www.thailaendisch.de

Probleme mit den Pics...

Diskutiere Probleme mit den Pics... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Sacht mal, ich lade meine Fotos auf Imagestation, poste sie in meinen Reisebericht und immerzu sind irgendwelche Bilder bei mir nicht sichtbar...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Sacht mal, ich lade meine Fotos auf Imagestation, poste sie in meinen Reisebericht und immerzu sind irgendwelche Bilder bei mir nicht sichtbar. Und in einem anderen Forum ist das auch so, nur kurioserweise bei völlig anderen Bildern. Klicke ich erneut die Seite an, sind plötzlich manchmal alle Bilder wieder da, oder andere nicht anzeigbar. Habt ihr das auch ? Woran könnte das liegen? :nixweiss:
 
M

MrPheng

Gast
Klaus, das hat sicher etwas mit den Gezeiten zu tun. Mein Provider zum Beispiel sitzt in Australien in irgendeinem Strandort am Meer. Immer wenn Ebbe war, war die Verbindung unterbrochen. Meistens so gegen 10 Uhr morgens. Sowie die Flut zurück kam, flutschte die Verbindung wieder. Neuerdings sind auch Raubwaale für schlechte Verbindungen verantwortlich, die zwischen der australischen Küste und dem malaysischen Festland die Glasfaserkabel ankabbern.
Vielleicht solltest du das Phänomen länger beobachten oder MrThumbs, äh - Kali fragen, der kennt sich verdammt gut aus bei Grafik-Crachs!

liebe Grüße MrPheng
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Aja, danke für den Tip Mister Pheng. ;-D
 
M

MrPheng

Gast
Schon gut Klaus, ich gebe gerne Auskünfte, ;-D wenn sie fundiert sind!
 
W

waldi

Gast
also @jackson...

nun mal wieder etwas ernst... bitte!

der @domian hat eine ernstzunehmende frage gestellt und du kasperst hier rum...

@domian - ich denke mal, es liegt am transfervolumen deines anbieters, is eh ein kostenloser, oder?

manche begrenzen bewusst den datentransfer... das würde erklären, das es manchmal geht und manchmal net...

waldi :cool:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Danke Waldi, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie irgendwo anders aufgespielt. Oder machen die kostenlosen Anbieter das allo so ?

Peter-Horst, der Link funktioniert bei mir nicht und offen gestanden hab ich es auch nicht richtig verstanden. Bin halt ein Compi-Hirni.

Mister Pheng, richtig, fundierte Hilfe ist nicht zu unterschätzen. Gerade deshalb mag ich dich so. ;-D
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Klaus,

imagestation ist von Sony oder?

Hier hatte HPollmeier heute etwas dazu geschrieben. Anscheinend mögen sie das verlinken der Bilder nicht.
Aber bitte erfage weiteres hier in diesem Tread, mein Link soll lediglich auf meine Info Quelle verweisen.

Hier http://www.imageshack.us soll es besser funktionieren.
Wie genau, können dir Kali und kl.-fa. u.a. schreiben.

Schau's dir mal an.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Gehe kondom mit Kali ;-D

Photo's in the bucket abgelagert,
einfacher gehts echt nicht :super:

MFG :wink:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Danke für die Tips Freunde !
Kali, deinen werde ich sofort umsetzen. Hätte ich das vorher gewusst, dass immer nur ein paar Fotos angezeigt werden, hätte ich den ganzen Reisebericht gleich gelassen !

Gruss
Klaus
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0


Foto über Arcor, aber diesmal etwas klein, oder ?
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
DomTravel" schrieb:
... Foto über Arcor, aber diesmal etwas klein, oder ?
:wink: Klaus,
jetzt bist Du also auch bei Arcor gelandet, die ich nach längerem Suchen nach einem Hinweis hier im Nittaya jetzt auch immer benutze.

Die haben drei Größen. Zum einen Thumbnails, wenn Du Dir Dein Fotoalbum anschaust.

Ein Klick auf das kleine Bild, ein neues Fenster öffnet sich, und es wird größer dargestellt. Etwa so wie Du es jetzt oben gepostet hast. (Ich finds nicht allzu klein.)

Aber vielleicht hast Du das Bild noch größer bei Arcor reingestellt.
Dann klick doch noch einmal auf das Bild, nicht auf das Thumbnail Bild, sondern auf das größere in dem neuen Fenster. Und ein weiteres Fenster geht auf, und da ist dann das Bild in der Größe wie Du es bei denen gespeichert hast. Und dann davon rechte Maustaste, Eigenschaften, und ab ins Forum damit.

Das Verfahren ist zwar etwas kompliziert, aber nachzuvollziehen.

Die Thumbnails als Übersicht. Dann die größeren Versionen als Diaschau, da kann man sich dann durchklicken. Und die Bilder, die einem dann besonders gefallen, kann man sich dann nochmal in voller Pracht anschauen.

Ich selber allerdings verkleinere die Bilder immer vor dem Abspeichern bei Arcor, damit mir der wertvolle Speicherplatz nicht zu früh volläuft.

Wenn er dann doch mal voll ist, muß ich mal überlegen, ob ich mich unter einem neuen Nicknamen ein zweites Mal da anmelden kann. Dann hätte ich wieder entsprechend Platz.

Außerdem haben kleinere Bilder in einem Forum den Vorteil, daß sie nicht allzu lange Ladezeit brauchen, denn viele haben ja ein Modem und da geht das nicht so fix wie mit DSL.
 
Thema:

Probleme mit den Pics...

Probleme mit den Pics... - Ähnliche Themen

  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Ich muß um Entschuldigung bitten!:redface2: Ich hatte mich bei der Umstellung des öfteren beschwert daß der Kontrast von Schrift zu Hintergrund zu...
  • Performance Probleme

    Performance Probleme: Wenn ich mit meinem User 'Pani' angemeldet bin, habe ich sehr, sehr schlechte Antwortzeiten und komme kaum durch. Um auf diese Seite zu gelangen...
  • Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

    Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

    Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

    Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit den Augen

    Probleme mit den Augen: Ich muß um Entschuldigung bitten!:redface2: Ich hatte mich bei der Umstellung des öfteren beschwert daß der Kontrast von Schrift zu Hintergrund zu...
  • Performance Probleme

    Performance Probleme: Wenn ich mit meinem User 'Pani' angemeldet bin, habe ich sehr, sehr schlechte Antwortzeiten und komme kaum durch. Um auf diese Seite zu gelangen...
  • Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme

    Nicht Mutter der Nation, sondern Mutter der Probleme: Angeregt vom Member Amsel, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Was offenbar voellig in Vergessenheit geraten ist, hier die Wurzel der...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

    Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Probleme bei Bonitätsprüfung

    Probleme bei Bonitätsprüfung: Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem hier dabei und braüchte ein paar Informationen zum Thema Bonität.Meine langjährige Freundin und...
  • Oben