Probleme mit der Nittaya-Seite

Diskutiere Probleme mit der Nittaya-Seite im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, habe heute einige Male diese Meldung erhalten, wenn ich hier rumgesurft bin, was ist das? :nixweiss: Parse error: parse error in...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hallo,

habe heute einige Male diese Meldung erhalten, wenn ich hier rumgesurft bin, was ist das? :nixweiss:

Parse error: parse error in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/bbcode.php on line 268

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/bbcode.php:268) in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/sessions.php on line 407

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/bbcode.php:268) in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/sessions.php on line 408

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/bbcode.php:268) in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/viewtopic.php on line 795

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/bbcode.php:268) in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/page_header.php on line 771

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/bbcode.php:268) in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/page_header.php on line 772

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/bbcode.php:268) in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/includes/page_header.php on line 773

P

PETSCH

Gast
dunkelblauer Untergrund und große Schrift?
Hatte ich auch schon mal.
Liegt vielleicht an der jeweiligen Geschwindigkeit......
Gibt sich aber immer wieder, scheint nix ernstes zu sein,
oder :???: : @visitor?

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Heute um die Mittagszeit habe ich einige überarbeitete Dateien auf den Server übertragen, daher die Fehlermeldungen.

Gruß,
Der Visitor

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ja ,ja ,Andreas ist wieder mal beim Hausputz. :lol:

Was gibt's denn Neues ?

Thema:

Probleme mit der Nittaya-Seite

Probleme mit der Nittaya-Seite - Ähnliche Themen

• Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland

Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland: Hallo Habe gerade Probleme mit der Rentenantragsstelle. Hatte von der Rentenkasse Telefonnr. bekommen von Leuten , welche einem beim Rentenantrag...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland - Ähnliche Themen

• Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland

Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland: Hallo Habe gerade Probleme mit der Rentenantragsstelle. Hatte von der Rentenkasse Telefonnr. bekommen von Leuten , welche einem beim Rentenantrag...
  • Oben