Problem mit DVD Rom Laufwerk

Diskutiere Problem mit DVD Rom Laufwerk im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Meine Idee.. ..diverse -> SW DVD Player ausprobieren. Evtl. ist einer dabei, der sich mit der Proz.-Leistung zufrieden gibt, im Bezug zu MPEG2...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Meine Idee..
..diverse -> SW DVD Player ausprobieren.

Evtl. ist einer dabei, der sich mit der Proz.-Leistung zufrieden gibt, im Bezug zu MPEG2 Decoding,.

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-Moin!

Oder schau mal hier:

http://www.pollin.de/shop/dt/MTAwOT...Desktop_PC_Fujitsu_Siemens_ESPRIMO_E5600.html

Produktbeschreibung

Hochwertiger Desktop-PC mit kleinen Maßen und sehr guter Ausstattung. Idealer Rechner fürs Büro, Internet, Office usw. Die Geräte sind gebraucht und technisch überprüft. Optische Mängel sind möglich.
Technische Daten:
- Mainboard: FSC D2264, Chipsatz SIS761, Onboard-Grafik Mirage 330
- CPU: AMD Sempron 64 3000+
- Arbeitsspeicher: 512 MB DDR400, 2 von 4 Slots belegt
3 Festplatte: 3,5", 80 GB, SATA, 7200 U/min.
- Laufwerke: DVD-Laufwerk, IDE
- Anschlüsse Vorderseite: 2x USB2.0, Mikrofon, Kopfhörer
- Anschlüsse Rückseite: VGA, DVI, 4x USB2.0, LAN (10, 100, 1000 Mbps), Seriell, Parallel, 2x PS/2, Audio-In, Audio-Out
- Anschlüsse intern: 2x PS/2, PCIe x16, PCIe x1, 2x USB, 2x SATA (1 belegt),
- 1 freier Einschub für Disketten-Laufwerk
Maße (BxHxT): 340x105x390 mm.
Lieferumfang: Nur der Rechner ohne weiteres Zubehör.

Für 60 Euro das Ganze plus 4.95 oder so Versandpauschale.

Kann man wenig falsch machen meint

Lukchang

Thema:

Problem mit DVD Rom Laufwerk

Problem mit DVD Rom Laufwerk - Ähnliche Themen

• Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!

Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zufällig über dieses Forum gestolpert und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder zumindest...
  • Rückflug mehr als 30 Tage nach Hinflug (ohne Visum) - Problem mit Airlines

Rückflug mehr als 30 Tage nach Hinflug (ohne Visum) - Problem mit Airlines: Hallo, ich will mir ein Ticket nach BKK und zurück kaufen, wobei zwischen Hin- und Rückflug ca. 60 Tage liegen. Ich hab kein Visum beantragt...
  • Rückflug mehr als 30 Tage nach Hinflug (ohne Visum) - Problem mit Airlines - Ähnliche Themen

• Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!

Problem mit Condominium - Welche Lösungsansetze gibt es!: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zufällig über dieses Forum gestolpert und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder zumindest...
  • Rückflug mehr als 30 Tage nach Hinflug (ohne Visum) - Problem mit Airlines

Rückflug mehr als 30 Tage nach Hinflug (ohne Visum) - Problem mit Airlines: Hallo, ich will mir ein Ticket nach BKK und zurück kaufen, wobei zwischen Hin- und Rückflug ca. 60 Tage liegen. Ich hab kein Visum beantragt...
  • Oben