Programmer

Diskutiere Programmer im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo für Insider only :cool: :cool: :cool: Wer von euch kann mir einen guten Programmer :computer: empfehlen mein alter ist kaputt. Er...
R

Roland

Gast
Hallo
für Insider only :cool: :cool: :cool:
Wer von euch kann mir einen guten Programmer :computer: empfehlen mein alter ist kaputt.

Er sollte mit der Funcard 4 und At-Mega gut laufen.

mfg

Roland

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Roland
Ich glaube eher, dass "Q" auf deiner Tastatur ist kaputt ;-D ;-D ;-D ;-D
(sorry ... kleiner Spaß am Rande - hoffe du findest raus, was ich meine !)

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich glaube zwar ich bin ein guter Programmer, aber ich laufe nur auf Kaffee und Bier :einergehtnochrein: Aber dafür gehe ich nicht so leicht kaputt :undweg:

R

Roland

Gast
@conny :lol:

das mit den "Q" habe ich gesehen danke!!! :bravo:

mfg

Roland
(der kein Q hatte) :heul: :heul: :heul:

Skylight

Skylight

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Brauchbare ChipCard Programmer gibt's wie Sand am Meer ...
Inzwischen sogar für den USB-Port, MasterCRD-Nachfolger.

Ich benutze immer noch den "Mercedes" unter den Programmern, namens Multiprog 2001 (2003) (X)XL. ;)
Da gibt's regelmässig BIOS-Updates.

Es geht aber auch wesentlich billiger.

Jetzt muß ich aber los zu meinen Eltern, sonst gibt es Prügel von Poo! ;-D

Ciao, Rick ...

Thema:

Programmer

Programmer - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Stipendien für Elite-Programm - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Oben