Psychopathen in Thailand

Diskutiere Psychopathen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Auf alle Fälle der Rudi R. wird wahrgenommen & man beachtet seine Rhetorik..na also..Ziel erreicht. Das beweisen schon die vielen gehässigen...
C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
493
Auf alle Fälle der Rudi R. wird wahrgenommen & man beachtet seine Rhetorik..na also..Ziel erreicht.
Das beweisen schon die vielen gehässigen Repliken hier im Forum...8-)..
Das nenne ich Journalismus in Reinkultur.... Basta....:rolleyes:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.320
Die wirklich integrierten kann man an der Hand abzählen. Die Mehrheit ist im Geiste doch eh Dauertourist und kein Thai. Zeig mir mal jemand, der wie ein Thai denken kann.

Sorry, etwas OT ......
Aber : erinnert mich irgendwie an die "Deutschtürken" in Deutschland.

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
493
Spätestens mit Thaipass ist man Thai...aaaber den zu kriegen steht auf einem anderen Blatt..8-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
Die wirklich integrierten kann man an der Hand abzählen. Die Mehrheit ist im Geiste doch eh Dauertourist und kein Thai. Zeig mir mal jemand, der wie ein Thai denken kann.
Zu denken wie ein Thai wäre nicht Integration, sondern Assimilation.

Integriert biste hier wenn du die Sprache drauf hast und mit den Leuten ein Schwaetzchen halten kannst.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Ich fand eine schöne Erklärung:

„Integration bedeutet, daß man einfach überall mitmachen kann, Assimilation – daß man alles, was man machen darf und auch das, was man nicht machen darf, so machen muß, wie die bestimmende Mehrheit das für richtig oder nur üblich hält.“

Kein Farang ist in Thailand richtig integriert. Bis auf die Wenigen, die den th. Pass haben, da volle Rechte nur den Thais zustehen.

Ein Schwätzchen kann auch Ali aus Anatolien mit mir halten. Ob er integriert ist, sagt das jedoch nicht.

Integration ist die höchste Stufe. Assimilation ist häufig mit Zwang belegt.

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
493
Widerstand ist Zwecklos...Ihr werdet assimiliert..:mask:...
Liiebe Forenmit- oder auch ohne Glieder..Ihr werdet immer ein Farang bleiben..ob es euch nun passt oder nicht..8-)...
Aussser..ihr werdet selber zum Psychopathen..gibt's übrigens in Thailand auch Irrenanstalten..:confused:..
Glaube nicht..hmmm..womit wir wieder beim Rudi R. wären..:smoke2:

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
493
Ein integrierter Farang ist hier ein Steuerzahler ..ein assimilierter einer der sich zusätzlich einer Gesichtsoperation unterzogen hatt..in Bangkok gibt's ja jede Menge Spezialisten dafür..8-)...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Wie definierst du denn integriert?

Den Unterschied zwischen Integrieren und Assimilieren haste ja mal wieder nicht verstanden.
Ich weiß das der Titel des Fadens ja dich betrifft, deshalb gerne nochmal zum mitschreiben:

Integration =

Uneingeschränktes, akzeptiertes und aktives Mitglied in der neuen Gesellschaft.

Erstens trifft in Thailand nicht zu. Generell würde kein Thailänder behaupten, dass ein Farang uneingeschränkt zur thailändischen Gesellschaft gehört. Da ist Thailand halt kulturell noch Jahrzehnte hinter dem Westen. Entsprechend seid ihr halt nur Gäste. Kommt vielleicht irgendwann mal.

Aber einige können das halt nicht verkraften. ;-) Ali aus Anatolien hat in der EU halt derzeit theoretisch mehr Möglichkeiten. Das er sie in der Summe nicht nutzt, hat wieder andere Gründe.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
@Koelner, ich widme mich deinen Beitraegen weil ich für Psychopathen gelegentlich Mitgefühl entwickeln kann, aber du hast vom Leben in Thailand so wenig Ahnung auf der einen Seite und soviele Vorurteile auf der anderen, dass es in der Tat keinen Sinn macht.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.734
Bin ich mit meinem Leben dort wo und wie ich bin glücklich und zufrieden? Ist es das was ich möchte? Die Antworten auf solche Fragen sind es, die von Bedeutung sind.

I

Ilse_Reloaded

Full Member
Reaktion erhalten
19
Bin ich mit meinem Leben dort wo und wie ich bin glücklich und zufrieden? Ist es das was ich möchte? Die Antworten auf solche Fragen sind es, die von Bedeutung sind.
Richtig. Alles Andere ist sowas von irrelevant und sich einen Kopf zu machen ob man integriert ist, ein Gast ist, etc. eine reine Zeitverschwendung.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.448
Richtig. Alles Andere ist sowas von irrelevant und sich einen Kopf zu machen ob man integriert ist, ein Gast ist, etc. eine reine Zeitverschwendung.
das eine hat mit dem anderen zu tun, gelingt die Integration, bedeutet das auch automatisch dort glücklich leben zu können. Ohne vollzogene Integration lebt man als Außenseiter, kann auch glücklich machen wenn man sowieso schon überall Außenseiter war und ist.

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
493
100% glücklich & zufrieden?!?
Nee will ich auch nicht sein..Wäre ja auf die Dauer zu langweilig....8-)..
"Nicht's ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen"
Goethe

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.734
Eine Japanerin, die in Wien Bratsche studiert und es liebt klassische Konzerte in ehrwürdigen Hallen zu besuchen, kann auch haargenau damit glücklich in Wien sein, obwohl sie an all dem Anderen, was typisch Wien ist, kein Interesse hat.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.320
Ein integrierter Farang ist hier ein Steuerzahler ..ein assimilierter einer der sich zusätzlich einer Gesichtsoperation unterzogen hatt..in Bangkok gibt's ja jede Menge Spezialisten dafür..8-)...
"Nasimiliert" gibt`s auch noch ......
so nennt man die Massen der Thai-Grazien welche sich eine Farang-Nase verpassen ließen. ;-);-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.320
Eine Japanerin, die in Wien Bratsche studiert und es liebt klassische Konzerte in ehrwürdigen Hallen zu besuchen, kann auch haargenau damit glücklich in Wien sein, obwohl sie an all dem Anderen, was typisch Wien ist, kein Interesse hat.
Aufgrund der geringen Zahl an japanischen Bratscherinnen in Wien, ist dieser Aspekt vernachlässigbar.

Anders wiederum würde ich die nasimilierten, japanischen Bratscherinnen sehen -
diese Kategorie ist schon eine Stufe höher in der nach oben offenen Assimilierungs-Skala anzusiedeln;-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.734
"Nasimiliert" gibt`s auch noch ......
so nennt man die Massen der Thai-Grazien welche sich eine Farang-Nase verpassen ließen. ;-);-)
Nasigorengimilliert ist der wissenschaftl. Ausdruck für die Massen an Farangs, die in Thailand ausschliesslich indonesisch essen.

Thema:

Psychopathen in Thailand

Psychopathen in Thailand - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand

Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand: Am 26.4 aus China was bestellt am 29.4 laut Tracking Departed country of origin. Bis heute kein weiterer Staus. Frage mich wo die Ware jetzt ist...
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand

Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand: Am 26.4 aus China was bestellt am 29.4 laut Tracking Departed country of origin. Bis heute kein weiterer Staus. Frage mich wo die Ware jetzt ist...
  • Oben