Programm gesucht.

Diskutiere Programm gesucht. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Vielleicht hat jemand einen Vorschlag zu meinem Problem. Hoffe ich kann es deutlich genug vermitteln. Ich möchte täglich auf meinem PC eine...
C

CNX

Gast
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag zu meinem Problem.

Hoffe ich kann es deutlich genug vermitteln.

Ich möchte täglich auf meinem PC eine Übersicht über offene Projekte mit Angabe der restlichen Laufeit bis zum Plantermin haben.
Am liebsten wäre mir hier eine autom. Funktion, eventl. über die Autostart (Win XP prof.)

z.B.

Abflug Bangkok - Termin geplant: 15.04.04 Anzeige wäre also jetzt 14 Tage.
Vielleicht gibt es so etwas ja schon.

Gruss
C N X

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Grundsätzlich kann Outlook (2003) das. Allerdings müsstest du einen entsprechenden Makro (Visual Basic) schreiben.
Dazu gibt es aber wohl Hilfe in diversen Foren.

Gruß

Mang-gon Jai

A

andy.th

Gast
Morgen

Ich gehe mal davon aus das du eine komplette Projektplanung
haben willst?

In dem Fall probire es mal mit " moregroupware " ,
ist obendrein kostenlos und wird über den IE-Explorer
dargestellt ( du must allerdings Apache und MySql am laufen haben)

Link (( http://www.moregroupware.org ))

MfG
Andy :bravo:

C

CNX

Gast
Danke für die Antworten. Ist mir aber ehrlich gesagt alles zu aufwendig/kompliziert.

Hatte mir wirklich ganz laienhaft ein kleines Programm, ähnlich wie Kalender, vorgestellt.

Braucht eigentlich nur drei Spalten zu haben und einen "Rückwärts Countdown" zu haben.

Überlege gerade mir so etwas in Excel zu bauen und in die Autostart zu legen.

Gruss
C N X

Thema:

Programm gesucht.

Programm gesucht. - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht

Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht: Moin, ich suche ein Programm, mit dem ich DVD's im DVD9-Format in das handliche DVD5-Format bekomme. DVD Shrink macht in meinem Fall nicht das...
  • Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht

Programm zum "verkleinern" von DVD's gesucht: Moin, ich suche ein Programm, mit dem ich DVD's im DVD9-Format in das handliche DVD5-Format bekomme. DVD Shrink macht in meinem Fall nicht das...
  • Oben