Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Diskutiere Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen. im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; hast recht,....schon spät....8-) gehe auch gleich ins Bett. :sleep: Gute n8 :bye:
allsome

allsome

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
622
wenn du magst, kannst du das ja hier weiterführen.
Oder jemand anderes.

allsome

allsome

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
622
was ist denn ein Abo beim Herbert ?
Das Chuck dort seinen Fortuner parkt,seh ich..u.a. an dem Regendach.
Soweit mir bekannt,wohnt Klaus ( der Deutsch-Schwede ) und seine Thaifrau Thun,
wohl nebenan...

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
was ist denn ein Abo beim Herbert ?
Wenn du einen Kanal bei Youtube anlegst, geht auch ohne das man Videos hoch lädt, dann kannst du zb. den Herbert seinen Kanal abonnieren.

Dann meldest du dich einfach mit deinem Kanal an, und kannst die neuesten Videos deiner abonnierten YouTube Kanäle abrufen. Du kannst auch unter den Videos bei Kommentare deinen Senf dazu geben und vieles mehr.

Einfach mal machen. Wenn Du es dann albern findest, kannst Du ja deinen Kanal wieder löschen.

:bye:

allsome

allsome

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
622
ganz ehrlich..
ich brauch keine Kanäle - noch sonst was. :smoke2:
Schaue mir Videos in YT an, ohne was zu abonnieren oder kommentieren.
Der Kanal hier, reicht mir.

Thema:

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen. - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben