Prinzessin kommt!

Diskutiere Prinzessin kommt! im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Thailändische Prinzessin Sirindhorn kommt nach Deutschland: Presseeinladung - Besuch der Prinzessin Sirindhorn aus Thailand
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Oh mein Gott,

da müssen wohl einige Nahrungsreserven aufgetischt werden - denn unter schlechte Appetit leidet sie ja anscheinend nicht

also Scheunentore auf

Und zum Schluss eine Chakripastete

B

Bajok Tower

Gast
da müssen wohl einige Nahrungsreserven aufgetischt werden - denn unter schlechte Appetit leidet sie ja anscheinend nicht

also Scheunentore auf

Und zum Schluss eine Chakripastete
Sie kommt ja zuerst nach Tübingen, also erwarte bitte nicht zu viel von den Schwaben dort! :D

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Was meint der mit "werden"?

H

Hanjo.P

Senior Member
Reaktion erhalten
11
wohnen in der nähe von Tübingen...zum Glück hat meiner Frau noch keinen Wind davon bekommen, sonst wäre sie sicher da. Neben den leider zwischen sehr kranken König, das letzte geschätzte Mitglied der königlichen Familie. O-Ton meine Mia: Der rest ist gelbes p....

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
wohnen in der nähe von Tübingen...
Auch ich kenne Tübingen.Das ist eine sehr schöne Stadt und bei dem Wetter wird sich Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn dort sicher wohl fühlen.
Jetzt muß ich meiner Allerliebsten gleich eine eMail schreiben und ihr das mitteilen.Dann ist sie sicher ganz unglücklich,daß sie jetzt im öden Bangkok ist und nicht im schönen Tübingen.

Extranjero

Extranjero

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Ein bisserl schade aber wohl auch bezeichnend, dass der Anlass des Threadthemas mit keinem Wort erwaehnt wurde.
Naemlich die feierliche Verleihung der Ehrenmitgliedschaft im Vorstand des Nobelgremium.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
586
Jaja..ein bisschen alt für eine Märchenprinzessin und diese Frisur..unverheiratet..naja..man ist ja tollerant....8-)..diesen Job hätte ich auch gerne gehabt..aaaber das Schicksal wollte es anderst..8-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
586
UUii ..Beitrag wird von den Mods gleich abgewürgt..8-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
586
Vielleicht wird meine Adresse jetzt überwacht..jetzt wird's endlich spannend..:ninja:
Hmm... merkwürdige Geräusche da draussen..Es knackt im Gebüsch..und die ganze nachbarliche Mischpoke ist merkwürdig ruhig geworden..:(
Aaah jaa..Motorgeräusche von Hubschraubern..oooder isr es das überlaute Fernsehen meiner Frau..?!?!?8-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
586
Mein Notebuch sendet ..no Battery please charge....heee..hiilfe..

Thema:

Prinzessin kommt!

Prinzessin kommt! - Ähnliche Themen

• Prinzessin in Lübeck

Prinzessin in Lübeck: Derzeit ist Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast bei der Hansestadt Lübeck Königlicher Gast: Thailändische Prinzessin zeigt Herz für Lübeck...
  • ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Thailändische Prinzessin in DE??????

Thailändische Prinzessin in DE??????: Hallo Leute, ich habe gestern erfahren, dass eine Tochter des Königs am Dinestag in Damsdorf, bei Lehnin weilen soll. Es geht um die Einweihung...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin

Thailand trauert um verstorbene Prinzessin: BANGKOK - In Thailand haben Zehntausende der verstorbenen Schwester von König Bhumibol Adulyadej, Galyani, die letzte Ehre erwiesen. Es war der...
  • Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?

Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?: Hallo aus dem sonnigen München Hat jemand etwas gehört, dass in einem der zwei Münchner Tempel (Wat Buddhadhamma bzw. Wat Thai Munich e.V.) am...
  • Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel? - Ähnliche Themen

• Prinzessin in Lübeck

Prinzessin in Lübeck: Derzeit ist Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn zu Gast bei der Hansestadt Lübeck Königlicher Gast: Thailändische Prinzessin zeigt Herz für Lübeck...
  • ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Thailändische Prinzessin in DE??????

Thailändische Prinzessin in DE??????: Hallo Leute, ich habe gestern erfahren, dass eine Tochter des Königs am Dinestag in Damsdorf, bei Lehnin weilen soll. Es geht um die Einweihung...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin

Thailand trauert um verstorbene Prinzessin: BANGKOK - In Thailand haben Zehntausende der verstorbenen Schwester von König Bhumibol Adulyadej, Galyani, die letzte Ehre erwiesen. Es war der...
  • Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?

Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?: Hallo aus dem sonnigen München Hat jemand etwas gehört, dass in einem der zwei Münchner Tempel (Wat Buddhadhamma bzw. Wat Thai Munich e.V.) am...
  • Oben