www.thailaendisch.de

Prepaid Karten samt Nummer

Diskutiere Prepaid Karten samt Nummer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hossa, gibt es in THL eigentlich Prepaid Karten inklusive Nummer, wie sie zB in Italien erhältlich sind? D.h. deutsche Karte raus, neue Karte...
R

Ricci

Gast
Hossa,

gibt es in THL eigentlich Prepaid Karten inklusive Nummer, wie sie zB in Italien erhältlich sind? D.h. deutsche Karte raus, neue Karte rein und dann telefonieren.

Wenn ja, kann man die am Flughafen in BKK besorgen?

Ciao
Ricci

J

Johann43

Gast
@Ricci,

ja bekommst Du am Flughafen, da gibt es Telefonshops. Nur die SIM karte mit neuer Nummer und, wenn ich mich recht erinnere einem Guthaben von 50 Baht, bei 1 2 3 Call, das ist AIS, zwischen 350 - 450 Baht, je nach Shop.

Ich würde Dir AIS empfehlen, weil da die Telefonverbindungen landesweit am besten sind, auch wenn es Thaksins Familie dadurch besser geht. Wenn ich mich recht entsinne gehst Du in den Ostisaan, so um die Gegend von Buriram.

Solltest Du länger bleiben, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall einen Vertrag bei AIS abzuschließen, da dann die Gebühren wesentlich billiger sind. NAtürlich auf den Namen Deiner Frau. Aber nicht im Telefonshop, sondern bei AIS direkt.

Hausregister und Ausweis Deiner Frau nicht vergessen. Hier ein Link zu AIS, da kannst Du auch herausbekommen wo sie ein Büro haben und ebenso die aktuellen Tarife.

http://www.ais.co.th/eng/intro_yellow.htm

Hoffe es hilft Dir weiter.

Gruss

Johann :wink:

Thema:

Prepaid Karten samt Nummer

Prepaid Karten samt Nummer - Ähnliche Themen

• Prepaid SIM Karte

Prepaid SIM Karte: Habe tatsaechlich in 30 Jahren nie eine SIM in LOS benutzt, jetzt aber :D Ich klick mich gerade durch die AIS und Dtag , True.... und bekomme die...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.

Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.: Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM registriert werden. Das ganze soll wohl über eine App passieren, mit der SIM-Karte und ID kopiert und...
  • Prepaid Karte welche

Prepaid Karte welche: Wenn ich mich in thailand befinde welche SIM sollte ich benutzen,ich habe jetzt O2 prepaid was sollte ich dort benutzen
  • Prepaid Karte welche - Ähnliche Themen

• Prepaid SIM Karte

Prepaid SIM Karte: Habe tatsaechlich in 30 Jahren nie eine SIM in LOS benutzt, jetzt aber :D Ich klick mich gerade durch die AIS und Dtag , True.... und bekomme die...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.

Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.: Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM registriert werden. Das ganze soll wohl über eine App passieren, mit der SIM-Karte und ID kopiert und...
  • Prepaid Karte welche

Prepaid Karte welche: Wenn ich mich in thailand befinde welche SIM sollte ich benutzen,ich habe jetzt O2 prepaid was sollte ich dort benutzen
  • Oben