Proteste gegen die Regierung,

Diskutiere Proteste gegen die Regierung, im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Erziehung genossen, zweiter Vorname eh ""social Distancing", die Hand vor den Mund halten. ? Welche Erziehung? Glaube weiter daran, ist schon ok...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.856
Reaktion erhalten
802
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
.Selbst wenn ich aus versehen husten muesste, so wuerde ich den Kopf abwenden und mir die Hand vor den Mund halten. Dazu muss man kein Uebermensch sein, sondern nur ein wenig Erziehung genossen haben.
Ansonsten ist mein zweiter Vorname eh "social Distancing" und das nicht erst seit corona.
Deine sprechen nicht wirklich fuer innere Ausgeglichenheit oder gar Persoenlichkeit.
Erziehung genossen, zweiter Vorname eh ""social Distancing", die Hand vor den Mund halten. ?

Welche Erziehung? Glaube weiter daran, ist schon ok.
Hand vor den Mund halten? Du kapierst ja gar nichts. Wer auch nur ein wenig Ahnung hat (oder gar Erziehung :confused:) der weiß, man soll eben nicht in die Hand husten in Coronazeiten, dann hilft nämlich dein "social Distancing" nicht mehr so viel.

Und der Vorwurf von subtilen Beleidigungen", da kann ich nur lachen. Du gehörst doch auch zu denjenigen, welche die ganze Zeit mit Vorwürfen, Beleidigungen etc. mit mir Ping Pong spielen. Du, dann ich, dann wieder du, dann wieder ich etc. Kommt dann mal ein Schmetterball oder ein angeschnittener Ball, wird gleich gejammert.
Ich stilisiere mich nicht zum Opfer, ich betone nur immer wieder, zu diesem gegenseitigen Anmach Ping-Pong Spiel gehören bekanntlich immer zwei. Keiner gibt nach, da bist du auch keine Ausnahme, trotz deiner doch ach so guten Erziehung.:wink2:

Sage doch einfach ganz direkt: Ich bin gegen Masken, das wäre wenigstens ehrlich. Aber dein Kausalitätsgelaber, in der Regel nicht laut sprechen, in die Hand husten etc. , das sind doch alles nur Ausreden und Scheinargumente. Sei doch wenigstens ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
4.768
Reaktion erhalten
2.879
Ich bin überzeugt davon, das es viele Länder und deren Regierungen geben wird, die all ihre in den letzten Jahren gemachten politischen Verfehlungen und wirtschaftlichen Fehlentscheidungen auf die Ursache "Corona" zurückführen werden .
Allein- warum hier Einige glauben, das dies ausschließlich Länder wie TH, die USA oder z.B.BRA betreffen sollte- während die alles überstrahlende große Sonne aus der Uckermark da außen vor sei, erschließt sich mir nicht.
Und ja- der hier auch wieder angebrachte Vergleich mit der roten Ampel ist eine geradezu urdoitsche, schon in die Literatur eingegangene typische Verhaltensweise deutscher Naivität.Die Germanen sollten mal lieber vor der eigenen Haustür kehren, als aller Welt ihre Großkotzigkeit und Besserwissereie aufzutischen. :wait::think:

Wenn die thail. Regierung ihre Wirtschaft kaputt gehen läßt , heißt das ja nicht , dass andere das nicht auch tun .
Wir sind nun einmal hier in einem Thai - Forum und da geht es um Th. u. DACH .
Das den Deutschen nun mal das " am deutschen Geist soll die Welt genesen " sehr nahe ist , kann man
nicht bestreiten . Die Anderen sollten halt dagegen halten und sich auf die Hinterbeine stellen .
Aber der thail. Regierung fehlt in wirtschaftlichen Fragen jeder Sachverstand !
Obwohl die Franzosen auch Probleme haben ( Staatsanteil viel zu hoch ) , zeigt dort die Politik wie man
eine Wirtschaft unterstützen kann . Da wird selbst der Geheimdienst eingesetzt , um die eigene Wirtsch.
zu unterstützen .
Oder auch die Amis , vergeben staatliche Aufträge nur , wenn min. 50% der Wertschöpfung made in USA ist .
Ja und Thailand ???
Bei uns sagt man " mit den großen Hunden pinkeln wollen , aber das Bein nicht heben können " !
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.260
Reaktion erhalten
404
Die Masken schützen nicht nur "nicht supergut" sondern überhaupt nicht gegen diese Art Viren. Deshalb lehne ich das tragen dieser Maske strikt ab, da sie für den ausgerufenen " ISG" Katastrophenfall überhaupt nicht taugt ( schau mal nach, das steht sogar auf einigen Masken drauf)

Wer trotzdem eine Maske tragen möchte, kann das ja gerne tun, aber die restlichen 99% müssen das dann auch NICHT tun dürfen :-)
Wenn das dann in einem demokratischen Staat, der Deutschland ja immer noch sein soll, trotzdem vom Volk verlangt wird, hat man das Recht, das nicht gut zu finden und dagegen( friedlich) auf zu begehren!
Deutschland ist uninteressant - hier in Thailand werden Masken getragen und basta - ob es Ihnen paßt oder nicht
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.002
Reaktion erhalten
184
Deutschland ist uninteressant - hier in Thailand werden Masken getragen und basta - ob es Ihnen paßt oder nicht
Richtig. Deshalb hat Thailand ja auch (so gut wie) keine Infektionen, und Deutschland rutscht mit Schmackes in die zweite Welle rein.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.534
Reaktion erhalten
100
Ort
Berlin
Welche zweite Welle?
Standartmeldung ist positiv getestet, aber ohne Symptome. Und in TH wurden schon vor Monaten die Masken auf dem Dorf abgelegt.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.260
Reaktion erhalten
404
Wenn man so gut wie nicht testet hat man auch so gut wie keine Infektionen.
Die Infektionen sind gering weil in Thailand Masken getragen werden und die Leute auch nicht dauenrd küssend und umarmend herumlaufen
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.201
Reaktion erhalten
2.989
Ort
RLP/Isaan
Die Masken schützen nicht nur "nicht supergut" sondern überhaupt nicht gegen diese Art Viren. Deshalb lehne ich das tragen dieser Maske strikt ab, da sie für den ausgerufenen " ISG" Katastrophenfall überhaupt nicht taugt ( schau mal nach, das steht sogar auf einigen Masken drauf)

Wer trotzdem eine Maske tragen möchte, kann das ja gerne tun, aber die restlichen 99% müssen das dann auch NICHT tun dürfen :-)
Wenn das dann in einem demokratischen Staat, der Deutschland ja immer noch sein soll, trotzdem vom Volk verlangt wird, hat man das Recht, das nicht gut zu finden und dagegen( friedlich) auf zu begehren!
Das ist aber toll! Jetzt hast Du es der Welt kundgetan, dass das Deine Meinung ist! Hilft das Irgendwem? Die Fachleute sind da anderer Meinung, aber im demokratischen DE (wo die Mehrheit der Bevölkerung mit den Maßnahmen der Regierung wohl weitestgehend einverstanden ist) lassen die Dich bei Deiner Meinung. Allerdings musst Du dann aber auch auf's Einkaufen verzichten, darfst kein Restaurant mehr besuchen und keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Aber Deine Meinung darfst Du behalten!
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.502
Reaktion erhalten
2.863
Ort
Bangkok / Ban Krut
Die Infektionen sind gering weil in Thailand Masken getragen werden und die Leute auch nicht dauenrd küssend und umarmend herumlaufen
Das ist auch im Rest der Welt so und macht nicht den Unterschied.

Was den Unterschied macht siehst du, wenn du vergleichst wie viele Menschen je 100.000 Einwohner getestet wurden.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.384
Reaktion erhalten
1.823
Wenn man so gut wie nicht testet hat man auch so gut wie keine Infektionen.
Einfach kurz und knapp. Und genau so ist es.
Was sollte überdies die Thailändische Regierung veranlassen mit irgend welchen negativen Ergebnissen in der Welt hausieren zu gehen?
Abgesehen davon halte ich es trotzdem nicht für unmöglich, dass die Zahl der Infektionen tatsächlich niedriger ist, als in anderen Ländern.
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Immerhin erscheinen mir die Asiaten geübter im Hinblick auf das sehr dichte Miteinander.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.002
Reaktion erhalten
184
Also du meinst, wenn man den Krebs nicht diagnostizieren würde, dann würden die ganzen Krebstoten noch leben? :D
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.384
Reaktion erhalten
1.823
Also du meinst, wenn man den Krebs nicht diagnostizieren würde, dann würden die ganzen Krebstoten noch leben? :D
In Thailand sterben Menschen, weil die Kosten einer Therapie die vorhandenen Ressourcen übersteigt. Und nicht einmal die nächsten Angehörigen haben eine leise Ahnung davon.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.260
Reaktion erhalten
404
In Thailand sterben Menschen, weil die Kosten einer Therapie die vorhandenen Ressourcen übersteigt. Und nicht einmal die nächsten Angehörigen haben eine leise Ahnung davon.
Die Angehörigen haben sehrwohl Ahnung müssen sie ja sie müssen ja die Verbrennung des XXX veranlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bbs72

Senior Member
Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
482
Reaktion erhalten
278
Die Infektionen sind gering weil in Thailand Masken getragen werden und die Leute auch nicht dauenrd küssend und umarmend herumlaufen
Das Küssen und Umarmen von Wildfremden ist eher usus bei den eingeschleppten Kameraden, die der freien Liebe unter Zwangseinwirkung zugetan sind. Das im Regelfall auch gerne in Gruppen weil ihnen ihr Schmutzbibberl wahrscheinlich allein nicht steht.

Küssen und Umarmen in Familien und Zusammenwohnenden ändert wohl 0,0 an irgendeiner Statistik.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.502
Reaktion erhalten
2.863
Ort
Bangkok / Ban Krut
Das Küssen und Umarmen von Wildfremden ist eher usus bei den eingeschleppten Kameraden, die der freien Liebe unter Zwangseinwirkung zugetan sind. Das im Regelfall auch gerne in Gruppen weil ihnen ihr Schmutzbibberl wahrscheinlich allein nicht steht.

Küssen und Umarmen in Familien und Zusammenwohnenden ändert wohl 0,0 an irgendeiner Statistik.
So einen armseligen Kaese liest man selbst im Nitty nur selten.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.812
Reaktion erhalten
551
Ort
nähe Uttaradit
Die Infektionen sind gering weil in Thailand Masken getragen werden und die Leute auch nicht dauenrd küssend und umarmend herumlaufen
Heee..Masken tragen ist in SOA très chic und coool..auch wenn diese ganze Sch+"*ç%&/..vorbeiseinwird giebt es etliche die noch weiter so herumlaufen...passend zu ihren T-shirt natürlich oder wie auchschongesehen zu ihrer Haarfarbe & Frisur.. :banghead:..Genauso wie das auf dem Boden Herumhocken der Kids in Europa..wo die Katzen & Hunde herumpissen & scheissen, und die Erwaxenen hinspucken.. :confused2:
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.260
Reaktion erhalten
404
Das Küssen und Umarmen von Wildfremden ist eher usus bei den eingeschleppten Kameraden, die der freien Liebe unter Zwangseinwirkung zugetan sind. Das im Regelfall auch gerne in Gruppen weil ihnen ihr Schmutzbibberl wahrscheinlich allein nicht steht.

Küssen und Umarmen in Familien und Zusammenwohnenden ändert wohl 0,0 an irgendeiner Statistik.
In Thailand wird niemand eingeschleppt - von was schreiben Sie ? so ein Unsinn
 
Thema:

Proteste gegen die Regierung,

Proteste gegen die Regierung, - Ähnliche Themen

  • Protest Morgen/Heute

    Protest Morgen/Heute: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=363322713768744&set=a.169851383115879.27678.168171529950531&type=1&theater 14 มิถุนายน 2556 เวลา 12.00 น...
  • Die ersten Proteste in Saudi Arabien starten über eine Woche vor dem Termin

    Die ersten Proteste in Saudi Arabien starten über eine Woche vor dem Termin: Geplant war wohl ab Ende nächster Woche. YouTube - ‫ Es soll heute noch mehr Demos gegeben haben. In Saudi Arabien ist es wieder ein...
  • Jahrestag der Redshirt Protests

    Jahrestag der Redshirt Protests: Mal eine Frage an die Forumsmitglieder, die die politische Situation in Thailand einschätzen können. Wir sind dieses Jahr zum Jahrestag der...
  • Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste: Mae Sot hat sic jetzt auch, seine pro Gelben Proteste. Fast taeglich treffen sich so um die 1 - 2 Hundert. Auffaellig sind dabei nur die Autos...
  • Psychologie des roten Protests

    Psychologie des roten Protests: Bald ist sowieso Schluss mit lustig - wen der Thronfolger an die Macht kommt
  • Psychologie des roten Protests - Ähnliche Themen

  • Protest Morgen/Heute

    Protest Morgen/Heute: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=363322713768744&set=a.169851383115879.27678.168171529950531&type=1&theater 14 มิถุนายน 2556 เวลา 12.00 น...
  • Die ersten Proteste in Saudi Arabien starten über eine Woche vor dem Termin

    Die ersten Proteste in Saudi Arabien starten über eine Woche vor dem Termin: Geplant war wohl ab Ende nächster Woche. YouTube - ‫ Es soll heute noch mehr Demos gegeben haben. In Saudi Arabien ist es wieder ein...
  • Jahrestag der Redshirt Protests

    Jahrestag der Redshirt Protests: Mal eine Frage an die Forumsmitglieder, die die politische Situation in Thailand einschätzen können. Wir sind dieses Jahr zum Jahrestag der...
  • Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste: Mae Sot hat sic jetzt auch, seine pro Gelben Proteste. Fast taeglich treffen sich so um die 1 - 2 Hundert. Auffaellig sind dabei nur die Autos...
  • Psychologie des roten Protests

    Psychologie des roten Protests: Bald ist sowieso Schluss mit lustig - wen der Thronfolger an die Macht kommt
  • Oben