www.thailaendisch.de

Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster

Diskutiere Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So, der Termin steht und die Vorbereitungen laufen bereits! Die Preisübergabe wird am Samstag, den 8. November 2003 in Münster stattfinden! Es...
T

Thorsten

Gast
So, der Termin steht und die Vorbereitungen laufen bereits!

Die Preisübergabe wird am Samstag, den 8. November 2003 in Münster stattfinden!

Es wurde ein Raum gemietet, der Platz genug für alles Interessierten bieten sollte!

Eintritt kostet pro Person 10 Euro. Dafür gibt es frei Essen, solange der Vorrat reicht! Vorraussichtlich Thai Food und auch deutsches Essen. Wenn Geld übrig ist, geht das an die Aktion "Unsere Kinder"!

Für alle Sponsoren, Organisatoren, Helfer der Miss-Forum Wahl 2003 und die drei Kontrolleure ist der Eintritt frei!

Getränke sind im Eintritt nicht enthalten!

Neben der Preisübergabe wird es einige Attraktionen geben:

Z.B. singt Freddy Mercury zwei seiner grössten Hits ("The Show must go on" und "Barcelona"). Auch Nana Muskouri wird auftreten mit "So ist das Leben" !

Weiterhin wird unter allen Anwesenden, wie schon im letzten Jahr, die "Miss Loy Krathong" gekürt.

Ausserdem wird es voraussichtlich die Gelegenheit geben Krathongs ins Wasser zu setzen und evtl. gibt es noch eine Karaoke Show!

Dies sind die Ergebnisse der Vorbereitungen des ersten Tages. Sicherlich wird noch einiges mehr geboten werden und es wird auch noch mehr Informationen geben!

Morgen im Laufe des Tages wird es möglich sein sich über die Seite www.miss-forum.de für die Veranstaltung anzumelden. Dort wird dann auch die Möglichkeit bestehen, sich online ein Hotelzimmer zu reservieren!

Bitte bis dahin keine Anmeldungen über PM oder e-mail!!! Sämtliche Informationen wird es auf der Seite www.miss-forum.de geben. Auch die Anmeldungen bitte ausschliesslich über die Seite und das entsprechende Formular, sobald es online ist!!!

Danke!!

Wok und Heini wollen die Veranstaltung ausserdem als Generalprobe für das Sommerfest im nächsten Jahr nutzen!

A

Ann

Gast
Re: Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Müns

Na endlich mal was direkt um die Ecke. :bravo:

Und "Freddy Merkwürdig" wollt ich immer schon mal live erleben.
[schild=37,fcolor=00008B,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:cdb02819ba]God save the "Queen"[/schild:cdb02819ba]

:zorn: :heul:
Hab doch jetzt versehentlich unter dem Namen meiner Frau gepostet.Mit Brille wär das nicht passiert.

Klaus

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15

jau klaus..........
aber ohne auto kommen :lol: ist ja nur ein katzensprung ;-)
gruss heini

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739

@ Heini

Aber natürlich ohne Auto,die Entfernung schaff ich zur Not auch auf dem Zahnfleisch. :rofl:

Gruss auch an Jo,
Klaus

T

Thorsten

Gast

So, das Ameldeformular ist online!

Anmeldungen bitte nur über www.miss-forum.de

Sämtliche Informationen findet ihr unter "Preisübergabe" (Menüleiste).

Ausserdem sind die ersten Zusatzpreise verlost worden. Die Gewinner findet ihr unter "Gewinner" (ebenfalls Menüleiste). Dort geht ihr dann auf den entsprechenden Preis!

Habe mich entschlossen nur die entsprechenden Losnummern zu veröffentlichen. Die Gewinner werden aber trotzdem per mail benachrichtigt.

In den nächsten Tagen werden dann weiter Preise verlost. Ich mach das so, dass ich den Sponsoren eine Liste mit den gültigen Losnummern zumaile. Jeder Sponsor kann dann anhand der der Anzahl der gestifteten Preise eine entsprechende Anzahl an Losnummern wählen. Das sind dann die Gewinner.

Viel Spass!

T

Thorsten

Gast

So, inzwischen hat sich einiges getan!

Einige Preise sind inzwischen ausgelost worden und die Gewinner sind auf der Seite www.miss-forum.de unter "Gewinner" zu ersehen!

Natürlich sind alle Gewinner zusätzlich von mir angemailt worden!

Zur Preisverleihung haben sich inzwischen 22 Personen angemeldet!! Find ich gut, denn schliesslich läuft die Anmeldung erst seit 2 Tagen!

Selbstverständlich ist jeder Interessierte herzlich willkommen! Man muss nicht in irgendeinem Forum angemeldet sein um dort teilnehmen zu können !!!!

Wir bitten nur um vorherige Anmeldung, um die Teilnehmerzahl einschätzen zu können, damit keiner verhungert oder verdurstet.

Auf der Seite www.miss-forum.de ist aufgelistet, wer sich bisher angemeldet hat. Durch dir dort angegebenen Informationen kann zu bereits angemeldeten Teilnehmern Kontakt aufgenommen werden, z.B. zwecks Fahrgemeinschaft. Auch könnt ihr dort evtl. Neuerungen/Ergänzungen zum Ablauf/Programm ersehen! Einfach in der Menüleiste auf "Preisübergabe" klicken!

Viel Spass!

I

irrlicht

Gast

@Thorsten,

kannst Du nicht den genauen Ort bekannt geben, wo die Party statt findet?
Ich selbst weile zu dem Zeitpunkt zwar im LOS :rofl: , aber meine Frau und die Kinder haben eventuell Interesse. :-)
Uli

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15

Die genaue Adresse ist:

Haus Eiting
An den Loddenbüschen 183
48155 Münster

gruss heini

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23

@Heini, :-)

ist das in der Nähe des Industriegebietes Loddenheide? Komme aus Lotte, also nur ein großer Katzensprung... :rofl:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15

ja sicher UAL......
Kreuzung Loddenheide/Loddenbüschen
kurz in den Höltenweg reinfahren, sofort rechts ca. 150 m
eben lotte ist ja in rufnähe :rolleyes:
hoffe man sieht sich. :-)
gruss heini

T

Thorsten

Gast

Ich hoffe in den nächsten Tagen bekomme ich Fotos vom Veranstaltungsort. Das werde ich dann natürlich alles veröffentlichen.

Ebenso eine Anfahrtskizze, sowie eine Liste mit Hotels für die Leute, die sich selbst um eine Übernachtung kümmern möchten!

T

Thorsten

Gast

So, mit erheblichen Schwierigkeiten haben wir die nächsten beiden Gewinner ziehen können!

Schwierig deshalb, weil Elicsan in Udon nicht wirklich einfach zu erreichen ist. Aber mit etwas Ausdauer und Geduld hab ich ihn an´s Telefon bekommen und er hat mir zwei Losnummern genannt!

Das Buch "Pilotprojekt Sex und Coca-Cola" hat die Losnummer 143 gewonnen!

Das Buch "Pilotprojekt Liebe und gebratener Reis" hat die Losnummer 163 gewonnen!

Hierzu Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Gewinner werden im Laufe der Woche bekannt gegeben!

Inzwischen haben wir 28 Anmeldungen zu der Preisübergabe am Samstag, den 8. November 2003 in Münster.

Einige haben die Anmeldung schon angekündigt, wollen sich aber erst endültig anmelden, wenn die Teilnahme auch sicher ist. Ich denke aber, dass wir mit mindestens 50 - 60 Partygästen rechnen können!

Ich hoffe, dass wir im Laufe der Woche auf www.miss-forum.de Fotos vom Veranstaltungsort, sowie eine Anfahrtskizze präsentieren können!

Die Termine für die Preisübergabe der 2. und 3. Platzierten stehen auch fest. Die Preise werden ebenfalls am Samstag, den 8. November 2003 übergeben und zwar in der Susi-Bar in Pattaya!

Vielleicht spendiert Marko zu dem Anlass ja auch einen deftigen Salat mit einem Spanferkel als Beilage??????

In dem Fall würde ich mir sogar überlegen, ob ich ...... ne, da reisst Wok mir den Kopf ab!!!

T

Thorsten

Gast

Die Seite ist jetzt erweitert!

Der genaue Veranstaltungsort ist jetzt benannt! Ausserdem sind Wegbeschreibung, Anfahrtskizze, Möglichkeit der Online-Hotelbuchung und ein Link zu "Münster" online!

Viel Spass!

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15

sehr günstig gelegen ist das Hotel Münnich
http://www.hotelmuennich.de/
nur ca. 1 km vom Veranstaltungs-Platz!

sehr preisgünstig ist:
Zur Dicken Eiche
in Münster-Hiltrup
Osttor 71
48165 Münster
Tel:02501 2266
25,- Euro ohne u. 30,- Euro mit (reichhaltigen)Frühstück.
Entfernung ca. 5-6 km
(Bettenzahl 10)

gruss heini

T

Thorsten

Gast

Neun Gewinner der Goldkarte von Pattayalivecam (gestiftet von Pattaya-Online) stehen fest!

Gewonnen haben die Losnummern:

4
21
32
43
52
54
218
26 a
31 a

Eine Losnummer ist doppelt genannt worden. Ich hoffe aber, dass man mir die zehnte Losnummer noch nachreicht!

Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen noch von mir angemailt und über alles weitere unterrichtet.

Herzlichen Glückwunsch!

T

Thorsten

Gast

So, jetzt sind auch die letzten Preise ausgelost und alle Gewinner benachrichtigt!

Diesmal waren die Gutscheine von www.thaistar.de dran, die unter den Teilnehmerinnen verlost wurden!

Den 50 Euro Gutschein hat Ou, den 30 Euro Gutschein hat Roeng und den 25 Euro Gutschein hat Nat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

T

Thorsten

Gast

Inzwischen haben wir 36 Anmeldungen.

Wok und Heini haben auch Handzettel verteilt und weitere mündliche Einladungen ausgesprochen. Wok geht von ca. 40 weiteren Besuchern aus, die sich nicht über die Webseite anmelden.

Meine Frau hat sich bereit erklärt (oder auch einfach nur selbst beschlossen) 50 Krathongs (die kleinen Schiffchen, die dann ins Wasser gesetzt werden) zu basteln.

Krathongs brauchen also nicht selbst gebastelt oder mitgebracht zu werden!

Weiter Infos zu der Party weiterhin über www.miss-forum.de

T

Thorsten

Gast

So, in knapp zehn Tagen ist es soweit!

Zur Zeit haben wir 60 Anmeldungen und ca. 20 weitere Personen haben sich ohne weitere Anmeldung angekündigt.

Die Vorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren!

Wer Interesse hat bei der Veranstaltung dabei zu sein, sollte sich doch bitte recht schnell anmelden.

Das nächstgelegene Hotel (Hotel Münnich) ist für den 8. November übrigens ausgebucht.

Anmeldung, Teilnehmerliste, Anfahrtbeschreibung usw. findet ihr unter http://www.paradise-pattaya.de/misswahl/2003/uebergabe/index.html

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15

das das hotel münnich ausgebucht ist, hier eine Alternative. dieses hotel ist 5-8 taximinuten vom veranstaltungsort.
gruss heini

T

Thorsten

Gast

Übermorgen geht es los!!

Gestern gab es kein Update mit Neuanmeldungen, da ich ein paar Probleme mit meinem PC hatte. Hab ich zwar immer noch, konnte aber die Neuanmeldungen grösstenteils rekronstruieren.

Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Teilnehmerliste erschienen ist, möge sich bitte erneut anmelden!

Inzwischen rechnen wir mit ca. 150 Teilnehmer! Wird also doch recht voll!

Meine Frau bastelt Krathongs (für was bloss, machen doch andere) und hat vor, morgen über 10 kg Hähnchenflügel vorzubereiten. Im Kühlschrank ist weit und breit nichts anderes zu entdecken - ausser Hähnchenflügel!

Na ja, ich hab die Ruhe weg und warte mal ab, was da noch so passiert....

Thema:

Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster

Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster - Ähnliche Themen

• Miss Tiffany

Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Universum

Miss Universum: Die Wahlen stehen wieder mal an. die Kandidatin aus Thailand http://www.missuniverse.com/members/profile/599573/year:2011 aus Vietnam...
  • Miss Plastic gekürt

Miss Plastic gekürt: Bei diesem Miss-Wettbewerb zählt alles außer der natürlichen Schönheit. Im Gegenteil: Die "Miss Plastic" muss sich schon mindestens einer...
  • Miss Plastic gekürt - Ähnliche Themen

• Miss Tiffany

Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Universum

Miss Universum: Die Wahlen stehen wieder mal an. die Kandidatin aus Thailand http://www.missuniverse.com/members/profile/599573/year:2011 aus Vietnam...
  • Miss Plastic gekürt

Miss Plastic gekürt: Bei diesem Miss-Wettbewerb zählt alles außer der natürlichen Schönheit. Im Gegenteil: Die "Miss Plastic" muss sich schon mindestens einer...
  • Oben