Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu

Diskutiere Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Stimmt das: Thai-Frau aus dem Milieu ~ ThailandGuru oder ist das nur ein Vorurteil? Meiner Meinung nach trifft das durchaus zu. Wie sind eure...
B. Mixa

B. Mixa

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Deutsche denken wohl gern im schwarz/weiss Schema
so wie dieser messma mit seiner Aufstellung

A

Assi E.

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
ich halte es für sehr unverschämt in einem forum der freunde thailands einen beitrag über frauen aus dem milliö zu verfassen.

viele halten die frauen in pattaya einfach nur für käufliche nutten, mein freund hat mir aber erzählt, daß die keine finanziellen interessen haben sondern einfach unsere behaarung so anziehend finden. außerdem stehen sie auf unsere dicken bierbäuche, weil das dort ein zeichen von wohlstand ist.

B

Bajok Tower

Gast
@ Assi E.

Das ist die Realität in Thailand. Es gibt halt Frauen aus dem Milieu und nicht nur "gute und anständige".

A

Assi E.

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
@ Assi E.

Das ist die Realität in Thailand. Es gibt halt Frauen aus dem Milieu und nicht nur "gute und anständige".
das glaub ich dir nicht. prostitution ist in thailand verboten!! dort verkaufen sich die frauen sicher nicht für ein paar scheine so wie in deutschland.

B

Bajok Tower

Gast
das glaub ich dir nicht. prostitution ist in thailand verboten!! dort verkaufen sich die frauen sicher nicht für ein paar scheine so wie in deutschland.
Die deutschen Frauen? Die suchen sich doch einfach einen Mann, auf dessen Kosten sie ihr ganzes Leben lang Spaß haben können.

A

Assi E.

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Die deutschen Frauen? Die suchen sich doch einfach einen Mann, auf dessen Kosten sie ihr ganzes Leben lang Spaß haben können.
genau das mein ich doch!! sogar prostituieren dürfen sie sich wenn es mit der hochzeit nicht klappt. in thailand ist das ganz anders, dort würde nie eine frau auf die idee kommen geld ohne einer gegenleistung zu verlangen.

B. Mixa

B. Mixa

Gesperrt
Reaktion erhalten
0

Nun mal halblang, meine Ingrid arbeitet mindestens genau so hart wie ich, mindestens

haben hier manche einfach immer nur Pech mit deutschen Frauen gehabt ?
Oder lag es an Einigen der Herren selber, "dann suche ich mir eben eine Frau aus Asien,
die sind sowieso viel lieber - bäbäbä"

Bernd

B. Mixa

B. Mixa

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
nein, gar keine abbekommen. das liegt an der geburtenstatistik. es gibt einfach zu wenig frauen in deutschland hab ich mir mal sagen lassen!
also in der Schule früher war das eigentlich immer recht halbe/halbe aufgeteilt

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
485
bekommt Ihr eigentlich Geld vom Abiturienten fuer den geistigen Durchfall ?
Oder ist er es gar selbst ?

W

Willi

Gast
viele halten die frauen in pattaya einfach nur für käufliche nutten, mein freund hat mir aber erzählt, daß die keine finanziellen interessen haben sondern einfach unsere behaarung so anziehend finden. außerdem stehen sie auf unsere dicken bierbäuche, weil das dort ein zeichen von wohlstand ist.
Du hast so was an der Klatsche.Was soll man auch von einem Assi erwarten außer solchen Müll.Deine Schmerzen müssten doch schon so weh tun,das Du den ganzen Tag nur noch schreist.Kann aber auch sein,das bei soviel Blödheit über viele Jahre gegen die Schmerzen resistent wird.
Dein Chef hat Dich sicherlich rausgeschmissen,der konnte mit so einem Assi auch nichts anfangen und ich vermute mal,zu Hause hast auch nichts zu lachen-bist sicherlich ein Einzelkind,daher musste deine Agressionen hier im Forum ausleben.

Bei soviel Müll,was Du und Konsorten/Deppen hier abliefern müsste man ne :bomb:reinhauen,damit das deutsche Gesundheitssystem nicht noch weiter finanziell belastet wird.Kein Wunder das die Krankenkassen pleite sind,wenn Sie solche Deppen wie Dich über Jahre durchschleifen müssen.

B. Mixa

B. Mixa

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Hallo Willi,

sehe gerade was du unten schreibst
Willi,der dringend ne Geschäftsidee für Ban Muang sucht!
aber wer so unsouverän wie du hier antwortest kann doch höchstens Rundenansager beim Muay Thai werden,
beschimpfst du die Leute in Thailand auch immer gleich wenn es nicht nach deinem Willen geht ?

Die Asiaten nennen so etwas dann wohl Gesichtsverlust, kann nur hoffen daß du keine thailändische Freundin oder Ehefrau hast
die nach jeder zweiten Äusserung von dir verschämt ihr Gesicht wegdreht.

Bernd

J

Jon Doe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hatte eigentlich gehofft, das die "alten Hasen" hier im Forum garnicht auf diesen Blödsinn reagieren ...

.... nun ist es aber doch passiert ?!

Der Blödsinn sollte gleich wieder zugemacht werde ....

Man - was ist blos aus diesem Forum geworden !!!???

Thema:

Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu

Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu - Ähnliche Themen

• Unsinnige Nachrichten auf dem Profil

Unsinnige Nachrichten auf dem Profil: Jetzt habe ich schon zum 2 Mal, innerhalb weniger Tage, eine völlig sinnfreie Nachricht auf mein Profil bekommen. Wohlgemerkt nicht PN sondern...
  • BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben

BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben: BigData - die Sammlung, Speicherung und Auswertung und Verkauf und Nutzung der Auswertungen der digitalen Spuren, die wir alle (mehr oder...
  • Wie bearbeite ich mein Profil

Wie bearbeite ich mein Profil: Habe versucht sie unter Profil Begriffe (Wohnort etc.) zu bearbeiten geht aber nicht, auch Profilbild hinzufügen geht nicht. Was mache ich falsch?
  • Profil-löschen Wie und wo?

Profil-löschen Wie und wo?: Wo kann ich mein Profil komplett löschen? Finde es unter Einstellungen etc. nicht. Danke!
  • Zugriff auf User Profile

Zugriff auf User Profile: Ich dachte, dass außer Richard und Jini alle FR Zugriff auf die Profile hätten. Als dem die Frage auftauchte, fiel mir eine, das Visitor...
  • Zugriff auf User Profile - Ähnliche Themen

• Unsinnige Nachrichten auf dem Profil

Unsinnige Nachrichten auf dem Profil: Jetzt habe ich schon zum 2 Mal, innerhalb weniger Tage, eine völlig sinnfreie Nachricht auf mein Profil bekommen. Wohlgemerkt nicht PN sondern...
  • BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben

BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben: BigData - die Sammlung, Speicherung und Auswertung und Verkauf und Nutzung der Auswertungen der digitalen Spuren, die wir alle (mehr oder...
  • Wie bearbeite ich mein Profil

Wie bearbeite ich mein Profil: Habe versucht sie unter Profil Begriffe (Wohnort etc.) zu bearbeiten geht aber nicht, auch Profilbild hinzufügen geht nicht. Was mache ich falsch?
  • Profil-löschen Wie und wo?

Profil-löschen Wie und wo?: Wo kann ich mein Profil komplett löschen? Finde es unter Einstellungen etc. nicht. Danke!
  • Zugriff auf User Profile

Zugriff auf User Profile: Ich dachte, dass außer Richard und Jini alle FR Zugriff auf die Profile hätten. Als dem die Frage auftauchte, fiel mir eine, das Visitor...
  • Oben