www.thailaendisch.de

Problem by HP Printer Installation

Diskutiere Problem by HP Printer Installation im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Es kommt beim installieren der Software immer zu einem Abbruch mit Anzeige "Error 1316A by scan.msi". Wenn ich dies mi ok bestaetige kommt noch...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Es kommt beim installieren der Software immer zu einem Abbruch mit Anzeige "Error 1316A by scan.msi".
Wenn ich dies mi ok bestaetige kommt noch die Anzeige "Fataler Error by Installation".
Habe Win Vista Premium.

Von HP USA bekommt man dann online Vorschlaege zur Problemloesung,kannste alle vergessen.
Habe jetzt HP Thailand angeschrieben und warte auf Antwort.
Erfahrungsgemaess noch groessere Pflaumen!

Hat jemand hier von den Experten einen Vorschlag?

mfg

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Problem geloest,siehe im Freundschaftsforum "chookdee" unter Computer.

mfg

Thema:

Problem by HP Printer Installation

Problem by HP Printer Installation - Ähnliche Themen

• Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai - Ähnliche Themen

• Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Oben