Profi-Videos mit Turboschnitt

Diskutiere Profi-Videos mit Turboschnitt im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich muss vorausschicken, das ich das Programm selbst nicht kenne. Sieht aber richtig gut aus, vor allem der speed :super: Wobei zu beachten ist...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ich muss vorausschicken, das ich das Programm selbst nicht kenne.

Sieht aber richtig gut aus, vor allem der speed :super:
Wobei zu beachten ist, das CUDA nur fuer NVIDIA 8xxx, 9xxx und die GTX200ter Serie verfuegbar ist, also die neueren Grafikkarten.

Hier der Artikel Tomshardware

Thema:

Profi-Videos mit Turboschnitt

Profi-Videos mit Turboschnitt - Ähnliche Themen

• Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Kann Videos nicht sehen

Kann Videos nicht sehen: die Videos im Forum erscheinen nur als Schwarze Vierecken und lassen sich nicht öffnen. Ist nur im Forum so ,direkt bei YouTube oder anderen...
  • Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok

Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok: Kampf Sportler und Weltmeister Profi schnell Esser "Furious Pete" ist wieder los! Dies mal stopft er sich den Magen mit Thai-Food in Bangkok voll...
  • Zufaellig ein wordpress profi da?

Zufaellig ein wordpress profi da?: Ich hab da ein Problem und dachte mir, da ja hier auch einige mit Internet machen: Ich leeche Artikel ueber rss feeds. Beim Fetchen war das ganze...
  • Hallo Viren-Profies

Hallo Viren-Profies: Hab da meinen Computer mal wieder durchlaufen (Schirm) lassen. Und folgendes gefunden. Kann mir einer sagen, ob da etwas boeses dabei ist, und was...
  • Hallo Viren-Profies - Ähnliche Themen

• Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Kann Videos nicht sehen

Kann Videos nicht sehen: die Videos im Forum erscheinen nur als Schwarze Vierecken und lassen sich nicht öffnen. Ist nur im Forum so ,direkt bei YouTube oder anderen...
  • Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok

Kampf Sportler und Profi schnell Esser Furious Pete in Bangkok: Kampf Sportler und Weltmeister Profi schnell Esser "Furious Pete" ist wieder los! Dies mal stopft er sich den Magen mit Thai-Food in Bangkok voll...
  • Zufaellig ein wordpress profi da?

Zufaellig ein wordpress profi da?: Ich hab da ein Problem und dachte mir, da ja hier auch einige mit Internet machen: Ich leeche Artikel ueber rss feeds. Beim Fetchen war das ganze...
  • Hallo Viren-Profies

Hallo Viren-Profies: Hab da meinen Computer mal wieder durchlaufen (Schirm) lassen. Und folgendes gefunden. Kann mir einer sagen, ob da etwas boeses dabei ist, und was...
  • Oben