www.thailaendisch.de

private Kontaktanzeige vor Ort

Diskutiere private Kontaktanzeige vor Ort im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle Thailandfreunde, ich bin als registriertes Mitglied neu in diesem Forum und möchte nun meinen ersten Beitrag schreiben. Meinen...
G

Georg

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
246
Reaktion erhalten
0
Ort
Düsseldorf
Hallo an alle Thailandfreunde,

ich bin als registriertes Mitglied neu in diesem Forum und möchte nun meinen ersten Beitrag schreiben.

Meinen Bezug zu Thailand bekam ich vor 4 Jahren, wo ich das 1.mal nach LOS gereist bin und seitdem vom Land und den Menschen derart fasziniert bin, dass kaum noch ein anderes Urlaubsdomizil für mich in Frage kommt. Der „Thailandvirus“ lässt grüßen.
Ich habe die üblichen Touristenhochburgen wie auch den Isaan besucht. Das nur vorweg.

Nun möchte ich aber ein Thema ansprechen, was mich schon lange beschäftigt. Es geht um private Kontaktanzeigen in thailändischen Zeitungen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich suche langfristig eine liebe Thaifrau, die nicht aus dem Gewerbe kommt. Nichts gegen diese Barladies, sie haben meine Achtung und vollen Respekt. Für eine längerfristige Beziehung (oder gar Ehe) kommen sie für mich aber nicht in Frage. Zu sehr würde mich ihre Vergangenheit stören.

Allein durch den Isaan zu reisen und „auf Suche zu gehen“ halte ich für äußerst schwierig.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Für Antworten bin ich dankbar.

Grüße
Georg
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Hi und willkommen.
Wenn moeglich stell Dich doch mal in unserem Neumemberthread vor. Findest Du unter der Rubrik Treffpunkt.

Trage oben in der Suchfunktion mal "Thaifrau" ein, da gibt es schon eine Menge, was Dir eventuell weiterhelfen kann.

Hier ein Beispiel

Ansonsten ist es natuerlich besser, es geht immerhin um Deine zukuenftige Frau, sich vor Ort selbst zu bemuehen.

Diesen Link kannst Du aber auch mal zu Rate ziehen.

Viel Glueck.
 
L

Liggi

Gast
Wenn sich dann Frauen auf die Anzeige melden, woher willst Du dann Wissen, welche Vergangenheit sie hatten ?

Bevor Du auf die Suche gehst, warte noch einige Urlaube. Du kannst dann besser due Spreu vom Weizen trennen !
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Georg
Allein durch den Isaan zu reisen und „auf Suche zu gehen“ halte ich für äußerst schwierig.
Wenn du kein Thai sprichst, kann es wirklich etwas problematisch werden, aber manche mögen das ja.
Im Issaan hättest du aber wirklich die Möglichkeit, eine Frau kennen zu lernen - besonders, wenn du durchblicken lässt, dass du jemanden suchst.
Du könntest dich also z.B. in einem Resort einmieten und dem Betreiber (oft ein Ehepaar) erzählen, dass du eine Frau suchst. Sicher wird sich dann recht bald jemand bei dir melden.
Ob diese Frauen aber nicht aus dem "Gewerbe" kommen, das kann ich dir nicht versprechen. Die meisten Barfrauen kommen schließlich aus dem Issaan.
Erzählen werden dir die Frauen von ihrer Vergangenheit natürlich nichts und auch die Freunde und Bekannten sind da recht verschwiegen. ;-D
Auch den Link zu "Thaifrau.de" kann ich dir sehr empfehlen. Der Betreiber arbeitet kostenlos :super: und einige unserer Mitglieder haben dort bereits ihre Partner gefunden. Aber auch hier kann dir niemand bestätigen, was sie bereits in ihrem Vorleben getan hat.

Ich wünsche dir viel Glück - und wenn´s geklappt hat, informiere uns doch mal.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3.114
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
@Georg,

Wieso willst du gerade im Isaan auf "Brautschau" gehen, gibt es dafür einen besonderen Grund? Wieso nicht auf Phuket, Bangkok, Chiang Mai oder sonstwo in Thailand? :nixweiss:
 
rainers

rainers

Senior Member
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
648
Reaktion erhalten
0
Ort
Zürich
Mang-gon-Jai" schrieb:
Hm, nch 27 Monaten Beziehung mit einer Thai frag´ ich mich, warum es sich lohnen sollte 10000 km von Zuhause zu suchen. Was sind die Vor/Nachteile von Menschen aus Thailand gegenüber den deutschen Frauen ?????????
Das Gute ist ganz nah!
 
H

hello_farang

Gast
rainers" schrieb:
Was sind die Vor/Nachteile von Menschen aus Thailand gegenüber den deutschen Frauen ?????????
Wenn ich mir Dein Avantar so anschaue, dann faellt mir zumindest ein Vorteil ein... :lol: :wink:

Chock dii, hello_farang
 
Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3.114
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
@rainers,

Dass du seit geraumer Zeit eine andere Schiene fährst, hat langsam auch der letzte 'Wochenendleser' mitbekommen. Alles wird gut!
:wink:
 
M

mrhuber

Gast
liggi schrieb:
Wenn sich dann Frauen auf die Anzeige melden, woher willst Du dann Wissen, welche Vergangenheit sie hatten ?
Aha, also wenn er eine Frau so ganz normal kennenlernt, kann man davon ausgehen, daß er alles über ihre Vergangenheit erfährt?

Warum ist denn die Vergangenheit so wichtig? Es geht doch um die Zukunft.

@Georg, begebe Dich nach Thailand, machs persönlich, verbringe einen herrlichen Urlaub, es wird sich viel ergeben. Du wirst sehen, es hat tausendmal mehr Reiz als über irgendeine Anzeige oder dergleichen.

Karlheinz
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Georg oder du vertraust uns ;-)

haben alle noch Verwandschaft die gern einen [highlight=yellow:d016f8f113]Netten[/highlight:d016f8f113] Deutschen Mann kennenlernen und Heiraten möchten. Hatte da ja schon mal was angeboten wobei ich Garantiere das die nicht aus dem Gewerbe kommt, Grundschullehrerin :ohoh:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Ich hatte vor 2 Jahren auch x ueber Kontaktanzeigen Kontakt gesucht. Auch zu Thailaenderinnen. Zufaellig hatte ich vor kurzem x wieder die Telefonliste in der Hand. Das waren locker x 20 Telefonnr. :O

Das ging aber nicht via KA vor Ort, wie in Zeitungen etc., sodern nur ueber Internet K.Boersen.

Die Menge der Frauen die einen kennenlernen wollte, machte das Vorhaben aber schon fast wieder unmoeglich. :fertig: ;-D

Da waren natuerlich die Frauen die im Internet von einem Shoparbeiter beraten wurden (wegen keinerlei Englisch Kenntnissen) sowie die wirklich einen eigenen PC hatten und demendsprechend auch wohl eher keine Barfrauen sind. Alle aber suchten Kontakt zu Maennern. Die meisten zu Europaeern oder Amis. Manche nur zum Spass, zum Spiel und aber auch fuer festeres.

Eine, kann ich mich erinnern, sass x beim Mail schreiben hinter mir. Ich schrieb sie von einem I.Shop in der Soi4 (Suk) an und fragte wo sie im Moment waere. Sie schrieb mir "in einem I.Shop in der Soi4, Suk". :lol: Da hab ich mich umgedreht und ihr auf die Schulter getippt. . War ganz lustig. Leider nicht das weiter. Das war eine ohne E. Kenntnisse. Sie, bzw die Shoparbeiterin, schrieb mir vorher in einer traditionellen Thai Massage zu arbeiten. Diese besuchten wir dann auch, obwohl sie an dem Tag frei hatte. Es war die Annies Massage, gegenueber. Jaja, traditionelle Massage. :lol: Dann war sie auch noch eingeschnappt nachdem ich es (nur) kurz machte.

Es gibt echt massenhaft Angebote. Du musst zwar bei den meisten Gebuehren bezahlen, wenn Du aber wirklich jemanden kennenlernen moechtest, ist das wohl nicht zu viel.
 
rainers

rainers

Senior Member
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
648
Reaktion erhalten
0
Ort
Zürich
Mr_Luk" schrieb:
@rainers,

Dass du seit geraumer Zeit eine andere Schiene fährst, hat langsam auch der letzte 'Wochenendleser' mitbekommen. Alles wird gut!
:wink:
Ich hatte schon länger den Eindruck, dass du Philosoph und/oder Revoluzzer bist. Kannst du deine Worte auch einem mit nur IQ 145 verständlich machen? Auch per pm?!
 
Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3.114
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
@rainers,

Erst mal danke für die vielen Komplimente!
War aber weiter nichts Tragisches oder Revoluzionäres...
Ich hatte einfach den Eindruck dass du seit deiner 'Enttäuschung' auch eine ganz andere Meinung über thailändische Frauen (und die es werden wollen) vertrittst. In diesem Zusammenhang halt, in wiefern es erstrebenswert ist sich in diese Richtung (Thema Kontaktanzeige etc.) zu orientieren.

Keine PN wert oder? ;-)
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.774
Reaktion erhalten
6
Ort
bei Leipzig
Da waren natuerlich die Frauen die im Internet von einem Shoparbeiter beraten wurden (wegen keinerlei Englisch Kenntnissen) sowie die wirklich einen eigenen PC hatten und demendsprechend auch wohl eher keine Barfrauen sind.
Da wäre ich aber sehr vorsichtig , habe hier schon Einige kennengelernt den hat ihr Barjob erst den Zugang zur Wohlstands-Technologie ermöglicht , Handy , Kamera , PC , u.s.w.............

........bzw. war für einen guten "Verdienst" teilweise sogar notwendig genau wie die Englisch Kenntnisse .

Denke mal bei Einer die von nullkommanix Ahnung hat :nixweiss: ist das "Barrisiko" wohl am geringsten !

Ausgenommen natürlich Töchter aus reichen Elternhaus die nachts von nichts anderen träumen als von einem Leben im kalten Deutschland ;-D ............
 
Ricci

Ricci

Senior Member
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
819
Reaktion erhalten
0
Ort
Ban Kruat
Liggi" schrieb:
Wenn sich dann Frauen auf die Anzeige melden, woher willst Du dann Wissen, welche Vergangenheit sie hatten ?
Über die Vergangenheit etwas heruaszufinden ist, bei den Damen, die über ihre Vergangenheit eher schweigen wollen, so gut wie unmöglich. Und eine solche wäre ja nicht unbedingt die optimale Partnerin für unseren Threadstarter. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Liggi" schrieb:
Bevor Du auf die Suche gehst, warte noch einige Urlaube. Du kannst dann besser due Spreu vom Weizen trennen !
Schlage ich auch vor. Öfters dort hingehen. In der Heimat etwas Thai lernen, so dass Du etwas mehr kannst als: NOCHN BIAAA oder GUTEN TAG DU HÜBSCHE TUSSI. Dann einfach mal in Restaurants, Shopping Malls oder sonst wo hin gehen. Das was ein Touri halt so macht. Vielleicht bindet dir deine zukünftige Traumfrau ja die Schuhe, sie räumt dine Teller in der Thai-Küche ab oder sie verkauft dir am Strand ein Eis.......klick.....

Und wenn "mann" Frau dort arbeiten sieht, hat er schon eine ganz andere Einstellung zu ihr. Sie arbeitet 10 Stunden für nen Appel und ein Ei und ackert für ihr Geld. Ich finde das stellt eine ganz andere Basis dar als wie bei den "üblichen" Urlaubsbekanntschaften.

Und dafür brauchst Du nicht in den Isaan gehen.
Ich hatte damals in Deutschland meine vorherigen Partnerinnen ja auch nicht den neuen Bundesländern gesucht. Und in deutschen Siff-Kneipen oder Puffs hätte ich sie erst garnicht aufsuchen wollen.

Da gehst DU einfach nur CDs kaufen und denkst an nix böses und an der Kasse scannt die hübsche nicht nur deine Ware sondern gleich dein Hirn mit. Noch keinem von euch in Deutschland passiert?

Ich denke, das könnte einem netten, kontaktfreudigen und höflichen Herren doch auch in THL wiederfahren.


Ciao
Ricci
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
rainers schafft halt ein Gegengewicht zu der "ausschließlich Thailänderinnen sind das Salz dieser Erde und deutsche Frauen per se pfui bah" Fraktion. ;-D
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.643
Reaktion erhalten
3.640
Ort
Bangkok / Ban Krut
Rainer,

die Kontaktanzeige kannst Dir eigentlich sparen. Fahr nach Thailand und die Frauen finden Dich schon, so gut kannst Dich gar nicht verstecken.

Gruss Dieter
 
M

martinus

Senior Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
2.956
Reaktion erhalten
0
@ dieter1
...Fahr nach Thailand und die Frauen finden Dich schon, so gut kannst Dich gar nicht verstecken...
:rofl: :fallvomstuhl:
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, der einfachste Weg ist oft der beste.

Martin
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.282
Reaktion erhalten
3.002
Ricci" schrieb:
Da gehst DU einfach nur CDs kaufen und denkst an nix böses und an der Kasse scannt die hübsche nicht nur deine Ware sondern gleich dein Hirn mit. Noch keinem von euch in Deutschland passiert?
Oder Du gehst fernab der Touristenorte in eine Bankfiliale und möchtest (eigentlich nur) Schecks eintauschen.

Da versammelt sich nach und nach das ganze weibliche Personal einschließlich der Filialleiterin um Dich herum und sie fragen Dich aus.

Ob Du schon verheiratet bist, warum Du noch nicht verheiratet bist.

Und sie glauben Dir nicht (bzw. können sich nicht vorstellen), dass Du aus einem Land kommst, in dem es Männer hat wie Sand am Meer und wenig Frauen.

Und sie glauben Dir nicht dass Deine Euros in der Heimat über keine nennenswerte Kaufkraft verfügen...

Kurzum, sie können sich kaum vorstellen, dass einer wie Du (immer noch) keine Frau hat und allein ist.

Micha
 
Thema:

private Kontaktanzeige vor Ort

private Kontaktanzeige vor Ort - Ähnliche Themen

  • Privat Scheidung

    Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

    Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

    Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

    Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Privat Scheidung

    Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

    Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

    Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

    Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Oben