Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht

Diskutiere Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Moin, ich suche ein Programm, mit dem ich DVD's im DVD9-Format in das handliche DVD5-Format bekomme. DVD Shrink macht in meinem Fall nicht das...
O

olisch

Gast
Moin,

ich suche ein Programm, mit dem ich DVD's im DVD9-Format in das handliche DVD5-Format bekomme.

DVD Shrink macht in meinem Fall nicht das, was es machen soll und Shrinktto5 Pro stürzt immer ab.

Ich wäre Euch daher dankbar, wenn ihr mir noch das eine oder andere Alternativprogramm nennnen könntet.

Danke im voraus

Gruß

P.S. bitte keine unnötige Diskussion über Randprobleme dieses Themas anzetteln. Das ist mir alles bekannt

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Programm zum "verkleinern" von DVD´s gesucht

freewaremaessig hast du die 2 favoriten ja schon genannt.

ansonsten kann das auch nero.

programme zu kaufen gibt es dafuer wie sand am meer.

aber die 2 von dir genannten freewaretools tun bei mir gute dienste..

O

olisch

Gast

Dr. Locker" schrieb:
programme zu kaufen gibt es dafuer wie sand am meer.
Freeware muss es nicht sein. Ich würde nur halt gerne ein Paar Alternativen kennen.

Gruß

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0

wie schon erwaehnt kann nero damit umgehen. in jedem fall die vollversion. die oem neros koennen das glaube ich nicht.

oder einfach mal googeln

O

olisch

Gast

@ Dr. Locker

khop khun mak khrap :wink:

Gruß

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

Also wenn es auch etwas kosten darf:

DVDFab - hatte bisher noch mit keiner DVD irgendwelche Probleme.
Es sind keine weiteren Zusatzprogramme mehr notwendig ;-)

Die haben auch hilfreiche Freewaretools.

O

olisch

Gast

Ich bin natürlich auch doof :ohoh:

Wenn ich meine Lesezeichen in Firefox geschaut hätte, dann hätte ich diesen Link gefunden.

Da gibt es genügend Tools zu diesem Thema

Na ja, es ist halt Samstag ... :P

Gruß

Thema:

Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht

Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Stipendien für Elite-Programm - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Oben