Pretty Woman........

Diskutiere Pretty Woman........ im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Gerüchte nach soll es eine Neuverfilmung von Pretty Woman geben. Erinnert ihr euch noch? Der frisch verlassene aber stinkreiche Edward Lewis...
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Gerüchte nach soll es eine Neuverfilmung von Pretty Woman geben.
Erinnert ihr euch noch? Der frisch verlassene aber stinkreiche Edward Lewis welcher die Prostituierte Vivian Ward in Hollywood nach dem Weg fragt?

Ob der Titel “Pretty Woman 2” ist oder “Fatty Woman” ist noch nicht bekannt.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.127
Gerüchte nach soll es eine Neuverfilmung von Pretty Woman geben.
Erinnert ihr euch noch? Der frisch verlassene aber stinkreiche Edward Lewis welcher die Prostituierte Vivian Ward in Hollywood nach dem Weg fragt?

Ob der Titel “Pretty Woman 2” ist oder “Fatty Woman” ist noch nicht bekannt.
Gestern lief gerade im Thai-TV das "Remake" von "Ghostbusters" ausschließlich in weiblicher Besetzung.
Und wie schon auch bei anderen gendergerechten Neuverfilmungen schlußendlich nur :poop: . Daraus wiederum schlußfolgernd sage ich mal voraus, daß die "Julia Robert" wahrscheinlich sich in eine Tucke biblischen Ausmaßes verlieben wird und für den alten weißen Mann Richard Gere nur die Rolle des pösen Epstein( gar Trump ???) übrig bleibt.:think::grin:

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Weitere Neuigkeiten….
Durchgedrungen ist bisher nur, es soll sich um eine Bajuwarische/Thailändische Produktion handeln.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.177
Also ein "Späßle", hat sie ihn denn schon verlassen oder hat er sich verlassen lassen?
Man sollte es eben wissen, um es der BILD zu stecken. Die sind immer auf der Suche nach neuen "Nachrichten".

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
711
Weitere Neuigkeiten….
Durchgedrungen ist bisher nur, es soll sich um eine Bajuwarische/Thailändische Produktion handeln.
Vielleicht eine Verquickung von Das Boot und Nang Nak?
Man darf gespannt sein 8-)

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Nun seit doch nicht so ungeduldig........ich muss ja erst noch Spannung aufbauen.

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Die Personen und die Handlung des Films sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Weitere Neuigkeiten….
Der Codename des Projektes könnte „Der Morgen stirbt nie“ oder vielleicht auch „Das Internet vergisst nie“ sein.

Ich bleibe mal dran...

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Weitere Neuigkeiten….
Der Darsteller Richard Gere spielte den Edward Lewis in Pretty Woman als einen netten sympathischen Mann, der sich eloquent ausdrückte und sich sehr wohl zu benehmen wusste, ja den viele ältere Damen gerne als den Schwiegersohn hätten.

Vorbei, Geschichte!

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Weitere Neuigkeiten….
Der Automobilhersteller Lotus hat sein Sponsoring bereits abgesagt. Im Vorfeld wurden Probleme mit den zu schmalen Sitzen des Lotus Esprit berichtet. Unklar blieb, welcher der beiden Hauptdarsteller das angeblich zu breite Heck hat.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
711
Sollen sie eben ein Songthaew nehmen. Mannmannmannmannmann

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
...
Die Produzenten sind erschüttert:
Aston Martin und Daimler haben ihr Angebot zum Sponsoring zurückgezogen.
Die Beschreibung des Charakters von Edward Lewis im Drehbuch passe nicht zu ihrem CI.

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
….
Ein Wettstreit der übrigen Automobilhersteller für das Sponsoring hat begonnen.
Zur Zeit überbieten sich Audi und Porsche gegenseitig. Wer wird das Rennen machen?

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Weitere Neuigkeiten….
In der Neuverfilmung artikuliert sich Edward Lewis permanent in Gossensprache, und wird in jedem Satz mindesten mit drei Beleidigungen um sich werfen. Seine verbale Entgleisungen sollen der Grund sein, weshalb Aston Martin und Daimler aus dem Projekt ausgestiegen sind.

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
.
Ein Drehbuchautor meinte, der Regisseur will Edward Lewis als totalen Kotzbrocken darstellen, der zudem als Prahlhans andere immer mit seinem Reichtum konfrontiert.

Wie wird das Publikum auf so einen Unsympath reagieren?

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Eilmeldung:

Vivian Ward spielte in Pretty Woman eine Prostituierte in Hollywood. Im Remake soll sie laut Internet eine Barnutte in Pattaya, Thailand darstellen – man darf gespannt sein.

Ich bleibe dran…..

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.845
Vivian Ward spielte in Pretty Woman eine Prostituierte in Hollywood. Im Remake soll sie laut Internet eine Barnutte in Pattaya, Thailand darstellen – man darf gespannt sein.
Au weia :) Das kann ja heiter werden. Da dürfte wahrscheinlich die Neuverfilmung von Dirtry Dancing mit Jennifer Gray mehr Potential haben. Allerdings hab ich mit Neuverfilmungen generell meine Probleme. Es gab keinen einzigen Film, der den Charme des Originals hätte einfangen können.

Schlimmstes Beispiel meiner Meinung nach Dredd, der ein absolut billiger Abklatsch von The Raid ist.

Also von mir aus können sie den Versuch einstampfen, kann nur in die Hose gehen.

Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Weitere Neuigkeiten….
Obwohl die Originalbesetzung Julia Roberts schlank und mit 1,75 m recht groß ist, soll die neue Darstellerin genau das Gegenteil sein – klein und recht pummelig.
Ein Mitarbeiter vom Casting meinte lachend „Sie ist schon ein bischen mopsig….“

Thema:

Pretty Woman........

Oben