www.thailaendisch.de

Problem mit Provider

Diskutiere Problem mit Provider im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder! Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag...
U

Ubonfan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
14
Hallo Forenmitglieder!
Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag verlängert was natürlich nicht stimmt.
Diese Kundenbetreuung versucht den Kunden zu einem Telefonat zu bewegen wo dann im nachhinein das Gegenteil behauptet wird.
Ich habe eine Kündigugsbestätigung, aber die letzte Rechnung stimmt überhaupt nicht.Vertragsende ist der 21.02.022 aber auf der Rechnung sind Leistungen bis 28.02.022 berechnet
was nicht möglich ist, weil ich den Rutter am 09.12.021 an Vodafone gesendet habe.Nutzung von Vodafone war ab diesem Datum nicht mehr möglich.
Bei der Verbraucherzentrale steht Vodafone an oberster Stelle bei Reklamationen.
Das ist vorsätzlicher Betrug!
Was für eine Meinung ist bei Euch!
mfg
Ubonfan

Thema:

Problem mit Provider

Problem mit Provider - Ähnliche Themen

• Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai - Ähnliche Themen

• Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Oben