Punnawithi Townhouse

Diskutiere Punnawithi Townhouse im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hab mein kleines schmuckes Townhouse wieder ab Januar zu vermieten. Punnawithi 22, 10 min zu laufen bis zur BTS. Sind ca. 130qm. 2 Stock, aktuelle...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Hab mein kleines schmuckes Townhouse wieder ab Januar zu vermieten. Punnawithi 22, 10 min zu laufen bis zur BTS. Sind ca. 130qm. 2 Stock, aktuelle Bilder hab ich im Moment nicht. Geht fuer 18000B im Monat, Hunde, Katzen sind erlaubt.
punna.jpg

Thema:

Punnawithi Townhouse

Punnawithi Townhouse - Ähnliche Themen

• Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn. Hier die Fakten: - 4.5 Stockwerke - 405...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • Townhouse zu vermieten

Townhouse zu vermieten: Hallo expats, dieses Angebot richtet sich an euch und verstoesst hoffentlich gegen keine Forenrichtlinien. Meine Kleine hat folgendes Angebot...
  • Townhouse zu vermieten - Ähnliche Themen

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.

Einzigartiges modernes Townhouse in Sathorn zu verkaufen.: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht ein frisch renoviertes modernes Haus in Sathorn. Hier die Fakten: - 4.5 Stockwerke - 405...
  • gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten

gesucht in Pattaya Haus / Townhouse / Condo zu mieten: für den kompletten Oktober 2009 suchen wir (3 Personen, also Ich, Frau, Kind) in Pattaya das o. g. Sollte nicht gerade an einer Hauptstrasse...
  • Townhouse zu vermieten

Townhouse zu vermieten: Hallo expats, dieses Angebot richtet sich an euch und verstoesst hoffentlich gegen keine Forenrichtlinien. Meine Kleine hat folgendes Angebot...
  • Oben