Da weisst du mehr als ich,wenn das Paket fertig ist Schicht im Schacht ,kannst aber nachladen...
true habe ich noch nicht genutzt . . . 4GB für 799? ein bissl teuer, teurer als AIS! Bei der AIS bekommst Du für 899 gleich das doppelte, 8 GB.
. .mit der AIS ist nicht Schicht im Schacht, so kenne ich das nicht.
Allerdings muss ich zugeben daß ich noch keine Möglichkeit hatte, das nachzuprüfen, weil AIS immer VOR Ablauf des Volumens eine Nachricht hierzu schickt und mir einen Preis nennt, zu dem ich Volumen draufpacken kann. Ich habe den Zeitpunkt des Ablaufs des Pakets - mir erinnerlich - noch nicht erlebt.
nixdestotrotz steht es so auf den Seiten der AIS für den 1-2-call NetSim Internet Pakete, welche ich benutze (die 8 GB für 899 Baht) sobald ich am Airport ankomme und nachlade.
Hier stehts mit der Geschwindigkeitsbegrenzung:
CONDITIONS:
- 299, 399, 499 and 699 Baht packages can use the internet at the max speed as determined by each package’s internet allowance. When the allowance is reached, subscribers can continue using the internet at the speed of 128 Kbps.
- 899 and 1,099 Baht packages can use the internet at the max speed as determined by each package’s internet allowance. When the allowance is reached, subscribers can continue using internet at the speed of 384 Kbps.
- If your account balance is too low to cover the package fee, the service fee will be readjusted to 54 Satang/Megabyte.
- The internet service fee in the volume-based basis package will be calculated in kilobytes (KB).
http://www.ais.co.th/one-2-call/promotion/en/netsim.html
mit diesem NetSim Tarif kann ich super mein notebook mit dem Smartphone tethern. Alles 4G in den meisten Locations, sehr schnell, Videos streamen möglich, Deutsches Fernsehen (schoener-fernsehen.com) funzt, alles roger!