Putin .......... Präsident auf Lebenszeit ?

Diskutiere Putin .......... Präsident auf Lebenszeit ? im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Dasselbe ist doch geschehen, als die Sowjetunion in Nationalstaaten zerfiel. In Rußland gibt es nur ein großes Volk, die Russen. Von daher würde...
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.364
Reaktion erhalten
4.157
Ort
Leipzig
Sehe ich auch so,was passiert wenn der starke Arm weg fällt, hat man mit Jugoslawien gesehen.
Dasselbe ist doch geschehen, als die Sowjetunion in Nationalstaaten zerfiel.
In Rußland gibt es nur ein großes Volk, die Russen. Von daher würde Rußland nicht zerfallen.

Die demokratisch verbrämte Autokratie in Rußland hält sich aufgrund der alten autokratischen Tradition des Zarenreiches und der Sowjetunion.
 
clavigo

clavigo

Senior Member
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
6.945
Reaktion erhalten
983
Ort
NRW/BKK
Ich bin gewiss kein Afrika Experte , war nicht so oft da .
Wir hatten eine Süd Afrika Vertretung , mit der wir seit ca. 1980 zusammen gearbeitet haben .
War hauptsächlich Minengeschäft .
Die Vertreter waren 2 Buren , mit denen ich oft heftig über die Apartheit gestritten habe .
In meinen Augen waren sture Böcke , mit denen man über das Thema nicht sprechen konnte .
1985 war ich dann das erste mal in Süd Afrika und wurde von den Beiden schön betüttelt .
Immer wieder haben sie mir gesagt , sei vorsichtig wenn du alleine aus dem Hotel gehst .
War auch vorsichtig , wurde aber von Tag zu Tag immer leichtsinniger und was war das Ende vom Lied ,
nach 3 Wochen am letzten Tag , wurde ich in Durban , 200m vom Hotel bei Tag ausgeraubt .
Geld , Papiere mit Pass und Uhr weg .
Mußte 3 Tage länger bleiben u. erst Ersatzpass machen lassen .
War danach immer noch gegen die Apartheit Politik , habe aber den Schluss gezogen ,
daß man " von weit her " , immer leicht gescheit reden kann , aber vor Ort ist die Situation nicht so eibfach .
Mir war vorher und auch nachher nie wieder so etwas passiert .
Und habe viele Länder auf der Welt gesehen .
putin rede auf deutsch im bundestag - Bing video

Der Putin hat den Deutschen ein Angebot gemacht , aber die Deutsche Politik hat verschlafen .


Hätte Dir in Rio oder sonstwo in Brasilien genauso passieren können. Ich hatte das Glück in S.A. von Anglo-Südafrikanern betütelt zu werden die an den "verkrampten" kein gutes Wort übrig ließen. Unser Büro in Jo'burg zu übernehmen habe ich'88 abgelehnt alldie weil ich zu dem Zeitpunkt schon verlobt war und das wollte ich ihr nicht antun als "Coloured" bezeichnet zu werden.
Karrieremäßig vermutlich eine dumme Entscheidung.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.005
Reaktion erhalten
4.612
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Immer wieder haben sie mir gesagt , sei vorsichtig wenn du alleine aus dem Hotel gehst .
War auch vorsichtig , wurde aber von Tag zu Tag immer leichtsinniger und was war das Ende vom Lied ,
nach 3 Wochen am letzten Tag , wurde ich in Durban , 200m vom Hotel bei Tag ausgeraubt .
Geld , Papiere mit Pass und Uhr weg .
Da haben wir`s wieder !
Liegt ganz sicher auch an der in Südafrika eingeführten Frauenquote !!?? ;-) ;-) ;-)
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
4.768
Reaktion erhalten
2.879
Hätte Dir in Rio oder sonstwo in Brasilien genauso passieren können. Ich hatte das Glück in S.A. von Anglo-Südafrikanern betütelt zu werden die an den "verkrampten" kein gutes Wort übrig ließen. Unser Büro in Jo'burg zu übernehmen habe ich'88 abgelehnt alldie weil ich zu dem Zeitpunkt schon verlobt war und das wollte ich ihr nicht antun als "Coloured" bezeichnet zu werden.
Karrieremäßig vermutlich eine dumme Entscheidung.

Weiß natürlich auch dass man überall auch Glück braucht .
War selten in Afrika , habe mich da auch nie wohl gefühlt .
War in vielen angeblich gefährlichen Städten wie Rio , Sao Paulo , Guayaquil , Bogota , Manila , Medan .
Aber nie ist etwas passiert .
Am besten habe ich mich immer in Asien gefühlt , Thailand , Malaysia , Singapur war das beste .
Selbst auf den Philippinen hatte ich nie Probleme und auch in China war alles OK .
Relativ oft war ich im nördlichen Sumatra unterwegs ( Palmöl ) , da ging es mir seltsamer Weise
nicht so gut , da gab es sehr oft politische Spannungen Moslems -- Chinesische Bosse ,
viel Polizeikontrollen und aggressive Menschen , moslemische Fanatiker .
Aber habe Alles gut überlebt
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.759
Reaktion erhalten
254
..... Also bei mir sind es Leute ganz im Norden, und fast nur solche in "höheren Positionen" (Lehrer, Selbstständige, Beamte in Leitungsfunktionen, wie Kulturamtsleiter, Schulamtsleiter, ...)
Alles Personen die wenigstens ein wenig Denken können und auch eine Spur von Allgemeinbildung haben.
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.759
Reaktion erhalten
254
Wie korrupt ( und unfähig ) auch diese Figur, nebst kpl. Begleitmannschaft ist, hat man inzwischen selbst im hintersten Winkel Thailands erkannt.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Im hintersten Winkel Thailands denken die Leute das, was ihnen der PuYai und die örtliche Nomenklatura der Taksin-Nachfolgeparteien vorgibt.
 
Thema:

Putin .......... Präsident auf Lebenszeit ?

Putin .......... Präsident auf Lebenszeit ? - Ähnliche Themen

  • will Putin denn Russen Auslandsreisen verbieten?

    will Putin denn Russen Auslandsreisen verbieten?: das waere doch bestimmt ein Vorteil dann wuerde thailand wieder etwas angenehmer oder?
  • "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?

    "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?: Ein paar mal hab ich hier schon den Begriff ``Putin Versteher´´ gelesen, dabei hab ich mir gedacht, dass ich mich mit der Bezeichnung, einer in...
  • Polens Praesident in Russland abgestuerzt

    Polens Praesident in Russland abgestuerzt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,688219,00.html
  • Thaksin schon wieder Präsident

    Thaksin schon wieder Präsident: Thaksin Shinawatra wurde gestern zum Presidenten der "Professional Golf Association of Thailand (PGAT)" gewählt. :lol: "Council for National...
  • Thai Airways Präsident suspendiert

    Thai Airways Präsident suspendiert: Wegen unbefriedigender Performance von Thai Airways Intl. PLC in den letzten 3 Monaten wurde dessen Präsident Kanok Abhiradee mit sofortiger...
  • Thai Airways Präsident suspendiert - Ähnliche Themen

  • will Putin denn Russen Auslandsreisen verbieten?

    will Putin denn Russen Auslandsreisen verbieten?: das waere doch bestimmt ein Vorteil dann wuerde thailand wieder etwas angenehmer oder?
  • "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?

    "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?: Ein paar mal hab ich hier schon den Begriff ``Putin Versteher´´ gelesen, dabei hab ich mir gedacht, dass ich mich mit der Bezeichnung, einer in...
  • Polens Praesident in Russland abgestuerzt

    Polens Praesident in Russland abgestuerzt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,688219,00.html
  • Thaksin schon wieder Präsident

    Thaksin schon wieder Präsident: Thaksin Shinawatra wurde gestern zum Presidenten der "Professional Golf Association of Thailand (PGAT)" gewählt. :lol: "Council for National...
  • Thai Airways Präsident suspendiert

    Thai Airways Präsident suspendiert: Wegen unbefriedigender Performance von Thai Airways Intl. PLC in den letzten 3 Monaten wurde dessen Präsident Kanok Abhiradee mit sofortiger...
  • Oben