www.thailaendisch.de

problem Fonts Win2000Thai Edition Office2000Thai

Diskutiere problem Fonts Win2000Thai Edition Office2000Thai im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; hi,habe Problem mit der Darstellung verschiedener Buttons in office2000Thai. . Bitte dringend um Hilfe !
P

pla

Gast
hi,habe Problem mit der Darstellung verschiedener Buttons in office2000Thai.
.

Bitte dringend um Hilfe !

M

MaGic

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]พี่ปลา

อยากช่วยเหมือนกันค่ะ แต่ไม่รุ้ว่าต้องทำยังไง เพราะปกติ ตัวเอง set ให้เป็น English เลย

พี่ปลาลองค้นหาที่
http://support.microsoft.com/[...]h;EN-US;KBHOWTO สิคะ เผื่อมีวิธีการแก้ไขที่นั่น

เอาใจช่วยนะคะ ขอให้แก้ไขได้เร็ววัน
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

P

pla

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ขอบใจจ๊ะน้องไพลินพี่เข้าไปดูแล้วหล่ะตอนนี้ก็ยังทำไม่ได้เหมือนเดิม
[/FONT]

N

Nim

Gast
พี่ปลาจ๊ะ น้องนิ่มเอาใจช่วยค่ะ ยังไงก็ขอให้ ซ่อมใด้ และขอให้ใช้ใด้นะคะ

Thema:

problem Fonts Win2000Thai Edition Office2000Thai

problem Fonts Win2000Thai Edition Office2000Thai - Ähnliche Themen

• Problem mit Provider

Problem mit Provider: Hallo Forenmitglieder! Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag...
  • Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

Fonts Problem unter Office2000 windows 2000: hi, habe das Problem, das unter Windows2000Thai Edition und office2000 die Buttons nich korekt dargestellt werden,sowie andere Zeilen .siehe Bild...
  • Fonts Problem unter Office2000 windows 2000 - Ähnliche Themen

• Problem mit Provider

Problem mit Provider: Hallo Forenmitglieder! Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag...
  • Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

Fonts Problem unter Office2000 windows 2000: hi, habe das Problem, das unter Windows2000Thai Edition und office2000 die Buttons nich korekt dargestellt werden,sowie andere Zeilen .siehe Bild...
  • Oben