www.thailaendisch.de

Programmhinweis

Diskutiere Programmhinweis im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ... heute abend bei Phoenix 20:15h DAS GOLDENE DREIECK, Thailand-Burma-Laos Armee- und Polizeieinsätze gegen Drogenhändler Gruß Mehling
M

mehling

Gast
...
heute abend bei Phoenix

20:15h DAS GOLDENE DREIECK, Thailand-Burma-Laos
Armee- und Polizeieinsätze gegen Drogenhändler

Gruß Mehling

O

odysseus

Gast
Servus mehling.:)
Gestern bin ich zu Essen gegangen, ;-D und bei einen guten Hirschramm Braten mit Semmelknödel und Spätzle,:lecker: hat gut geschmeckt? Ist mir eingefallen was ich:ohoh: vergessen habe, die Reportage auf Video aufzunehmen.
:computer: http://www.vitel.net.tc

P

Peter-Horst

Gast
Hi Mehling

wird das ggf irgendwann wiederholt ?

Gruß Peter

M

mehling

Gast
@Peter-Horst

bin mir nicht sicher ob das wiederholt wird, das war nämlich schon ne Wiederholung wie ich festgestelt habe und es war auch nicht der angekündigte Beitrag.
Wenn ich was entdecke werde ich Euch informieren.
War aber alles in allem ein interessanter Bericht, gerade für mich als Teetrinker:)

mehling

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Erstausstrahlung
Thailands Trauminsel Phuket
Deutschland 2002

3sat, Mittwoch, 14.08., 21:00 - 22:00 Uhr

Bis in die 70er Jahre war Phuket ein Geheimtipp für Rucksacktouristen: eine Trauminsel mit vielen stillen Buchten und langen Sandstränden. Auch wenn sich seitdem viel verändert hat - die Schönheit der Insel ist geblieben. Phuket liegt in der Andamanen-See vor der Südwestküste Thailands. 230.000 Einwohner leben auf der Insel, die etwa die Größe des Stadtstaates Singapur hat. In Thailand hat sie den Beinamen 'Perle des Südens'.

Der Film zeigt die vielfältigen Landschaften Thailands und die traditionellen Kulturen einer Bevölkerung, die aus verschiedenen Nationalitäten zusammengewachsen ist.

Quelle
Na, hoffentlich wirklich eine Erstausstrahlung

Wer nach weiteren neuen TV Sendungen über Thailand sucht, der schaut am besten hier :

M

mehling

Gast
@all

heute 21:00h in 3sat:

Buddhas verschlossenes Reich
-Eine Reise durch Burma-

(sicher auch für Thailandfans interessant...)

Gruß an alle Mehling

Thema:

Programmhinweis

Oben