Qatar Air

Diskutiere Qatar Air im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Gott , jetzt wo die Pandemie gegen Ende geht , hat Qatar eine Ganzkörper Schutzkleidung eingeführt . Wenn man da in den Flieger steigt und...
S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.733
Mein Gott , jetzt wo die Pandemie gegen Ende geht ,
hat Qatar eine Ganzkörper Schutzkleidung eingeführt .
Wenn man da in den Flieger steigt und die Besatzung siehr , denke ich ,
jetzt kommt gleich der Anästhesist und verpasst dir eine Narkose
und dann ab in den OP .
Ich hoffe doch sehr , dass so eine OP Kleidung in Jan. 21 wieder im Müll liegt .

Thema:

Qatar Air

Qatar Air - Ähnliche Themen

• Qatar Airways / wird zum Spielball der Politik

Qatar Airways / wird zum Spielball der Politik: Katar: Qatar Airways wird zum Spielball der Politik - SPIEGEL ONLINE " Der Konflikt zwischen Katar und den Golfstaaten bringt Qatar Airways in...
  • Qatar Air

Qatar Air: Seit 25 Jahren bin ich immer Thai , Singapur oder LH geflogen , aber jetzt habe ich es mal gewagt , habe das erste mal bei den Arabern gebucht ...
  • Qatar Air

Qatar Air: Hallo,nachdem wie es ausschaut,werden heuer die Flugpreise zu Weihnachten hoch sein oder gehen die noch runter oder doch nochmal rauf.Das...
  • Meine Erfahrung mit Qatar Air

Meine Erfahrung mit Qatar Air: Qatar Air nie wieder. Am 21.Juni von Frau mit QR Nummer 4624 Codesharing LH618 von Frau nach Doha. 11.15 Uhr Abflug.Durch Unwetter 50...
  • Qatar Air eure Erfahrungen schildern

Qatar Air eure Erfahrungen schildern: wie die Ueberschrift es schon sagt.bitte schildert mal eure Erfahrungen vom Jahr 2006 und diese Jahr.Also Abflug von...
  • Qatar Air eure Erfahrungen schildern - Ähnliche Themen

• Qatar Airways / wird zum Spielball der Politik

Qatar Airways / wird zum Spielball der Politik: Katar: Qatar Airways wird zum Spielball der Politik - SPIEGEL ONLINE " Der Konflikt zwischen Katar und den Golfstaaten bringt Qatar Airways in...
  • Qatar Air

Qatar Air: Seit 25 Jahren bin ich immer Thai , Singapur oder LH geflogen , aber jetzt habe ich es mal gewagt , habe das erste mal bei den Arabern gebucht ...
  • Qatar Air

Qatar Air: Hallo,nachdem wie es ausschaut,werden heuer die Flugpreise zu Weihnachten hoch sein oder gehen die noch runter oder doch nochmal rauf.Das...
  • Meine Erfahrung mit Qatar Air

Meine Erfahrung mit Qatar Air: Qatar Air nie wieder. Am 21.Juni von Frau mit QR Nummer 4624 Codesharing LH618 von Frau nach Doha. 11.15 Uhr Abflug.Durch Unwetter 50...
  • Qatar Air eure Erfahrungen schildern

Qatar Air eure Erfahrungen schildern: wie die Ueberschrift es schon sagt.bitte schildert mal eure Erfahrungen vom Jahr 2006 und diese Jahr.Also Abflug von...
  • Oben