Premier league

Diskutiere Premier league im Sport Forum im Bereich Diverses; wer lust hat zu schauen. (uhrzeit)
H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
46
Man City - Man U.pngAston Villa - Leicester.png wer lust hat zu schauen. (uhrzeit)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.005
Uhh, ich glaube das passt mit der Uhrzeit 02.15 bei mir nicht so gut.....

Worum geht's ....ahh OK, seh's grad links ...um eine Carabao Tasse ....

...na da kann ich den Klopp schon verstehen, wenn er ueberfluessige Wettbewerbe in England kritisiert,

bei solchen Preisen...

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
46
Sonntag: Villa - Man City Fussball.1.England.1.jpgVilla - Man City.pngENGLAND.jpg Aus England PL.Pyro nein Danke.jpg

Thema:

Premier league

Premier league - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Premier League England

Premier League England: Ich habe gedacht ich hoere bzw. sehe nicht richtig: Manchester United - Manchester City 1:6 - Spielanalyse - kicker online
  • Ex-Löwe Göktan in der Thai Premier League

Ex-Löwe Göktan in der Thai Premier League: Ist anscheinend schon ein Weilchen her,dass der ehemalige Spieler des FC Bayern nach Thailand gegangen ist.Er spielt bei Muang Thuong United und...
  • Thailand Premier League ab Dezember

Thailand Premier League ab Dezember: Ab Dezember geht es jetzt auch in Thailand los - Profifussball. Mit insgesamt 12 Mannschaften wird dann zum ersten Mal in Thailand ein Profimatch...
  • Thailand Premier League ab Dezember - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Premier League England

Premier League England: Ich habe gedacht ich hoere bzw. sehe nicht richtig: Manchester United - Manchester City 1:6 - Spielanalyse - kicker online
  • Ex-Löwe Göktan in der Thai Premier League

Ex-Löwe Göktan in der Thai Premier League: Ist anscheinend schon ein Weilchen her,dass der ehemalige Spieler des FC Bayern nach Thailand gegangen ist.Er spielt bei Muang Thuong United und...
  • Thailand Premier League ab Dezember

Thailand Premier League ab Dezember: Ab Dezember geht es jetzt auch in Thailand los - Profifussball. Mit insgesamt 12 Mannschaften wird dann zum ersten Mal in Thailand ein Profimatch...
  • Oben