Prinzessin kommt!

Diskutiere Prinzessin kommt! im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Fehlalarm.. Meine Frau wollte unbedingt ..Fegato à la Veneziana machen..aaber ohne meine Hilfe..dabei soo einfach herzustellen.. einfach ..aaber...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
590
Fehlalarm.. Meine Frau wollte unbedingt ..Fegato à la Veneziana machen..aaber ohne meine Hilfe..dabei soo einfach herzustellen.. einfach ..aaber mit Gefüühl ..sie kriegte es nicht hin...:cry:...so für die Katz...davon haben wir 3..soo wo sind wir in diesem dramatischen Augenblick steckengeblieben?!?!
Aaah jaa... bei der Prinzessin..:biggrin:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
@Charin................na dann musst heute abend im TH -TV um 20 Uhr die Sendung........"Bericht vom Hofe" nachsehen, denn gestern wurde der Abflug gezeigt, habe leider nicht verstanden wohin es geht ? Alle Sender zeigen immer um 20 uhr herum Berichte..................

Die andere Schwester ist zur Zeit in Hongkong wo sie ein Filmvestival besucht

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Soeben im TV die Ankunft der Prinzessin in Leipzig und Fahrt durch die Stadt bis zum Steigenberger-Hotel wo sie wohnen wird.................mit kleiner Polizeieskorte

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
590
Polizeieskorte ist in Ordnung...auf den Kini wurde ja in Bayern schon geschossen...8-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
590
Es waren Bayrische Buben die das getan haben..:mad:...

Thema:

Prinzessin kommt!

Prinzessin kommt! - Ähnliche Themen

• Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Prinzessin in Lübeck

Prinzessin in Lübeck: Derzeit ist Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast bei der Hansestadt Lübeck Königlicher Gast: Thailändische Prinzessin zeigt Herz für Lübeck...
  • ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Thailändische Prinzessin in DE??????

Thailändische Prinzessin in DE??????: Hallo Leute, ich habe gestern erfahren, dass eine Tochter des Königs am Dinestag in Damsdorf, bei Lehnin weilen soll. Es geht um die Einweihung...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin

Thailand trauert um verstorbene Prinzessin: BANGKOK - In Thailand haben Zehntausende der verstorbenen Schwester von König Bhumibol Adulyadej, Galyani, die letzte Ehre erwiesen. Es war der...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin - Ähnliche Themen

• Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Prinzessin in Lübeck

Prinzessin in Lübeck: Derzeit ist Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast bei der Hansestadt Lübeck Königlicher Gast: Thailändische Prinzessin zeigt Herz für Lübeck...
  • ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Thailändische Prinzessin in DE??????

Thailändische Prinzessin in DE??????: Hallo Leute, ich habe gestern erfahren, dass eine Tochter des Königs am Dinestag in Damsdorf, bei Lehnin weilen soll. Es geht um die Einweihung...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin

Thailand trauert um verstorbene Prinzessin: BANGKOK - In Thailand haben Zehntausende der verstorbenen Schwester von König Bhumibol Adulyadej, Galyani, die letzte Ehre erwiesen. Es war der...
  • Oben