www.thailaendisch.de

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Diskutiere Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo leute! einige von euch sind mit frauen aus thailand verheiratet. manche betonen hier in diesem zusammenhang, dass ihre liebste nicht aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo leute!

einige von euch sind mit frauen aus thailand verheiratet. manche betonen hier in diesem zusammenhang, dass ihre liebste nicht aus der bar-/prostitutionsszene kommt. andere werden vielleicht genau dort ihr glück gefunden haben.

mich interessiert, was leute, die ein ehemaliges barmädchen geheiratet haben so denken und erleben:

- habt ihr eurem umfeld in deutschland erzählt, wo und wie ihr euch
kennengelernt habt?

- wenn ja: wie haben eure freunde/familie darauf reagiert?

- was erzählt ihr darüber den gemeinsamen kindern bzw. was habt ihr
vor, ihnen zu erzählen?

es grüsst...

rübe

[mod:81e952c5fb="Visitor"]Thementitel geändert.
Der Visitor[/mod:81e952c5fb]

A

AndyLao

Gast
Re: meine frau/die mutter meiner kinder war eine hure

Wir werden jetzt alle laut nach der "Moderator-Polizei" rufen, um dann aber konsterniert festzustellen, dass Du den (in D) "höflich korrekten" Ausdruck verwandt hast. Das war aber schon alles!

P.S. Benötigst Du selbst Argumentationshilfe für Mama & Papa?
Dann sage einfach, dass es wenigstens kein Ladyboy ist, wenn doch, dass sie nicht Großeltern werden.

T

Thai

Gast

Du kannst in D Deinem Umfeld erzählen was de willst, die glauben eh alle das alle Thaifrauen direkt aus dem Puff kommen.
Vor 10 Jahren wurde man noch gefragt aus welchem Katalog?

Entweder man is mannsgenug oder nicht; was wäre wenn und wenn was dann, solche Spiele habe ich noch nie gemocht.

:cool:

A

AndyLao

Gast

So ganz nebenbei:

Meine Bewunderung allen, die es geschafft haben, ein Mädel aus der Bar zu bekommen und herauszubekommen!!

... und lasst Euch nicht provozieren!

D

db

Full Member
Reaktion erhalten
0

Hallo @all,

Ich bin neu hier. Ich möchte niemanden provozieren. Ich möchte mich auch mit niemandem streiten. Aber ich denke, so ein Forum ist zum diskutieren da. Und deshalb sage ich auch meine Meinung. Auch wenn ich mir vielleicht keine Freunde damit mache:

Du bekommst ein Mädchen ganz leicht aus einer Bar heraus. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mädchen heraus.

Zerreist mich in der Luft, wenn ihr wollt, aber das ist meine hundertprozentige Überzeugung.

Ich könnte lange Vorträge halten, warum und woher ich das weiß. Ich tue es lieber nicht. Aber gleubt mir bitte eins: Ich bin zwar neu hier, aber ich lebe schon einige Jahre.

Liebe Grüße an alle

J

Jakraphong

Gast

hallo db,
Wuchtiger Satz, offenes Statement. :bravo: Nur der Satz ist nicht von dir.
Wo hast du ihn gefunden?

R

Rawaii

Gast

Schwachsinn....... :zorn: :kopfhau:

Kenne welche die so ne frau heirateten, die leben schon seit vielen jahren in thailand oder deutschland und sind super glücklich...

Diesen dummen spruch hab ich schon oft gehört, und der kann nur von einem ignoranten erfunden worden sein....

Jeder mensch ist anders auch bargirls und man kann nicht alle menschen der selben ethnischen gruppe, des selben berufes, der selben abstammung usw über einen kamm scheren...

Das machen nur ignoranten die es nicht besser wissen... :fertig:

D

db

Full Member
Reaktion erhalten
0

Jakraphong" schrieb:
hallo db,
Wuchtiger Satz, offenes Statement. :bravo: Nur der Satz ist nicht von dir.
Wo hast du ihn gefunden?
Du hast recht. Der Satz ist nicht von mir. Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube er steht in einem Buch von Dennis Hage. "Wer nicht hören will, muß fühlen".

Warum interessiert Dich, woher der Satz kommt?

R

Rawaii

Gast

db" schrieb:
Warum interessiert Dich, woher der Satz kommt?
Weil Jakraphong genau so ein ironiebolzen ist wie ich und es warscheinlich genauso bescheuert findet wie ich....

Kann mich auch irren.... Glaube aber nicht...

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124

"Du bekommst ein Mädchen ganz leicht aus einer Bar heraus. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mädchen heraus."

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, es ist ein Körnchen Wahrheit dran...

Der Erfahrene :rofl:
AlHash

J

Jakraphong

Gast

Rawai, das mit dem Bolzen nimmst du zurück, gelle! ;-D

R

Rawaii

Gast

@Jakraphong: Nööööööööööööööööööööö ;-D ;-D ;-D

T

Thai

Gast

alhash" schrieb:
"Du bekommst ein Mädchen ganz leicht aus einer Bar heraus. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mädchen heraus."

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, es ist ein Körnchen Wahrheit dran...

Der Erfahrene :rofl:
AlHash
:???:

Es gibt auch Bruchreis :???:

;-D

T

Thai

Gast

db" schrieb:
Aber gleubt mir bitte eins: Ich bin zwar neu hier, aber ich lebe schon einige Jahre.
Glaubt mir auch, ich bin nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124

@Thai,

"Es gibt auch Bruchreis"

Hm, der Bruchreis war, bis auf diese eine Sache, ansonsten ganz in Ordnung :super:

Jetzt ess' ich Langkornreis :lol:
Gruß
AlHash

J

Jakraphong

Gast

Das Körnchen muss aber dann viel kleiner sein, als mein winziges Reiskorn, dass keiner finden will.

Beispiel:
Ich bin Millionär, habe eine Villa im Taunusgebirge. In meiner Garage stehen 2 Bentlay, einer für Spritztouren und einer zum einkaufen oder die Pferde auf der Koppel zu besuchen. Meine Mia hat zwei Angestellte zum bügeln und für den Pool zu reinigen.

Und hats jetzt geschnackelt?
Ps. Die Bar hammwer gleich rausgehabt aus der Frau! ;-D

T

Thai

Gast

@Jak

wo bleibt die Hausbar im Taunus :???:

R

Rawaii

Gast

Obwohl..... So ne Bar in der frau kann auch seine vorteile haben....

Es sind immer drinks zur hand ohne ständig in den supermarkt zu müssen... ;-D ;-D ;-D

J

Jakraphong

Gast

shit, vergessen. :lol:

J

Jakraphong

Gast

Hat aber auch gewisse Nachteile, die Eiswürfel sind immer geschmolzen wegen der hohen Körpertemp usw., etc. :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!?

Probleme mit der Vergangenheit der Mia?!? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Probleme mit den Augen

Probleme mit den Augen: Ich muß um Entschuldigung bitten!:redface2: Ich hatte mich bei der Umstellung des öfteren beschwert daß der Kontrast von Schrift zu Hintergrund zu...
  • Performance Probleme

Performance Probleme: Wenn ich mit meinem User 'Pani' angemeldet bin, habe ich sehr, sehr schlechte Antwortzeiten und komme kaum durch. Um auf diese Seite zu gelangen...
  • Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Probleme mit den Augen

Probleme mit den Augen: Ich muß um Entschuldigung bitten!:redface2: Ich hatte mich bei der Umstellung des öfteren beschwert daß der Kontrast von Schrift zu Hintergrund zu...
  • Performance Probleme

Performance Probleme: Wenn ich mit meinem User 'Pani' angemeldet bin, habe ich sehr, sehr schlechte Antwortzeiten und komme kaum durch. Um auf diese Seite zu gelangen...
  • Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Oben