@mario-es folgten bei der EAV (Klaus Eberhartinger) noch einige Hits, und zahllose Auftritte. Diese Welle schwappte womöglich nicht mehr auf D über, da es nicht um ein spezilles "Lieblingsthema" der Deutschen ging.
Ausserdem dürften die Herren der EAV cleverer sein, den sie sind nicht mehr die Jüngsten, und haben recht ansprechende Liegenschafften in Kenia soviel ich weiss, und genießen dort ihre verdiente Kohle.
@gon, an Deinen Smileys erkenne ich, daß Dich das Lied stört. Warum weil es für Dich nach Pauschalverurteilung aussieht?
Thailand hatte schon immer mit diesem Ruf zu kämpfen, und auch finde es traurig, daß auch viele Thai-Frauen automatisch als Huren abgestempelt werden. Leute, daß passiert uns jeden Tag. (Wobei es ja nicht ganz unrichtig ist, denke doch ein immenser Teil der binationalen Ehe (Partnerschaft) hatte seinen Ursprung in ner Bar.)-aber das ist ein anderes Thema.
Tatsache ist aber, daß der Großteil der Alleinreisenden (Manderl wie Weiberl) schlichtweg Sextouristen sind, und deren Verhalten sowohl in deren Heimat und auch in Thailand sich ähnelt. Zuhause oft der stille, schaffe schaffe Baue-Typ -der zusammenzuckt wenn mann ihn schärfer anspricht, und in Thailand wird er der Ober-Zampano, und schmeisst sich eine Pulle Bier hinein, obwohl er sonst Selters drinkt, und glaubt, die Puppen tanzen zu lassen, obwohl er der Depp ist, der an der Schnur tanzt.
Und wenn diese Typen, mit einem Lied durch den Kakao gezogen werden, finde ich das o.k.
Achja, nur nebenbei erwähnt, es gibt seltsamerweise Kein Lied über die Philippinen, dabei ist dort der Sextourismus-anteil, prozentual noch höher als in Thailand?
So nun hab ich aber wieder viel geredét aber nichts gesagt.
Schönes Wochenende
Herbert