www.thailaendisch.de

Privat krankenversichern in Thailand

Diskutiere Privat krankenversichern in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hi habe im Cockatoo Handbuch älteren Jahrgangs gelesen dass man sich auch ohne in Thailand dauerhaft zu leben dort zu extrem günstigen Sätzen...
N

nicknoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi
habe im Cockatoo Handbuch älteren Jahrgangs gelesen dass man sich auch ohne in Thailand dauerhaft zu leben dort zu extrem günstigen Sätzen privat zusatz- bzw. komplett privat krankenversichern kann.

Geht das noch, hat mir jemand einen Link zu dementsprechenden Infos ?

good luck

C

Chak2

Gast
Was meinst du mit extrem günstig?
Du kannst dich für 100 € im Jahr bei Bupa beispielsweise versichern, was allerdings nur eine sehr geringe Kostenübernahme beinhaltet.
Eine Reisekrankenversicherung ist in jedem Fall billiger und erbringt höhere Leistungen.

N

nicknoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Chack

ich meinte privat krankenversichern und keine Reisezusatzversicherung oä.
Anscheindend gleiche Leistungen wie bei deutschen Privatkrankenversicherungen nur deutlichst günstiger.

C

Chak2

Gast
Nicknoi, das habe ich schon so verstanden, deshalb habe ich dir oben auch einen Link einer privaten Krankenversicherung in Thailand gegeben. Vielleicht vergleichst du das mal mit deiner privaten KV in Deutschland.

N

nicknoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
merci

werds mal checken

good luck

Thema:

Privat krankenversichern in Thailand

Privat krankenversichern in Thailand - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Private Nachrichten - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Oben