Problem mit IsoBuster ????

Diskutiere Problem mit IsoBuster ???? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, nachdem ich meinen PC jetzt wieder einigermassen zusammen habe, möchte ich mit IsoBuster 1.5 (vorher war es eine ältere Version)...
C

CNX

Gast
Hallo,

nachdem ich meinen PC jetzt wieder einigermassen zusammen habe, möchte ich mit IsoBuster 1.5 (vorher war es eine ältere Version) "bin"-Dateien einsehen.

Es geht aber nicht mehr. IsoBuster und auch andere Programme wie Nero usw. sagen, dass die Files "kaputt" wären.

Das kann aber doch gar nicht sein !!!!!!!!
Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann ?

Mir ist noch aufgefallen, dass die Dateien jetzt in der Explorer-Übersicht ein CD/DVD Symbol haben. Vorher war es ein "kleines gelbes" mit dem Text "iso").

Gruss
C N X

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Du öffnest die Dateien per Doppelklick oder aus dem Programmmenue?

Vielleicht ist die ältere Version von IsoBuster nicht kompatibel zur neuen.

Wenn alles nichts hilft, versuch mal CDImage. Nimmst du den 3. Link, der geht.

Die Zuordnung solltest du mit Rechtsklick auf das Icon und dann Öffnen mit... wiederherstellen können.

Viel Glück.

Michael

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
phimax" schrieb:
Die Zuordnung solltest du mit Rechtsklick auf das Icon und dann Öffnen mit... wiederherstellen können.
Da hab ich doch was vergessen...
Shift + Rechtsklick, dann Öffnen mit...
Funktioniert wesentlich besser ;-D

Michael

C

CNX

Gast
Danke für die Info´s. Werde es heute abend mal probieren und dann berichten.

Gruss
C N X

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Ich hab eigentlich immer WinISO benutzt ohne nennenswerte Probleme. Ist aber auch nicht mehr das Neueste. Alternativ schau Dir mal die Daemon Tools an, damit kannst Du das ganze Image als virtuelles Laufwerk mounten und testen/benutzen ohne es auf CD zu brennen.

Gruss,
Mac

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hast du etwas vergessen :nixweiss:

Die Links...

OK, google würdes auch...
...aber wenn einfacher geht ;-)

Michael

Testare

Testare

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich benutz eigentlich immer noch IsoBuster 1.0 ging auf Win95, Win98 auch, wenn ihr unbedingt auf die unsicheren ME und XP - Versionen von Microsoft updaten musstet (som nam na), Damit lese ich auch heute noch Hot Pursuit 2 und Co. narrensicher aus und übergebe sie dann an Nero, um das Image zu erstellen

Filme sind noch leichter...

C

CNX

Gast
Hallo,

nochmals mein Problem.

Habe jetzt alle möglichen Programme, auch die hier empfohlenen, neu installiert und getestet.

Es funktioniert lediglich mit CDRWIN5, was ja zumindest ein Lichtblick ist. Alle andere Programme sagen mir nach wie vor "Dateifehler".

Ich kapiers nicht. Gleiches Betriebssystem, gleiche Programme neu installiert und dann so ein M....

Gruss
C N X

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Woher kommen den die Bin?

Hattest du von einer Sicherung zurück kopiert?

Ich bin nicht so der Informatiker, vielleicht liegt es unterschiedlichen Checksummen (oder wie das heißt), oder es liegen bestimmte Rechte drauf, die von einer vorherigen Installation übernommen wurden, vielleicht sind aber auch einfach nur ein paar Byte umgekippt bspw. schon bei der Sicherung, wenn sie denn von einem Backup zurück gespielt wurden :nixweiss:

Wenn's mit CDRWIN funktioniert, mußt du wohl in den saueren Apfel beißen und die CDs neu erstellen.

Michael

C

CNX

Gast
Tja, die bin´s liegen alle unverändert auf einer eigen Platte die nur für downloads ist.

Die Rechte habe ich schon geprüft. Daran kann es aus meiner Sicht nicht liegen. Zumal ich CDRWIN erst als letztes installiert habe.

Habe erst das eine Programm installiert, getestet. Dann das nächst usw. Erst mit CDRWIN ging´s dann. Vor allem Isobuster - kapier nicht, dass der nicht mehr will.

Gruss
C N X

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Mir fällt noch DriveImage (nein, werde nicht gesponsort :-) ) ein,
das hat auch einen Browser für *.bin u.ä.

Die v5 sollte auch schon mal auf einer Heft-CD gewesen sein...

Michael

Thema:

Problem mit IsoBuster ????

Problem mit IsoBuster ???? - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!

Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zufällig über dieses Forum gestolpert und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder zumindest...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es! - Ähnliche Themen

• Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!

Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zufällig über dieses Forum gestolpert und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder zumindest...
  • Oben