www.thailaendisch.de

Prepaid Karte für Smartphone

Diskutiere Prepaid Karte für Smartphone im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
B

bluegreyeyes

Gast
Hallo
Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel o.Ä. anmelden muß, denke ich über eine Prepaid Karte nach.
Was empfehlt Ihr mir?
Ich brauche kein großes Datenvolumen, da ich höchstens einmal etwas buchen möchte oder so.
Für eine Antwort bedanke ich mich

buegreyeyes

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.026
Hallo
Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel o.Ä. anmelden muß, denke ich über eine Prepaid Karte nach.
Was empfehlt Ihr mir?
Die bekanntesten Anbieter mit der dichtesten Abdeckung sind True, 12call und dtac. Nehmen sich alle nicht viel.

C

crazygreg44

Gast
am Subvarnabhumi Airport in Bangkok sind gleich hinterm Ausgang (nach dem Zoll) in Sichtweite die Schalter der drei Anbieter welche Dir Dieter1 genannt hat.

Dort holst Du Dir bei einem dieser Anbieter eine Touristen-SIM-Karte mit passendem Datenvolumen für 4 Wochen, z.B. 3 GB

selbst wenn das Datenvolumen verbraucht ist, geht es wie ganz ähnlich in Deutschland mit verminderter Geschwindigkeit weiter. Man kann aber durch Aufladen von Guthaben auf die SIM-Karte in einem der zahlreichen Läden der Anbieter das Volumen immer wieder aufstocken (und nebenbei die Geschwindigkeit wieder erhöhen)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.518
am Subvarnabhumi Airport in Bangkok sind gleich hinterm Ausgang (nach dem Zoll) in Sichtweite die Schalter der drei Anbieter welche Dir Dieter1 genannt hat.

Dort holst Du Dir bei einem dieser Anbieter eine Touristen-SIM-Karte mit passendem Datenvolumen für 4 Wochen, z.B. 3 GB

selbst wenn das Datenvolumen verbraucht ist, geht es wie ganz ähnlich in Deutschland mit verminderter Geschwindigkeit weiter. )
Da weisst du mehr als ich,wenn das Paket fertig ist Schicht im Schacht ,kannst aber nachladen.. Am besten True da bist du auch im Isaan mit 4G unterwegs.kostet glaube ich 799 für 4GB 30 Tage. Am Stand zeigen sie dir einige Pakete ,wo du auswählen kannst.

C

crazygreg44

Gast
Da weisst du mehr als ich,wenn das Paket fertig ist Schicht im Schacht ,kannst aber nachladen...
true habe ich noch nicht genutzt . . . 4GB für 799? ein bissl teuer, teurer als AIS! Bei der AIS bekommst Du für 899 gleich das doppelte, 8 GB.

. .mit der AIS ist nicht Schicht im Schacht, so kenne ich das nicht.

Allerdings muss ich zugeben daß ich noch keine Möglichkeit hatte, das nachzuprüfen, weil AIS immer VOR Ablauf des Volumens eine Nachricht hierzu schickt und mir einen Preis nennt, zu dem ich Volumen draufpacken kann. Ich habe den Zeitpunkt des Ablaufs des Pakets - mir erinnerlich - noch nicht erlebt.

nixdestotrotz steht es so auf den Seiten der AIS für den 1-2-call NetSim Internet Pakete, welche ich benutze (die 8 GB für 899 Baht) sobald ich am Airport ankomme und nachlade.

Hier stehts mit der Geschwindigkeitsbegrenzung:

CONDITIONS:

• 299, 399, 499 and 699 Baht packages can use the internet at the max speed as determined by each package’s internet allowance. When the allowance is reached, subscribers can continue using the internet at the speed of 128 Kbps.
  • 899 and 1,099 Baht packages can use the internet at the max speed as determined by each package’s internet allowance. When the allowance is reached, subscribers can continue using internet at the speed of 384 Kbps.
  • If your account balance is too low to cover the package fee, the service fee will be readjusted to 54 Satang/Megabyte.
  • The internet service fee in the volume-based basis package will be calculated in kilobytes (KB).

http://www.ais.co.th/one-2-call/promotion/en/netsim.html

mit diesem NetSim Tarif kann ich super mein notebook mit dem Smartphone tethern. Alles 4G in den meisten Locations, sehr schnell, Videos streamen möglich, Deutsches Fernsehen (schoener-fernsehen.com) funzt, alles roger!

B

bluegreyeyes

Gast
und auch hier ein danke :-)
jetzt habe ich die informationen die ich brauchte, nur entscheiden muß ich mich, grins

einen guten tag euch noch

bluegreyeyes

Thema:

Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone - Ähnliche Themen

• Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.

Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.: Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM registriert werden. Das ganze soll wohl über eine App passieren, mit der SIM-Karte und ID kopiert und...
  • Prepaid Karte welche

Prepaid Karte welche: Wenn ich mich in thailand befinde welche SIM sollte ich benutzen,ich habe jetzt O2 prepaid was sollte ich dort benutzen
  • Prepaid SIM Karten in Thailand

Prepaid SIM Karten in Thailand: Hallo Zusammen! Wenn ich nach Thailand komme, kaufe ich mir immer eine Prepaid SIM Karte von Happy DTAC. Diese SIM Karte hat dann eine bestimmte...
  • Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??

Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??: Habe (wiedermal :lol: ) ´ne Frage bezügl. Handy´s: Fliege ja in knapp 3 Wochen (endlich) wieder runter :bravo: , und überlege mir, meiner Kleinen...
  • Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte?? - Ähnliche Themen

• Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove

Gültigkeit Prepaid Telefon-Karte von TrueMove: Hallo habe mir in 12.2016 eine Prepaid Karte von TrueMove zugelegt. Diese Karten werden wohl bevorzugt für Touristen beworben. Möchte in ein paar...
  • Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.

Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM-Karten registriert werden.: Zukünftig müssen wohl alle Prepaid SIM registriert werden. Das ganze soll wohl über eine App passieren, mit der SIM-Karte und ID kopiert und...
  • Prepaid Karte welche

Prepaid Karte welche: Wenn ich mich in thailand befinde welche SIM sollte ich benutzen,ich habe jetzt O2 prepaid was sollte ich dort benutzen
  • Prepaid SIM Karten in Thailand

Prepaid SIM Karten in Thailand: Hallo Zusammen! Wenn ich nach Thailand komme, kaufe ich mir immer eine Prepaid SIM Karte von Happy DTAC. Diese SIM Karte hat dann eine bestimmte...
  • Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??

Neues Handy - wo kaufen ??? Welche Prepaid-Karte??: Habe (wiedermal :lol: ) ´ne Frage bezügl. Handy´s: Fliege ja in knapp 3 Wochen (endlich) wieder runter :bravo: , und überlege mir, meiner Kleinen...
  • Oben