Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe
Diskutiere Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo,
habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
Hallo,
habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und Serverstandort in Thailand an. Wer kann mir vielleicht helfen? Bin Raum Pattaya-Rayong
Danke
wegen dem computer crime act sind die provider in die Pflicht genommen worden, unerwünschtes anonymes surfen zu unterbinden.
wie funktioniert der tor browser und bei welchem provider bist du ?
Fuer OpenVPN braucht es immer 2 Sachen, den Client, den Du wohl installiert hast, und einen Server als Endpunkt. Ohne Letzteren geht es nicht.
Nehme an, Du hast das Konzept nicht verstanden, das Internet macht schlau

Vielen Dank, aber ich habe den Client installiert und dabei die Firewall ausgeschaltet. Dann habe ich mir auch ein paar server rausgesucht und mir Nutzername und Passwort über die Konsole eingerichtet. Wenn ich dann eine Abfrage im Internet nach meiner IP mache, meldet er mich aus Thailand. Also muß ich da was falsch eingerichtet haben, oder ich mache etwas bei der Nutzung falsch
Vielen Dank, aber ich habe den Client installiert und dabei die Firewall ausgeschaltet. Dann habe ich mir auch ein paar server rausgesucht und mir Nutzername und Passwort über die Konsole eingerichtet. Wenn ich dann eine Abfrage im Internet nach meiner IP mache, meldet er mich aus Thailand. Also muß ich da was falsch eingerichtet haben, oder ich mache etwas bei der Nutzung falsch
wie MadMac schon schriebm du brauchst eine openVPN Gegenstelle - normal nutzt man openVPN wenn man z.B. selbst den eigenen Server betreibt.
Such dir lieber einen kommerziellen VPN Dienst viele haben ein kostenloses Testangebot zum testen.
ein Beispiel:
https://www.goldenfrog.com/de/vyprvpn/signup?product=VYPR-PRO-YEARLY
ok, danke, werde ich machen
Thema:
Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe
Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More.
Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ?
https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können?
ausgenommen...
Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert.
Sehr geehrter Herr Klus,
An Asienerfahrung führt kein Weg...
TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2
Ong Bak 3
Genre
Actionfilm
Herkunft/
Produktionsjahr
Thailand 2010
Regie
Tony Jaa, Panna Rittikrai...
Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More.
Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ?
https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht: Was sollte ich an Programmen/apps etc. auf meinem tablett oder handy installieren, die einem in Thailand hilfreich sein können?
ausgenommen...
Stipendien für Elite-Programm: Ich stell das einfach mal so rein. Vielleicht gibt es Leute welche das interressiert.
Sehr geehrter Herr Klus,
An Asienerfahrung führt kein Weg...
TV - Tipps Thailand: Sa, 23. Feb · 02:45-04:15 · RTL2
Ong Bak 3
Genre
Actionfilm
Herkunft/
Produktionsjahr
Thailand 2010
Regie
Tony Jaa, Panna Rittikrai...