Psychopathen in Thailand

Diskutiere Psychopathen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ja, stimmt das Land ist voll davon, nicht nur der der Nordosten :)
RudiRastlos

RudiRastlos

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
9
ja, stimmt das Land ist voll davon, nicht nur der der Nordosten :)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
Dachte, wie der Titel unterschwellig versprach, es geht um Farangs. Sollen wir jetzt den Schwachsinn bewerten?

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
497
Hmmm....da kommt man schon in's Denken...solche Erfahrungen habe ICH hier in Uttaradit NOCH nicht machen müssen...nein wirklich nicht...aaber die SOAsiaten testen immer wie weit sie beim "Farang" gehen können...und da muss man schon aufpassen und ihnen klar zu verstehen geben....bis hierher und nicht weiter..auch wenn die Fetzen dabei fliegen..:ninja:
Was den Tod anbelangt, haben die Asiaten klar ein anderes Verständnis...Der Vater meiner ehemaligen Freundin (die verstorben ist) wurde auf offenem Reisfeld einfach erschossen..Täter?!?..Vermutlich wusste es ein Jeder wer es war..aber niemand kümmerte es..

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
der oder die in nähe Uttaradit Gecharterte hat sich den Schwachsinn bestimmt ein paar Mal ganz angehört. Wahrscheinlich auch reverse, von hinten nach vorne

Spass beiseite, wie kann man sich allen Ernstes für diesen Nonsens bedanken

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
601
das Video vom " Priester " ist ja schon ne Weile auf Youtube..
Somit gabs dort schon reichlich Kommentare..und Erklärungen.

Mir kommt nicht nur der Isaan " komisch " vor,
sondern sogar eher, etwas mehr als dieser Teil Thailands. 8-)

Das in Thailand, die Menschen anders " ticken ", wie zum Bsp. in Europa,
ist ja nun nichts neues..

Die sind so. :smoke2:

Wobei ich früher auch schon mal darüber nachdachte, obdie Leutchen dort,
evtl. von einem anderen Stern kommen.. :bounce:

Helmuth hat sich halt so seine Gedanken gemacht, fand nun eine Erklärung.
Ob die nun richtig oder falsch oder irgendwas dazwischen ist ?

Ändern wird sich eh nichts..

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
es ist sehr einfach: nicht mehr in Thailand sein und dann Thailand komplett vergessen, unbedingt nur, falls Fernreisen, nach Bayern

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
601
8-) es soll da ja sowas wie einen " Thailand Virus " geben.. :confused:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
eben, auch prophylaktisch nie wieder Thailand. Vergiss das. Auch keine Videos mehr. Weder vom Unfähigen, jener englische oder so Mitfünfziger, der überall in seiner beschränkten Thailand Welt seine Handykamera einschaltet. Und niemanden Anders

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
war heute am späten Mittag per Umstände ein paar Minuten in einem Bambus Restaurant von Thais, die ich kenne, und billig deutsche Küche machen, CB 160 zB, und auch billige Pizzen Spaghetti Hamburger, also für die Inseln sehr billig, und hörte nebenbei was die rein deutschen Gäste dort plauderten ..... Insider Partie halt, erinnert inhaltlich an so manche Postings hier ....

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Schon wieder der Geisteskranke ("es gibt keine deutsche Küche").

Den hatten wir doch hier wirklich zur Genüge.....:rolleyes:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
Folgendes, allsome, es ist einfach: die, die sowas daherreden, machen das warum? Weil sie frustiert sind. Weil Thailand nicht ihren, sorry, sehr beschränkten, Idealvorstellungen entspricht.

Das sind Leute, die geistig nicht in Thailand angekommen sind und eventuell wahrscheinlich nie sein werden. Eigentlich nicht mal, in deinem banalen Sinne, Gäste sind.

Es wäre für diese Farang Unterspezies wahrlich besser sofort zurück nach Deutschland zurückzukehren und einen geistigen Strich unter dem Unterfangen Thailand und Asien und fremde Länder zu machen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.761
Mag Curry nicht und Sojakeim,
mag Wiener Schnitzel wie daheim ...

Der Text ist zwar hochgradig spießig ...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Folgendes, allsome, es ist einfach: die, die sowas daherreden, machen das warum? Weil sie frustiert sind. Weil Thailand nicht ihren, sorry, sehr beschränkten, Idealvorstellungen entspricht.

Das sind Leute, die geistig nicht in Thailand angekommen sind und eventuell wahrscheinlich nie sein werden. Eigentlich nicht mal, in deinem banalen Sinne, Gäste sind.

Es wäre für diese Farang Unterspezies wahrlich besser sofort zurück nach Deutschland zurückzukehren und einen geistigen Strich unter dem Unterfangen Thailand und Asien und fremde Länder zu machen.
Das dürfte aber auf eine große Population zutreffen. Inklusive dem jeweiligen deutschen Stammtisch vor Ort.

Die wirklich integrierten kann man an der Hand abzählen. Die Mehrheit ist im Geiste doch eh Dauertourist und kein Thai. Zeig mir mal jemand, der wie ein Thai denken kann.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.461
Die Thaiversteher leiden doch wohl eher an eigener fehlender Substanz, Selbsbewusstsein und Identität. Von mir aus lieben sie den Thai way of Life, es gibt schlimmeres. Thailand ist ein nettes Land zum urlauben für viele und für ein paar wenige geliebte Heimat oder sowas ähnliches geworden.

Ich liebe den Gesang der Nachtigall und der Amseln, damit verbindet sich mein ganzes Leben und Erinnerungen an Kindheit, spielen im Gras, die Sommerluft nach einem abkühlenden Regen. Elefanten, Wasserbüffel,Schlangen, Geckos und exotische Vögel sind mir fremd aber nicht unsymphatisch. So ist es mit allem in Thailand.

Ich wüsste nicht warum ich das ändern sollte. Wer das für sich so will soll's machen und versuchen aber bitte keine Allgemeingültigkeit daraus ableiten.

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
497

Alle die nicht so ticken wie der Bennito sollen umgehend das Land verlasssen...Wer ist hier beschränkt wer?!?!?8-)
Und er nimmt das mit den Psychopathen verdächtig persönlich .....:confused:...Sigmund Freud ein Landsmann von ihm hätte seine helle Freud am Bennito..von C.G. Jung ganz zu schweigen..8-)
Was hier im Video gezeigt und vor allem gesagt wird, ist etwas überspitzt..muss es wohl sein, denn ansonsten würde niemand zuhören. Das ist halt Journalismus...ist so..Basta..
Das das Leben an sich, in SOA einen anderen Stellenwert hatt ist nun jedenfalls Tatsache,
Habe selber gesehen wie meine Frau Krebse lebendigen Leibes im Mixer püriert hatte, bis er in kurzer Zeit kaputt war.
Kremierungen sind hierzulande jedesmal ein Dorffest, an dem fast niemand fehlen darf..Immer ein Grossereignis mit Leichenschmauss à discretion...huii sanuk..sanuk..:smoke2:
Unbenannt Schwein.PNG...Unbenannt.PNG

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
697
Der Typ vom Video ist nicht ganz dicht-meiner Meinung nach. Habe mir mal paar Videos von ihm angesehen. Verrückte Geschichte. Anscheinend kräftigt mißbraucht und geschlagen worden vom Vater in seiner Jugend. Gescheiterte Beziehung im Isaan (ausgenutzt worden anscheinend)Und jetzt will er sich selber heilen, von Depressionen und von allerhand anderem. Redet sich seine Wahrheit und Erklärung für alles Leid der Welt jetzt so, wie es ihm gefällt. Wenn er damit klar kommt und es ihm hilft - es sei ihm gegönnt. Dann "Hugs for free", kostenlose Umarmungen in Thailand, und und und. Alle paar Tage macht er ähnliche Videos mit ähnlichem Inhalt, wiederholt sich immer und immer wieder. Ich meine, er brauchte professionelle Hilfe, Psychiater. Andererseits-wenn er damit klar kommt....

Reiner

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.690
Die wirklich in(-haftierten) kann man an der Hand abzählen. Die Mehrheit ist im Geiste doch eh Dauertourist und kein Thai. Zeig mir mal jemand, der wie ein Thai denken kann.
würde unterscheiden,
zwischen denen, die da sein wollen,
und denen, die da sein müssen.

Bei denen, die da sein müssen, spreche ich von quasi-inhaftierten,
da sie aufgrund von Ehe, Finanzentscheidungen der Vergangenheit, persönlicher Abhängigkeiten, oder anderer Umstände nicht weg können.

Bei denen, die da sein wollen, bestimmt die Qualität ihrer "Echokammer",
wie sehr sie Begegnungen mit rohem Nationalismus wegstecken können.
Ansonsten werden auch "Best-Integrierte" innerhalb kürzester Zeit re-nationalisiert auf ihre Passport-Herkunft,
wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, sehr schlecht behandelt werden.

Wer es aber schafft, täglich zum Lachen zu kommen und ein intaktes Umfeld von Frau und Kindern hat,
der wird sich von niemanden die Lage schlecht reden lassen,
denn das jetzt ist eben seine "gute Zeit".

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Psychopathen in Thailand? 99% der Verkehrsteilnehmer. 30 min video ohne zusammenfassung... schön

Thema:

Psychopathen in Thailand

Psychopathen in Thailand - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Oben