www.thailaendisch.de

Programm TV 5 als Download ?

Diskutiere Programm TV 5 als Download ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß jemand, ob man im Internet irgendwo das Programm für TV 5 als Wochen- oder Monatsübersicht downloaden kann ? Ich weiss, dass auf der TV5...
C

Conny Cha

Gast
Weiß jemand, ob man im Internet irgendwo das Programm für TV 5 als Wochen- oder Monatsübersicht downloaden kann ?

Ich weiss, dass auf der TV5 Homepage, das Programm in Kalenderform abrufbar und somit auch zum drucken geeignet ist. Bin aber kein Freund von Hardcopies. Mir wäre da eine file lieber. Vielleicht gibts das ja irgendwo ?

Conny Cha

C

Chonburi's Michael

Gast
Als pdf file downloaden, meinst du das??

TV5 ganz oben kannst du es als pdf-file downloaden

C

Conny Cha

Gast
Das wäre schon klasse, jedoch ist die pdf-file noch vom Juli und jetzt haben wir schon September.
Macht nichts, habe jetzt halt wieder Ausdrucke gemacht !

Trotzdem Danke

Conny Cha

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Benutze doch einfach als Druckertreiber einen Postscriptdrucker, einfach installieren, den Treiber, obwohl Du ihn gar nicht hast (den Drucker). Dann mit diesem Treiber in eine Datei drucken. Du must den Treiber sowieso gerätemäßig an File (Datei hängen).

Was dann beim Drucken rauskommt kannste entweder in Corel Draw 9.0 importieren, vielleicht reicht dir das Corel dann schon, oder du machst in Corel noch --- Als PDF publizieren. Und schon haste Dein PDF Dokument.

Gruß
Ernst

PS, Falls Du nicht klarkommst, schreibe PM.

C

Conny Cha

Gast
@Uncle Earnie,
hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Habe ja sogar die freeware "Ghostscript" (postscript => pdf), die ja genau dafür geeignet ist !

Danke, das isses !!! :super: :bravo: :super:

Gruss
Conny Cha

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Hallo Conny,

gerne geschehen. Ansonsten, Bad Schönborn ist ja nicht weit, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Ernst

C

Conny Cha

Gast
@Uncle Earnie

wundert mich sowieso, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind. War schon des ööööfteren in Ketsch auf der Thai Party. Da warst Du bestimmt auch ! Gelle ?

Gruss
Conny

Thema:

Programm TV 5 als Download ?

Programm TV 5 als Download ? - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Stipendien für Elite-Programm - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Oben