www.thailaendisch.de

Programm für Entpacken von avi Dateien

Diskutiere Programm für Entpacken von avi Dateien im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, ich habe ein paar avi Filme auf der Festplatte. Jedoch fehlt mir ein Programm dazu, solche Filme auch auf CD zu brennen. Kann mir...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

ich habe ein paar avi Filme auf der Festplatte. Jedoch fehlt mir ein Programm dazu, solche Filme auch auf CD zu brennen.

Kann mir einer ein vernünftiges Programm empfehlen (am besten natürlich auf deutsch :))

Danke für Eure Hilfe

M

MrPheng

Gast
Leider nein, Pustebacke suche auch schon danach.

sorry, my german iss nitt so gut!

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@mr.pheng

na dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.... :lol:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Media Studio kann es. Hier eine nähere Beschreibubg dieser Funktion:

Im MediaStudio können die geschnittenen Videos nicht direkt auf CD oder DVD gebrannt werden. Zuerst wird das Video ganz normal als VCD/SVCD/DVD-kompatibles MPEG-Video ausgegeben, um dann in einem zweiten Schritt mittels eines Wizards auf DVD gebannt zu werden. Über den recht komfortablen Wizard können also auch Videos auf CD/DVD gebrannt werden, die schon vor längerer Zeit erstellt wurden. Eine Neukodierung ist nicht erforderlich.

A

amnesius

Gast
Hi, wenn man die Filme nicht schneiden will sondern nur auf (S)VCD bannen will, dann geht das schmerzfrei mit Nero.

(S)VCD im Assisten anwählen, AVI Dateien auswählen und auf BRENNEN klicken.

Danach wird der Film ggf noch neu kodiert und danach gebrannt. Funktioniert gut und schmerzlos.

NERO war bei meinem Notebook dabei. DVD's kann man damit auch brennen, aber das hab ich bislang noch nicht probiert.

Die AVI' hab ich vor dem brennen mit dem Windows Moviemaker bearbeitet. Bei meinen geringen Ansprüchen komme ich mit Windows XP Bordmitteln aus.. :-P

Grüße

Stefan

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Sehe gerade: Die neueste Version (Vers 8) für nur 14,90. Was ist denn da wohl faul?

Hier

A

amnesius

Gast
@didl69

'nabend Dieter, ich war schneller.. ;-D

Grüße

Stefan

K

Kali

Gast
Also, ich bin absolut kein Film-Fan, meine Domäne ist und bleibt die Photographie.

Habe allerdings mal versuchsweise avi-Dateien auf CD gebrannt, ging allerdings problemlos mit Nero.

Nun weiss ich wenigstens, wie's geht :cool:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Burschen - verwendet doch einfach TMPEG. Kostet nix und konvertiert alles in alles.

Link bei Google suchen.

PengoX

Thema:

Programm für Entpacken von avi Dateien

Programm für Entpacken von avi Dateien - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Stipendien für Elite-Programm - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können? ausgenommen...
  • Stipendien für Elite-Programm

Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert. Sehr geehrter Herr Klus, An Asienerfahrung führt kein Weg...
  • Oben