T
thaibien
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 7
Samstag Abend irgendwo in der Pampa in einer Land-Disco in einem kleineren Ort in Thailand. Lustig gefeiert ich meine Freundin und ein paar Frauen die dort arbeiteten. Erst paar Biere dann gings zum Thai-Whiskey rüber. Alle recht fröhlich am tanzen, also denke ich geh ich mal aufs WC pinkeln. Als ich vom WC zurücklaufen will hat es da einen kleinen Raum. Dort drin höre ich jemand schreien, was sehe ich die Security verprügelt einen Gast eine Kundin. Ich versuche zu schlichten, gut ich bin auch bisschen angetrunken. Schlichten geht nicht sehe ich vorallem kann man mit dehnen auch nicht reden. also halte ich den einen Secuirty relativ fest am Arm, dem zweiten Security passt das gar nicht also halte ich ihn auch er ist ja klein und nicht stark. Dann kommt ein dritter der will mit einem Stuhl auf mich los. Also sage ich mir komm nur mit dem Stuhl denn nimm ich dir einfach weg, denn ich habe mehr Kraft als der kleine Thai-Junge. Es kommen dann andere Leute die sich eimischen.
Es geht mir einfach darum erstens mag ich es nicht wenn man auf schwächere los geht, oder zu Dritt auf eine Person. Dann mische ich mich in der Regel immer ein.
Also streit fertig wir verlassen die Disco, was sehe ich draussen wartet der Security mit seinen zwei Kollgen und folgt uns.
Also sag ich meiner Freundin gib mal den Stock den wir als Selfie-Stick für das Mobile benuzten raus. Ich ziehe den Stick so raus damit ich ihn als Schlagstock benutzen kann, falls ich mich einer dieser Typen angreift haue ich voll mit dem drein mir egal.
Bei der nächsten Kreuzung sehe ich aber das die umkehren, also gehe ich Nachause.
Soll ich jetzt zur Polizei einen Report machen denke mit dem Chef der Disco der lässt nicht mit sich reden. Das seine Security Leute vermöbelt und auch uns verhauen wollte.
Wie würdet ihr vorgehen?
Es geht mir einfach darum erstens mag ich es nicht wenn man auf schwächere los geht, oder zu Dritt auf eine Person. Dann mische ich mich in der Regel immer ein.
Also streit fertig wir verlassen die Disco, was sehe ich draussen wartet der Security mit seinen zwei Kollgen und folgt uns.
Also sag ich meiner Freundin gib mal den Stock den wir als Selfie-Stick für das Mobile benuzten raus. Ich ziehe den Stick so raus damit ich ihn als Schlagstock benutzen kann, falls ich mich einer dieser Typen angreift haue ich voll mit dem drein mir egal.
Bei der nächsten Kreuzung sehe ich aber das die umkehren, also gehe ich Nachause.
Soll ich jetzt zur Polizei einen Report machen denke mit dem Chef der Disco der lässt nicht mit sich reden. Das seine Security Leute vermöbelt und auch uns verhauen wollte.
Wie würdet ihr vorgehen?