Probleme mit Pinnacle

Diskutiere Probleme mit Pinnacle im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mit der Bitte um Rat an die PC- und Video-Experten. Habe von Studio 7 upgrade auf Studio 9. Wenn ich das Programm oeffne und damit arbeiten...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Mit der Bitte um Rat an die PC- und Video-Experten.

Habe von Studio 7 upgrade auf Studio 9.
Wenn ich das Programm oeffne und damit arbeiten will,kommt immer eine Error Meldung.
Entweder Error in WINMM.DLL,Studio.exe oder WFC42.DLL.
Neuinstallation und Registry Cleaning haben nicht geholfen.

mfg

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
wasa" schrieb:
Entweder Error in WINMM.DLL,Studio.exe oder WFC42.DLL.
Hast du die beiden Dateien mal gegesucht (könnten wegen Roll Back redundant gespeichert sein) und gelöscht oder umbenannt (*.dl_)?

Was ist mit der 7er Installation? Läuft die noch?

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Erstmal vielen Dank fuer erste Hinweise.

WINMM.DLL ist als DLL in C:Windows als Aplication File vorhanden.
Studio.exe ist auch da,aber WFC42.DLL finde ich nicht.
Studio 7 funtioniert alleine auch nicht mehr.
Habe auch mit Regedit von Pinnacle vor Neuinstallation Registry gereinigt.

mfg

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine evtl. blöde Frage: Schon das letzte Update von Studio9 ftp://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/Studio9/StudioPatch9_1_2_15d.exe gesaugt und installiert?

Meine niederschmetternde Erfahrung mit Studio8: Ohne Update war sogar der 1. Start unmöglich!!

Könnte es sich bei der WFC42 möglicherweise um MFC42 handeln!!!
Davon habe ich sogar ganze 14 an board. Es ist dann eine (die wichtigste) Runtime-DLL von "Microsoft(rrr) Visual C++" und sollte eine der Versionen
6.0.8267.0
6.0.8447.0
6.0.8665.0
6.0.9586.0 (beste Wahl)
sein!

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
War ein schreibfehler,es ist MFC42.DLL und soll lt. Pinnacle (haben sich endlich gemeldet)der Verursacher sein.Es greifen andere Programme auch darauf zurueck,stoeren somit und ich soll die anderen umbenennen.
Ich moechte Patch 9.1.2.15 (41 MB)dowloaden,aber bei den Geschwindigkeiten hier (~ 1.5 kb/sec)in LOS kann man das vergessen.

Danke fuer den Rat,was ist ein gutes Video Editing Programm,Adobe Premiere ist mir zu kompliziert.

mfg

R

redygo

Gast
Hi wasa, probiere es doch mal mit

Video deLuxe 2004.

Ist wirklich Preisgekrönt, arbeite gerne damit. :super:

Thema:

Probleme mit Pinnacle

Probleme mit Pinnacle - Ähnliche Themen

• Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland

Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland: Hallo Habe gerade Probleme mit der Rentenantragsstelle. Hatte von der Rentenkasse Telefonnr. bekommen von Leuten , welche einem beim Rentenantrag...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland - Ähnliche Themen

• Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland

Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland: Hallo Habe gerade Probleme mit der Rentenantragsstelle. Hatte von der Rentenkasse Telefonnr. bekommen von Leuten , welche einem beim Rentenantrag...
  • Oben