www.thailaendisch.de

Punky und sein Traum

Diskutiere Punky und sein Traum im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Punky und sein Traum Heute erzaehle ich euch von Punky. Teerapon oder einfach „Punky“ wurde in Chonburi im Jahre 1985 am 27. August geboren...
C

Chonburi's Michael

Gast
Punky und sein Traum

Heute erzaehle ich euch von Punky.

Teerapon oder einfach „Punky“ wurde in Chonburi im Jahre 1985 am 27. August geboren.

Seine Mutter war eine Novize im Tempel

als sie 40 Lenze zaehlte, gebar sie Punky

der schon sehr frueh sich fuer Autos interessierte. Das ist bis heute sein Hobby: „Clasic cars“

Sein Vater ging nach Saudi-Arabien

und arbeitete dort 4 Jahre

Als Punky im Alter von 11 von seinem Vater verlassen wurde, brach eine Welt fuer ihn zusammen. Der Vater wurde Moench und hat die Familie verlassen ohne finanzielle absicherung der Familie zukommen zu lassen.

Punky hat sich ein neues Hobby zugelegt, neben Clasic cars auch Clasic Motorbikes

Punky’s ganzer Stolz: Seine Vespa.

Punky will nach Europa zum studieren (Business) um seinen Traumberuf selbststaendiger Autohaendler zu verwirklichen. Seine Mutter finanziert fuer ihn die Privaten Schulkosten, damit er fuer Europa fit ist. Seine Mutter, die unter einem schweren Hueftleiden leidet, tut alles um Punky eine gute Mutter zu sein.
Punky liebt mit Marco (Khontingtong) zu chatten. Hier meinen herzlichen Dank. Punky lernt das Menschen, egal wo sie sind, ihn respektieren und schaetzen.

C

Chonburi's Michael

Gast
Punky's Mutter war keine Novisien) sondern eine Mae tschie (Nonne)

Danke Jinjok fuer deine Richtigstellung. :-)

C

Chonburi's Michael

Gast
Chonburis Michael schrieb:
Er hat es geschafft

Punky, hat es geschafft. Er darf nach England zum studieren. Er hat am 14. Maerz 800 Pfund (ca.73.000 Baht) an die Schule ueberwiesen.

Die Schule war von seinen Englischkenntnissen ueberzeugt. Am 18 April wird er in London seinen ersten Schultag haben.

Es freut mich, das auch ich ein kitzkleines Bausteinchen beitragen konnte, das er gehen kann.

Ich wuensche Punky das er nach den Sternen greift und vielleicht eine Gesunde Basis an Ausbildung erhaelt um in Thailand seinen Traum zu erfuellen.

B

big_cloud

Gast
Ich hoffe das Punky es schafft :daumendrueck:
Vielleicht kann ich dann bei ihm meinen MINI-Cooper kaufen

Gruss
Lothar aus Lembeck

Thema:

Punky und sein Traum

Oben