Prof. Ampa Otrakul in Frankfurt am 13.05.03

Diskutiere Prof. Ampa Otrakul in Frankfurt am 13.05.03 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Prof.Ampha Otrakul , Chulalongkorn Universität, Bangkok ist am Dienstag den 13. Mai 2003 in der Goethe-Universität , Frankfurt/M Der Vortrag zum...
D

dutjai

Gast
Prof.Ampha Otrakul , Chulalongkorn Universität, Bangkok ist am Dienstag den 13. Mai 2003 in der Goethe-Universität , Frankfurt/M
Der Vortrag zum Thema : " thailändische Literatur " ( Tradition und Moderne ) beginnt um 12:00 Uhr im 8.Stock , Raum 803 ( Juridicum ) Der Vortrag ist in Deutscher Sprache und der Eintritt ist frei.( Direckt neben dem Senkenberg-Museum )

Kontakt: Prof. Dr. Bernd Nothofer Tel. (069) 79828445/-23643
.....................................................

Dienstag Mittag ist ne unmögliche Zeit . werden vieleicht nicht viele kommen ....Hat jemand Lust von Euch ?....., wenn ja :super:

Mfg.....Rolf
 
Thema:

Prof. Ampa Otrakul in Frankfurt am 13.05.03

Prof. Ampa Otrakul in Frankfurt am 13.05.03 - Ähnliche Themen

  • Windoof XP Prof. legale Version

    Windoof XP Prof. legale Version: hallo wissende, habe mal vor einiger zeit XP Prof. aus thailand mitgebracht... :-) und auf meinem rechner installiert....... möchte jetzt aber...
  • Habe Problem mit winXP prof

    Habe Problem mit winXP prof: Wer kann mir helfen, kenne mich nicht so gut aus wie Ihr! Das Problem ist, wenn ich einen Ordner in dem ich Filme(mpg) und Bilder habe, zeigt mir...
  • Habe Problem mit winXP prof - Ähnliche Themen

  • Windoof XP Prof. legale Version

    Windoof XP Prof. legale Version: hallo wissende, habe mal vor einiger zeit XP Prof. aus thailand mitgebracht... :-) und auf meinem rechner installiert....... möchte jetzt aber...
  • Habe Problem mit winXP prof

    Habe Problem mit winXP prof: Wer kann mir helfen, kenne mich nicht so gut aus wie Ihr! Das Problem ist, wenn ich einen Ordner in dem ich Filme(mpg) und Bilder habe, zeigt mir...
  • Oben