutzt jemand von euch den QQ Messenger? QQ ist ein Programm, wo vorwiegend Thais chatten. :computer: Ich habe ihn auf www.sanook.com unter...
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nutzt jemand von euch den QQ Messenger?

QQ ist ein Programm, wo vorwiegend Thais chatten. :computer: Ich habe ihn auf www.sanook.com unter http://qq.sanook.com runtergeladen.(Drückt unter de3m Menü: "Download QQ" auf "QQ Program", und dann wählt zwischen eng und thai.)
Hier ist auch eine englische Variante verfügbar - kann ja nicht jeder Thai :lol:

Thema:

QQ-Messenger !?

QQ-Messenger !? - Ähnliche Themen

• Facebook-Messenger Videocall

Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • MSN Messenger wird eingestellt.

MSN Messenger wird eingestellt.: Habe soeben folgende Email erhalten, aus der hervorgeht, dass der MSN Messenger bald in Skype aufgehen wird:
  • Yahoo Messenger vs Firefox

Yahoo Messenger vs Firefox: Hallo zusammen, wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber: Ploetzlich sind alle...
  • Yahoo oder MSn Messenger?

Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Betr. Windows Live Messenger Meine familie in thailand nutzt [s:4726d472a3]msn[/s:4726d472a3] windows live messenger so wie wir in deutschland um...
  • Windows Live Messenger - Ähnliche Themen

• Facebook-Messenger Videocall

Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • MSN Messenger wird eingestellt.

MSN Messenger wird eingestellt.: Habe soeben folgende Email erhalten, aus der hervorgeht, dass der MSN Messenger bald in Skype aufgehen wird:
  • Yahoo Messenger vs Firefox

Yahoo Messenger vs Firefox: Hallo zusammen, wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber: Ploetzlich sind alle...
  • Yahoo oder MSn Messenger?

Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Betr. Windows Live Messenger Meine familie in thailand nutzt [s:4726d472a3]msn[/s:4726d472a3] windows live messenger so wie wir in deutschland um...
  • Oben