Pretty Woman........

Diskutiere Pretty Woman........ im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Weitere Neuigkeiten…. Im Original wurde in Los Angeles bzw. Hollywood gedreht. Diesmal wird es Internationaler. Man hört von Drehorten in...
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Weitere Neuigkeiten….
Im Original wurde in Los Angeles bzw. Hollywood gedreht. Diesmal wird es Internationaler.
Man hört von Drehorten in Thailand, Deutschland evtl. USA und Italien. Die Lagunenstadt Venedig soll auch ins Drehbuch geschrieben werden.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.609
Reaktion erhalten
770
Ort
Hausen
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Weitere Neuigkeiten….
Der bisher unbekannte Darsteller des Edward Lewis wird zum Thema Auto, Audi oder Porsche in seiner unnachahmlichen Prolloart zitiert:

Egal welche Karre, Hauptsache teuer, im Zweifelsfall halt beide“
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Eilmeldung:
Teile eines Kapitel des Drehbuches wurde geleakt.

Bei einer Charity Veranstaltung der AFD trifft Edward Lewis zufällig einige Lochschwager seiner Vivian Ward. Männergespräche beginnen und Erfahrungen werden ausgetaucht.


Rauer wird der Ton, beim Thema Barfine, und was wurde für ST oder LT verlangt. Einig war man sich aber, dass die Qualität des BJ mit der Zeit immer besser wurde.
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
..
Als auf der Bühne zum Spenden aufgerufen wurde, zückte Edward Lewis sein Scheckbuch, und spendete gerne und großzügig einen fünfstelligen Betrag.
Innerlich lachte er, das kann ich ja steuerlich absetzten.
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
....
Ein dunkelhäutiger Mitarbeiter des AFD
nahm den Scheck entgegen und bedankte sich herzlich. Edward Lewis runzelte seine Stirn………
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
.
Erst jetzt bemerkte er, dass hier was nicht stimmte, die Spenden wurde für die Flüchtlinge aus Afrika gesammelt…..
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
.
jetzt viel es ihm wie Schuppen aus den Haaren.

Er war statt bei seinen Kumpels der AfD bei „Afrikanische Flüchtlinge Deutschlands“ (AFD) gelandet. Vor Peinlichkeit berührt schlich er sich aus dem Gebäude. Dass ausgerechnet ihm so was passierte…..
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Weitere Neuigkeiten….
Einen Finanzinvestor spielte Edward Lewis im ersten Teil. Im Remake soll er beruflich aus einer anderen Ecke kommen, Rechtsanwalt, Steuerberater, Arzt oder doch einen Abschmecker der Kläranlage – noch ist nichts gesichert.
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Weitere Neuigkeiten….
Rückblende Teil 1:

Wenige Monate bevor Edward Lewis das erste Mal Vivian Ward in der Obelix Bar in Pattaya barfined.

Edward Lewis hat einen Termin bei seinem Steuerberater. Dieser erinnert ihn:

Sie müssen etwas tun um ihre Steuerlast zu senken, heiraten wäre schon mal hilfreich, und dann natürlich Kinder, Kinder und nochmals Kinder. Falls sie das nicht mehr hinbekommen, dann adoptieren sie welche!“
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Weitere Neuigkeiten….
Ärger am Set. Sponsor Audi stellte einen Audi e-tron S quattro zur Verfügung.
Doch Edward Lewis tobt „In die Deppenkarre kriegt mich keiner rein“.

Betröppelte Gesichter beim Sponsor, aber Edward Lewis war nicht zu beruhigen.
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Kapitel 9 Szene 12:

Edward Lewis blättert im American Express Platinum Magazin „DEPARTURES“, und entdeckt dass sein Lieblingswein bei Feinkostaldi wieder verfügbar ist. Diesmal wird er sich ein paar Kartons holen, ein Grottenolmer 2013er Pennerglück Cuvee Nordhang zu 70 € pro Flasche ist ja nur sehr schwer zu bekommen.

Letztes Mal hatte er nur noch eine Flasche ergattert, und dann passierte ihm auch noch dieses Missgeschick…...
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.600
Reaktion erhalten
329
LOL! :D
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Weitere Neuigkeiten….
Eine Vorführung der Vorabversion (Test Screening) einiger Kapitel vor Testpublikum ergab ein zwiespältiges Ergebnis.
Grandioser Beifall und Standing Ovations von der rechten Seite des Publikums. Entsetzen vom Rest der zufällig ausgewählten Teilnehmer.

Buhrufe waren sehr deutlich zu vernehmen, wurden aber von den Saalordnern rigoros unterbunden, einige der Entsetzten wurden des Saales verwiesen.
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Rückblende Teil 2:

Das Gespräch mit dem Steuerberater geht Edward Lewis nicht mehr aus dem Kopf…..Er weiß aber, in DACH ist das Thema für ihn erledigt, keine Partnerin erträgt seine ständigen Beleidigungen und seine Gossensprache.
Die Lösung wäre……..eine Frau, die ihn nicht versteht, wenn er seine verbalen Ausfälle hat……

Ein Licht geht ihm auf…...ich fliege mal wieder nach Thailand, ins Stinkekaff Pattaya, da werde ich bestimmt fündig. Geld spielt ja keine Rolle und ist hier die Lösung, ich kauf mir eine Braut.
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
Kapitel 4 Szene 2:

Edward Lewis hat soeben die Barfine für Vivian Ward in der Obelix Bar bezahlt.
Jetzt sind sie auf dem Weg zu seinem Hotelzimmer als Vivian Ward, typisch für eine Thai über Hunger klagt, sie würde vor der anstrengenden Arbeit, die vor ihr liegt noch gerne etwas essen.

Kein Problem, meint Edward Lewis, und macht einen Stop im Blue Olive. Da Vivian Ward mit der Speisenkarte völlig überfordert ist, übernimmt er die Bestellung für beide…
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
.

Warum kam ihm gerade Spanferkel in den Sinn? Nein doch lieber Beef, die Kleine hat zwar genügend Speck auf den Rippen, aber so ein Steak kann sie sicherlich vertragen, denkt sich Edward Lewis.

Als serviert wurde, und Vivian Ward recht ungeschickt sich mit Messer und Gabel mit dem Stück Fleisch beschäftigte, viel sie fast vom Stuhl.

Das angeschnittene Steak sah auf dem Teller aus, wie ihr Tampon beim wechseln, alles blutig.
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
..

Vivian Ward konnte ihren Brechreiz gerade noch zurückhalten, während Edward Lewis laut schmatzend das Fleisch in Rekordgeschwindigkeit in sich rein stopfte, der blutige Fleischsaft rann ihm übers Kinn, was ihn aber nicht weiter störte…..
 
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
695
Reaktion erhalten
66
Ort
Baden / Cha-Am
.

Kurze Zeit später war sein Teller leer, ihrer noch voll, und während Edward Lewis rülpste und sich zufrieden am Hintern kratzte, träumte Vivian Ward von einer Nudels
uppe und einer Hühnerkralle.
 
Thema:

Pretty Woman........

Oben