www.thailaendisch.de

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Diskutiere Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
P

Paedda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
50
Hallo allerseits,

wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich hierzu ein preiswertes, zuverlässiges Reisebüro in SUK Soi 11, das uns für den Visaantrag eine entsprechende Flugreservierung mit TG ausstellte. Da dieses Reisebüro inzwischen dicht ist, suche ich nun Ersatz.

Frage an die Gemeinde: Habt Ihr irgendwelche Tipps? Da meine Frau und ich wohl Ende Mai in LOS sind und TG fliegen, ist der Rückflug mit Schwester für Mitte/Ende Juni geplant. Muß ich für ihr Ticket wirklich so mit 48.000 THB rechnen?

Aua, das tut weh. Any Tipps???

Dank im Voraus!
Paedda

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
606
Hab vor wenigen Tagen 2 Flüge für meine Schwiegereltern für den 22.07. gebucht. Wollte auch erst 10 Wochen... Doch dann hat mich Member BMF555 davon überzeugt Flüge zu nehmen, die gegen geringe Gebühr stornier- und änderbar sind. Wenn es der erste Besuch ist, kann es vielfache Probleme geben. Deshalb werden wir erst mal die geplanten 5 Wochen abwarten und dann lieber für 2.000 Baht den Rückflugtermin nach hinten verlegen. Ein 10 Wochen Visum zu bekommen ist kein Problem, auch wenn der Rückflug schon nach 5 Wochen gebucht ist. Nur eine andere Flugreservierung vorlegen, die dann wieder gecancelt wird.

BMF555 hatte mir den Tip gegeben direkt bei Thai Air zu buchen.

Schau mal bei TG direkt auf die Homepage. Der Preis liegt aber schon auf Deiner vermuteten Höhe...

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Mit dem Reisebuero kann ich nicht helfen, da ich immer direkt buche.

Rein preislich wuerde ich Euch raten, auch mal bei Lufthansa zu schauen, die sind in der Regel immer guenstiger als TG auf dieser Strecke. Aktuelle Preise fuer 3-Monatstickets (Anfang Juni): LH: 38500B, TG 46400B. Evtl. lohnt es sich hier, einen Codeshare zu buchen, also LH Ticket auf TG Flug, so dass ihr zusammen fliegen koennt. Die jeweiligen Flugnummern kann man online finden (4-stellige Flugnummer, z.B. LH 9715 fuer TG920) und dann ein Reisebuero diese Fluege buchen lassen.

J

Joerg_N

Gast
Ja die LH kriegst für knapp unter 40000 Baht,

aber der Tarif ist dann nicht umbuchbar oder stornierbar.

ansonsten Hat die Lufthansa - wenn man Abends fliegt ja fast die selbe Zeit wie die Thai,

verabschiedet ihr euch halt in BKK und trefft euch in Frankfurt wieder.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
342
Hallo Peadda, hast eine PN. Weiß nicht, ob das zu weit weg ist für die Schwester Deiner Frau. Aber einen Versuch ist es Wert.

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
179
ich buche in letzter zeit immer hier und bin sehr zufrieden. Die Leute kümmern sich um Deine Angelegenheit

Ms.Supavinee Ketsiri (Ning)
Flight Reservation

Educational Travel Center (ETC)
Tel. : 02-4401979 Ext 108
Fax : 02-4401989
E-mail : ticket02@etc.co.th
Site : www.etc.co.th

P

Paedda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
50
Danke Euch schon einmal. Die genannten Tipps sind nur recht weit vom Sukhumvit-Gebiet enfernt. Es kann doch nicht sein, dass es hier oder um die Silom rum nichts gibt!?
Bin für weitere Meldungen immer dankbar.

Paedda

Thema:

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK? - Ähnliche Themen

• Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook

Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook: richtig lustig : "Fünf Wochen lang glaubten Freunde und Familienmitglieder, dass Zilla van den Born, 25, durch Laos, Kambodscha und Thailand...
  • Deutsche Bahn immer teurer und unzuverlässiger- Fernbusse sind preiswerte Alternative

Deutsche Bahn immer teurer und unzuverlässiger- Fernbusse sind preiswerte Alternative: Gestern betrugen die Wartezeiten für Infos und Ticketverkauf der Bahn im Berliner Hauptbahnhof fast eine Stunde. Als ich die Wartenummer zog...
  • Preiswerte Wohnungen in Berlin und anderswo in D

Preiswerte Wohnungen in Berlin und anderswo in D: Derjenige in Deutschland, der eine abgezahlte Eigentumswohnung oder ein schuldenfreies Haus besitzt, kann nicht mehr als arm bezeichnet werden...
  • Unterkunft Rayong preiswert und clean ?

Unterkunft Rayong preiswert und clean ?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin mit meiner "deutschen" freundin unterwegs und wir suchen in Rayong bzw. so in der Umgebung eine schöne...
  • preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen)

preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen): Hallo Ich bin schon lange an einer Thailand-Rundreise interessiert, wo man auch Kontakt zu Land und Leuten bekommt und nicht nur mit dem Bus von...
  • preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen) - Ähnliche Themen

• Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook

Preiswerter kann man nicht in Thailand Urlaub machen : Bachelor-Arbeit bei facebook: richtig lustig : "Fünf Wochen lang glaubten Freunde und Familienmitglieder, dass Zilla van den Born, 25, durch Laos, Kambodscha und Thailand...
  • Deutsche Bahn immer teurer und unzuverlässiger- Fernbusse sind preiswerte Alternative

Deutsche Bahn immer teurer und unzuverlässiger- Fernbusse sind preiswerte Alternative: Gestern betrugen die Wartezeiten für Infos und Ticketverkauf der Bahn im Berliner Hauptbahnhof fast eine Stunde. Als ich die Wartenummer zog...
  • Preiswerte Wohnungen in Berlin und anderswo in D

Preiswerte Wohnungen in Berlin und anderswo in D: Derjenige in Deutschland, der eine abgezahlte Eigentumswohnung oder ein schuldenfreies Haus besitzt, kann nicht mehr als arm bezeichnet werden...
  • Unterkunft Rayong preiswert und clean ?

Unterkunft Rayong preiswert und clean ?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin mit meiner "deutschen" freundin unterwegs und wir suchen in Rayong bzw. so in der Umgebung eine schöne...
  • preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen)

preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen): Hallo Ich bin schon lange an einer Thailand-Rundreise interessiert, wo man auch Kontakt zu Land und Leuten bekommt und nicht nur mit dem Bus von...
  • Oben