www.thailaendisch.de

Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan

Diskutiere Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :wink: wer hat exakte Hinweise zu Privattaxi oder hat solche schon genutzt. Ich benötige am Morgen des 30.12.ein solches für die Fahrt nach...
B

Bodenseeler

Gast
Hallo :wink:
wer hat exakte Hinweise zu Privattaxi oder hat solche schon
genutzt.
Ich benötige am Morgen des 30.12.ein solches für die Fahrt
nach Bang Saphn ( 2 Pers. )

K

kingkobra

Gast
Hallo
Ich gebe dir mal handynr. von taxi fahrer in bangkok ist zuverlässig freundlich und günstig .Ich denke sind so um die 400km denke mal er liegt bei ca 4000 baht.einfach mal bei ihm anrufen und nachfragen, sag ihm du hast seine Nummer von bernd und manuela Handynr: 0066899895312 er heißt joy. Wir haben schon einige fahrten mit ihm gemacht und waren sehr zufrieden.
Gruß Bernd

Thema:

Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan

Privat- Taxi - Transfer / Bangkok Airport - Bang Saphan - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Private Nachrichten - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Oben