www.thailaendisch.de

professionelle hilfe??

Diskutiere professionelle hilfe?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo... gibt es professionelle hilfe zur erlangung eines besucher visa??? ich möchte meine freundin einladen und möchte sichergehen, dass das...
N

nongmai

Gast
hallo...
gibt es professionelle hilfe zur erlangung eines besucher visa???
ich möchte meine freundin einladen und möchte sichergehen, dass das visum genehmigt wird. hat jemand einen tip für seriöse hilfe???
vielen dank...

B

Bökelberger

Gast
Hallo nongmai !
Einen seriösen Mann kann ich dir in dieser Beziehung sehr guten Gewissens empfehlen ! Vielleicht schickst du dem BERND mal eine PM und erklärst ihm den Fall ! Bei dem bist du jederzeit in ausgesprochen guten Händen !

N

nongmai

Gast
hallo dom travel...
vielen dank für deinen tip...
ich hoffe der bernd kann helfen...
:-)

B

Bökelberger

Gast
nongmai" schrieb:
hallo dom travel...
vielen dank für deinen tip...
ich hoffe der bernd kann helfen...
:-)
Hallo Nongmai !
Nun, Wunder kann auch der Bernd nicht vollbringen, aber die Wahrscheinlichkeit ein Visa zu bekommen ist sicher um ein wesentliches höher, als ohne Hilfe. Und Bernd ist auch so fair - im Gegensatz zu wohl vielen anderen - bei einem "hoffnungslosen" Fall, dies auch klar und deutlich zu sagen !
Wünsche dir viel Glück bei deiner Visabeschichte !

Thema:

professionelle hilfe??

professionelle hilfe?? - Ähnliche Themen

• Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • Professionelle Anhänger-Systeme „made in Isaan“

Professionelle Anhänger-Systeme „made in Isaan“: Zu Besuch bei Josef Huber Metallbau in Udon Thani Seit über sieben Jahren baut der Österreicher Josef Huber anspruchsvolle Anhänger-Systeme und...
  • professionelle und vertauenswürdige Hilfe

professionelle und vertauenswürdige Hilfe: Hallo mein Name ist Michael, ich lebe nun seit mehreren Jahren in Thailand, habe über 20 Jahre Thailanderfahrung. Ich spreche thailändisch...
  • Polizei am airport wird professionell!

Polizei am airport wird professionell!: jetzt hat die Polizei uneingeschränkte, direkte Handhabe für alle ihre Geschäfte am airport: endlich werden die Herrschaften Platz u. ausreichend...
  • TH: professionell eingestellte Osterhasen

TH: professionell eingestellte Osterhasen: Guten Morgen nach D, ich bin aktuell in LOS und musste feststellen, dass die Osterhasen hier deutlich professioneller arbeiten, als die...
  • TH: professionell eingestellte Osterhasen - Ähnliche Themen

• Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit

Hilfe, nach Lebensmittelvergiftung Muskelkrämpfe und Abgeschlagenheit: Hallo, ich bin gerade auf meiner SOA Rundreise, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam... leider hat mich in Laos (Don Det 4000 Islands) eine mieße...
  • Professionelle Anhänger-Systeme „made in Isaan“

Professionelle Anhänger-Systeme „made in Isaan“: Zu Besuch bei Josef Huber Metallbau in Udon Thani Seit über sieben Jahren baut der Österreicher Josef Huber anspruchsvolle Anhänger-Systeme und...
  • professionelle und vertauenswürdige Hilfe

professionelle und vertauenswürdige Hilfe: Hallo mein Name ist Michael, ich lebe nun seit mehreren Jahren in Thailand, habe über 20 Jahre Thailanderfahrung. Ich spreche thailändisch...
  • Polizei am airport wird professionell!

Polizei am airport wird professionell!: jetzt hat die Polizei uneingeschränkte, direkte Handhabe für alle ihre Geschäfte am airport: endlich werden die Herrschaften Platz u. ausreichend...
  • TH: professionell eingestellte Osterhasen

TH: professionell eingestellte Osterhasen: Guten Morgen nach D, ich bin aktuell in LOS und musste feststellen, dass die Osterhasen hier deutlich professioneller arbeiten, als die...
  • Oben