www.thailaendisch.de

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Diskutiere Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe mich nur gegen gewisse Verallgemeinerungen ausgesprochen ! Das es dies geben mag, habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten. Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bökelberger

Gast
Ich habe mich nur gegen gewisse Verallgemeinerungen ausgesprochen ! Das es dies geben mag, habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten.
Ich denke Heini hat es in seinem Posting ganz gut getroffen.
Menschen sind alle verschieden und reagieren auch dementsprechend. Das ist der Punkt. Die Suggestion, dies wäre fast immer so, ist in meinen Augen völlig unrealistisch !
 
C

Chak

Gast
Da gebe ich dir absolut recht, Verallgemeinerungen sind immer Mist. Es gibt so viel Grau zwischen schwarz und weiß.
 
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
ahoi!

heute morgen haben sich einige grundsätzlich zu diesem threat geäußert...

mir ging es bestimmmt nicht darum, vorurteile zu verfestigen oder jemand zu beleidigen.

ich fand die diskussion aber teilweise ganz interessant und habe manches gelernt.

dieses forum ist kein typisches anonymes internetforum, wo man dinge schreiben kann, ohne sanktionen aus der realen welt befürchten zu müssen....viele von euch kennen sich dort eben auch...deshalb ist es wahrscheinlich auch nicht der geeignetste ort für diese diskussion....ein anderer ort ist mir allerdings auch nicht eingefallen...als neuling kann man ja nicht irgendwelche leute über pm anschreiben....

vielleicht ist es nun an der zeit, das ding hier zu schließen? :nixweiss:

es grüsst...

rübe
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
rübe" schrieb:
als neuling kann man ja nicht irgendwelche leute über pm anschreiben....
Du kannst doch in einem öffentlichen Posting darum bitten Dich per PM anzuschreiben, wenn bei einer gewissen heiklen Frage jemand Input für Dich haben könnte. Aber ganz davon abgesehen kannst Du auch als Neulig an jeden einen PM senden (solange Du höflich bleibst :lol: ).

rübe" schrieb:
vielleicht ist es nun an der zeit, das ding hier zu schließen? :nixweiss:
es grüsst...

rübe
Als Threadstarter steht es Dir zu, die Schließung eines Threads zu wünschen. Wird aber bei diesem nicht ganz einfach es umzusetzen.
Jinjok
 
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
hallo leute!

ich habe eben jinjok gebeten, diesen threat nun zu schließen.

für die rege beteiligung möchte ich allen recht herzlich danken und hoffe, dass für einige diese umstrittene diskussion ein gewinn war. mich hat sie jedenfalls zum nachdenken gebracht und ich bin mir über so manches dadurch klarer geworden.

mein einstieg im nittaya-forum hat gleich ein heikles thema berührt und ich denke, dass man auch solche themen hier nicht gänzlich ausklammern sollte. vielleicht werde ich ja wieder einmal ein thema einbringen, das dann aber hoffentlich einen angenehmeren beigeschmack hinterlässt.

es grüsst...

rübe

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Ich muß um Entschuldigung bitten!:redface2: Ich hatte mich bei der Umstellung des öfteren beschwert daß der Kontrast von Schrift zu Hintergrund zu...
  • Performance Probleme

    Performance Probleme: Wenn ich mit meinem User 'Pani' angemeldet bin, habe ich sehr, sehr schlechte Antwortzeiten und komme kaum durch. Um auf diese Seite zu gelangen...
  • Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

    Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

    Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

    Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Ich muß um Entschuldigung bitten!:redface2: Ich hatte mich bei der Umstellung des öfteren beschwert daß der Kontrast von Schrift zu Hintergrund zu...
  • Performance Probleme

    Performance Probleme: Wenn ich mit meinem User 'Pani' angemeldet bin, habe ich sehr, sehr schlechte Antwortzeiten und komme kaum durch. Um auf diese Seite zu gelangen...
  • Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

    Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

    Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

    Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Oben