Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

Diskutiere Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse...
S

Simpson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem:
Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse und Betreff angezeigt, also nicht mehr, wie es üblich ist, mit dem Namen oder der E-Mail Adresse an wen ich die E-Mail geschrieben habe.
Ich habe schon alle möglichen Sortiermethoden ausprobiert, An, Von, Betreff, Datum usw. die E-Mails werden zwar in der korrekten Reihenfolge angezeigt, es ist aber immer nur mein E-Mail Name geslistet und nicht an wen.

Kennt einer eine Lösung?

S

Simpson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Habe mir selbst helfen können.
Lösung:
"Aktuelle Ansicht anpassen..." klicken, auf "Aktuelle Ansicht zurücksetzen" klicken, mit "OK" bestätigen, Problem behoben.

Thema:

Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • MS Outlook Problem

MS Outlook Problem: Seit kurzem habe ich folgendes Problem Mit Outlook 2007 Saemtlich Mailverkehre laufen problemlos, doch wenn ich Kontakte, Tasks oder den Kalender...
  • Problem mit Outlook Express 6.0

Problem mit Outlook Express 6.0: Wenn ich meine E-Mails abrufen will,erhalte ich immer folgende Meldung: "Socketfehler = 10093" "Fehler-Nr.= Ox800CCCOD" Account Einstellungen sind...
  • Problem mit Outlook Express

Problem mit Outlook Express: Habe folgendes Outlook Express Problem: Im Postausgang lassen sich die Nachrichten nicht löschen bzw. verschieben und versenden sich immer wieder...
  • Problem mit Outlook Express - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • MS Outlook Problem

MS Outlook Problem: Seit kurzem habe ich folgendes Problem Mit Outlook 2007 Saemtlich Mailverkehre laufen problemlos, doch wenn ich Kontakte, Tasks oder den Kalender...
  • Problem mit Outlook Express 6.0

Problem mit Outlook Express 6.0: Wenn ich meine E-Mails abrufen will,erhalte ich immer folgende Meldung: "Socketfehler = 10093" "Fehler-Nr.= Ox800CCCOD" Account Einstellungen sind...
  • Problem mit Outlook Express

Problem mit Outlook Express: Habe folgendes Outlook Express Problem: Im Postausgang lassen sich die Nachrichten nicht löschen bzw. verschieben und versenden sich immer wieder...
  • Oben