Pretty Woman........

Diskutiere Pretty Woman........ im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Sensation! Bei der Recherche zu diesem Projekt stießen die Drehbuchautoren im Internet auf umfangreiches Bildmaterial. Dutzende von Gigabyte. Die...
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
Sensation!

Bei der Recherche zu diesem Projekt stießen die Drehbuchautoren im Internet auf umfangreiches Bildmaterial. Dutzende von Gigabyte.
Die Barnutte Vivian Ward mit Kunde A, mit Kunde B, C, D…….K, L…...P, Q…….Z…...A1…...D1…..

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Nicht schlecht, Member Python. Erinnerst mich sehr stark an meinen alten Haberer, den Ewald. Koenntest sein Zwilling sein. Habe mir jetzt doch glatt mal Deine Posts ausser Verangenheit angeschaut, da Dein Profil ja geblockt ist. War wie ein Trip inner Zeitmaschine.

Erfrischend!

Keep goin'! :respekt:

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
Nicht schlecht, Member Python. Erinnerst mich sehr stark an meinen alten Haberer, den Ewald. Koenntest sein Zwilling sein. Habe mir jetzt doch glatt mal Deine Posts ausser Verangenheit angeschaut, da Dein Profil ja geblockt ist. War wie ein Trip inner Zeitmaschine.

Erfrischend!

Keep goin'! :respekt:
Danke, danke, Member z.Z. "HeinrichSaal". Wir haben uns ja schon zu Zeiten kommuniziert, in denen dieses Forum noch "Das Forum der Freunde Thailands ist/war".

Leider habe ich keinen Zwilling.
Oh das war jetzt eine Lüge, habe in der Küche nachgesehen, sind eine ganze Menge Zwillinge vorhanden. Allerdings keine wie ich aus Baden - sind alle aus Solingen. :biggrin:

Der Vollständigkeit, ich bin weder Python die Würgeschlange, noch Python ein Revolvermodell der Marke Colt, oder Python die Programmiersprache.

Einfach nur Phyton
:cool2:

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
..

Auch Ablichtungen von Edward Lewis wurden gesichtet……betrunken und pennend in der Obelix Bar in Pattaya.

In späteren Aufnahmen dann Edward Lewis mit Vivian Ward zusammen bei den Dreharbeiten in Venedig…..

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Habe das jetzt mal im gurgl Transformator eingegeben.
Da kommt jetzt ,,geh Kacken,, raus. :giggle:
Egal.

Lass es raus!

Na, kommt Dir diese Auvvorderung vertraut vor? So aus alten Zeiten? Aber lassen wa den Member Python mal hier machen. :dance2:

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
.

Eine Fotodokumentation von der Raupe zum Schmetterling, oder wie in dieser Produktion, von der Barnutte Vivian Ward zur Ehefrau Vivian Lewis…..

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
..

Zwischen den Drehbuchautoren gibt es heftige Diskussionen um die Semantik.

Wie lange darf Vivian Ward als Nutte bezeichnet werden…. Bis 2 Wochen SLT? Bis zum Eheversprechen, sprich Verlobung? Bis zum „Ja-Wort“?

Und wie lautete ihre Berufsbezeichnung nachdem sie aus der Bar weggeheiratet wurde? Exnutte? Nutte i.R.? Nutte a.D.?

Fragen über Fragen….

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
...

Die Drehbuchautoren fragten mich, ob ich diese delikate Fragen an die Experten des Thailändischen Wiki, sprich an die Member vom Nittaya.de stellen könnte – was ich hiermit tue.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
486
Nutella?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
486
Ich habe es 1:1 vom Produkt übernommen. Man kann natürlich ein kleines Wortspiel daraus machen und das zweite T dazu nehmen: Nuttella

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
313
...

Die Drehbuchautoren fragten mich, ob ich diese delikate Fragen an die Experten des Thailändischen Wiki, sprich an die Member vom Nittaya.de stellen könnte – was ich hiermit tue.
1. Nur bis zum ersten Goldkettchen
2. Mia Farang

Hier werden sie geholfen. Alle. :super:

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
Zeitsprung in die Gegenwart:

Edward Lewis ist langweilig, richtige Freunde hatte er ja noch nie, ein paar Kumpels aus der Obelix Bar in Pattaya, die ihn aber auch erst im Suff ertragen konnten....

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
..

Seine verbalen Fäkalien werden ihm immer mehr zum Verhängnis, niemand mag ihn. Und wenn seine Frau, Vivian ihn bald komplett verstehen wird, ihr Deutsch ist schon recht gut, befürchtet er auch aus dieser Richtung baldige Funkstille...

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
.

Er beschäftigt sich wieder mehr mit dem Internet. Vor Jahren war er mal in einem Forum recht aktiv. Leider wurden seine verbalen Entgleisungen nicht geduldet. Da er sich immer mehr am Riemen reißen musste, machte es ihm irgendwann keinen Spaß mehr. Wenn ich andere nicht Beleidigen darf, kann ich mir mein Geschreibsel gleich sparen, dachte er und zog sich aus dem Forum zurück....

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
.

Aber es juckte ihn immer wieder in den Fingern. Wehmütig dachte er an die tollen Zeiten zurück….beleidigen, prahlen, andere Meinungen mit Hohn und Spott und reichlich Schimpfworten negieren – dies alles fehlte ihm doch sehr....

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
.

Edward Lewis googelt…….nach Forum und Thailand….

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
105
.

Erster Treffer, Xxxxxxxforum.net.
Die kennen mich, da brauche ich mich nicht mehr anmelden, was gibt es noch? Brummelt er vor sich hin….

Holidaycheck……..tripadvisor…..thailandsun…..nix für mich, die sperren mich schon am ersten Tag…..

Dann leuchten seine Augen…...Treffer Nr. 5....

Thema:

Pretty Woman........

Oben