www.thailaendisch.de

Prüfungsfragen Führerschein

Diskutiere Prüfungsfragen Führerschein im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo weiß jemand zufällig wo man die Prüfungsfragen für den Thai Führerschein in Englisch herbekommt? Die Frage wurde hier im Forum schon einmal...
Chrisitoph

Chrisitoph

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
weiß jemand zufällig wo man die Prüfungsfragen für den Thai Führerschein in Englisch herbekommt?
Die Frage wurde hier im Forum schon einmal gestellt aber der Link als Antwort
funtzt nicht oder ist veraltet.
Vielen Dank

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
251
brauchst doch keine Prüfung machen, laß doch einfach deinen deutschen Führerschein umschreiben. So habe ich das auch gemacht. Am 14.12.2021 habe ich einen Termin zur Verlängerung um weitere 5 Jahre

Chrisitoph

Chrisitoph

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für den Hinweis aber ich habe keinen Motorrad Führerschein!
Ich möchte mir eine grösser Maschine kaufen weil ich ab diesen Jahr länger in
TH sein werde.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.371
brauchst doch keine Prüfung machen, laß doch einfach deinen deutschen Führerschein umschreiben. So habe ich das auch gemacht. Am 14.12.2021 habe ich einen Termin zur Verlängerung um weitere 5 Jahre
Wer Eier in der Hose hat und im Land "warm" werden möchte, macht den selbst (wie jeder Thai)! Dann kann man erst ermessen, warum der Verkehr in TH so läuft wie er eben läuft.:giggle::eek2:

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
251
ich hab in Deutschland auch keinen Motorradführerschein, aber in Thailand haben sie mir den mit Ausgestellt 👍

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.371
ich hab in Deutschland auch keinen Motorradführerschein, aber in Thailand haben sie mir den mit Ausgestellt 👍
Das ist wohl "normal". Als ich die FS in TH "gemacht" habe, war mit Umschreiben noch nix. Da passten die verschiedenen Abkommen noch nicht übereinander. War aber eine gute Erfahrung.

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
95
Es soll ja auch die 3000 Baht Möglichkeit geben. Kann einem aber auch auf die Füße fallen.

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
95
Ich habe im März oder April dieses Jahres meine Führerscheine in Korat umschreiben lassen, die haben sich das schon recht genau angeschaut. Meine Frau konnte ihren deutschen FS nicht umschreiben lassen, da sie schon einmal einen thail. FS gehabt hatte, der aber in der Zwischenzeit mehr als 5 Jahre abgelaufen war.

Thema:

Prüfungsfragen Führerschein

Prüfungsfragen Führerschein - Ähnliche Themen

• Führerschein Big Bike

Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Prüfungsfragen für Thai Führerschein

Prüfungsfragen für Thai Führerschein: Hallo, weiß jemand zufällig wo man die Prüfungsfragen für den Thai Führerschein in Englisch herbekommt? Ich habe nur 60 Stück von den Fragen und...
  • Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Deutsch + Thai www.suchavadee.com

Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Deutsch + Thai www.suchavadee.com: Hallo, da meine Frau letzte Woche erfolgreich die Führerscheinprüfung Klasse B bestanden hat, verkaufe ihr neuwertiges Lehrnmaterial. Es handelt...
  • Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Thai/Deutsch

Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Thai/Deutsch: Die Fragebögen sind auf Thai übersetzt und gleichen den deutschen Fragebögen. Es handelt sich um Testbogen 1-32 für Führerschein Klasse B und...
  • Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Thai/Deutsch - Ähnliche Themen

• Führerschein Big Bike

Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Prüfungsfragen für Thai Führerschein

Prüfungsfragen für Thai Führerschein: Hallo, weiß jemand zufällig wo man die Prüfungsfragen für den Thai Führerschein in Englisch herbekommt? Ich habe nur 60 Stück von den Fragen und...
  • Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Deutsch + Thai www.suchavadee.com

Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Deutsch + Thai www.suchavadee.com: Hallo, da meine Frau letzte Woche erfolgreich die Führerscheinprüfung Klasse B bestanden hat, verkaufe ihr neuwertiges Lehrnmaterial. Es handelt...
  • Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Thai/Deutsch

Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Thai/Deutsch: Die Fragebögen sind auf Thai übersetzt und gleichen den deutschen Fragebögen. Es handelt sich um Testbogen 1-32 für Führerschein Klasse B und...
  • Oben