www.thailaendisch.de

preise th-de

Diskutiere preise th-de im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo miteinander, habe schon die Suchfunktion ausprobiert aber nichts gefunden. Hat einer von euch Informationen oder Erfahrungen mit...
H

hamburg

Gast
Hallo miteinander,

habe schon die Suchfunktion ausprobiert aber nichts gefunden.
Hat einer von euch Informationen oder Erfahrungen mit Flugpreisen Thailand-Deutschland, würde auch oneway gehen, für thailändische Staatsbürger ?

Am besten natürlich Preise von diesem Jahr da mein Schatz ja Anfang Dezemeber in Hamburg einfliegen soll und möchte.

Wenn möglich große und renomierte Airlines und nicht Turkmenistan oder Aeroflot.

Danke und gruß aus von Hamburg

P

Ploypailin

Gast
Hallo,

bei der Brunai und Emirate kann man das Ticket auch in Deutschland kaufen und dann runterschicken. Ist oftmals billiger als in Thailand zu kaufen.

Da Oneway oft sehr teuer ist:

Ein Retourn-Ticket BKK-FRA-BKK kaufen. Den nicht angetretenen Rückflug dann hier bei der Airline erstatten lassen. Es gibt zwar einen kleinen Abzug, aber ist immer noch billiger als das Ticket in BKK.

Gruß

Ploypailin

Letzte Änderung: Ploypailin am 03.09.02, 15:30

H

hamburg

Gast
Danke Ploypailin,

aber diese Tarife sind leider ab Deutschland,
und ich brauche ein ab Thailand für meinen SCHATZ

K

khun_kao

Gast
Kleiner Tip unter Hamburgern: Turkish Airlines bietet in der Regel recht günstige Verbindungen über Istanbul an. Allerdings könnte es Anfang Dezember überall schwierig werden, günstige Preise zu finden ... :-(

H

hamburg

Gast
Hallo Khun Kao,

auch ab Thailand ?

Preise ab Deutschland kenn ich da ich bei der Tui arbeite.

S

seven

Gast
Darüber gab es erst vor kurzem einen Thread. Wenn Du das Ticket hier kaufen möchtest und es dann runterschickst ist Brunei am billigsten mit EUR 850,00. Da dort viele Thais mitfliegen ist es auch für Leute, die das erste mal unterwegs sind kein Problem.
In Thailand selber bekommt man aber z. T. bessere Tarife. Im Treffpunkt müsste irgendwo noch der Thread sein.

K

khun_kao

Gast
@ hamburg

Auch ab Thailand. In unserem Bekanntenkreis hat es allein in diesem Jahr zwei Flüge BKK-HAM-BKK und einen oneway BKK-HAM gegeben, jeweils über Istanbul.

Aktuelle Preise kann ich Dir leider nicht nennen, aber es war auf jeden Fall günstiger als LH oder TG. Bei denen ist der Anschlußflug FRA-HAM immer unverschämt teuer.

Letzte Änderung: khun_kao am 03.09.02, 15:55

H

hamburg

Gast
Danke Khun Kao,

hab gerade mit Turkush Airlines telefoniert.

Hier könnte ich ein Ticket ab BKK für 22000 Baht bekommen und in Thailand für ca 17000 Baht. Preise gelten zwar erst einmal bis Ende
Oktober aber die meinten daß es Anfang Dezember auch wohl so aussehen wird.

Hab mir noch die Auslastung im Computer angesehen - und am 5 Dezember sieht es noch gut aus.

Danke noch einmal !!!

JA DIE HAMBURGER SIND GUT DRAUF

K

khun_kao

Gast
... und wenn Dein Schatz dann hier ist und mal'n büschen Thai schnacken möchte:

Einfach melden.

K

khun_kao

Gast
Ich? Nööö - seh' ich so aus? ;-D Aber der Rest meiner Familie kommt von da unten wech.

Mein username ist entstanden, als die thailändische Verwandschaft versucht hat, mich mit "Klaus" anzureden.

H

hamburg

Gast
AHA,

werde auf Dein Angebot zurückkommen.

gruß aus von nach HAMBURG

R

rocketass

Gast
ich dachte immer, daß Thais bei der TG einen Rabatt bekommen, stimmt das nicht ? Außerdem würde ich deinem Schatz nicht zumuten, daß sie noch einen Stop over in einem fremden Land hat. Ohne Sprachkenntnisse und Erfahrung im Reiseverkehr erwischt sie hinterher noch den falschen Flieger. Wenn du schon eine Frau hier rüber holst, dann bitte nur mit der Thai-Airways, das sollte sie dir doch wohl wert sein.:idea:

S

stefan

Gast
@ Rocketass

Jetzt unterschätz mal nicht die Thaifrauen, es gibt auch
puu jings die Englisch sprechen ,und selbständig, die An- und Abflugzeiten lesen können. ;)
Aber ich denke, ich weiß schon wie du`s gemeint hast.

Gruß Stefan

D

DanielS

Gast
ein weiterer tip :

www.thaifly.com

habe vor kurzem dort gebucht - und das beste:
wenn man dort auf "live help" klickt oeffnet sich ein chatfenster und man ist live mit einem mitarbeiter verbunden.
einfach sagen was man sucht , fragen wie teuer und ob plaetze frei und dann buchen. die freundin kann dann spaeter mit dem geld dort ihr ticket abholen - funktioniert echt gut

die sind irgendwo auf der sukhumvit

gruß

daniel

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Hamburg,

habe schon 2x gute Erfahrungen mit Oriole Travels BKK gemacht
( bin über flights.com dahin gelangt )
Aktueller Preis Buchun 07/2002 Flug 08.08. 2002
Thaiair Oneway BKK-MUC 26.000 Bath ( Hin- u. Rückflug wäre unwesentlich teuerer gewesen ).

E-mailanfrage in englisch an: oriole@samart.co.th , Herr Suvit

Bezahlung per Kreditkarte, Versand des Tickets in Thailand möglich.

Viele Grüße
Michael

H

hamburg

Gast
Rocketaas, MichaelNoi

Turkish Airlines war bei Geschäftsreisenden an sechster Stelle der Beliebtheitsskala noch vor LH.
Das umsteigen in Istanbul dauert eine Stunde und da ist 17000 Baht ein Klasse Preis.

Thai ist natürlich auch gut, aber die fliegen nur bis Frankfurt oder München und der Zubringer nach Hamburg kostet auch.

Sie kann Englisch sprechen und Lesen und auch unsere Schrift.

Hab gestern ein Reisebüro in Thailand angemailt und die würden mir die Turkush Airlines für 18000 Baht verkaufen.

Aber vielleicht hole ich sie auch ab und dann fliegen wir Lufthansa -
bekomme dort ermäßigte Tickets, weil ich aus der Branche bin.

P

pbk

Gast
Habe gestern Nachgefragt. Im Oktober kostet ein oneway Ticket BKK-FRA mit Royal Brunei 15000 THB und mit Emirates 18000 THB jeweils plus Tax etc.
Ich habe hier Newline Travel 19/35 Sukhumvit Soi 19 angefragt. Soviel ich weiss machen die keine online Buchungen. Deine Freundin müsste also selbst vorbeigehen um das Ticket zu kaufen. Aber normalerweise bietet jedes Reisebüro die gleichen Flüge/Preise an.
Gut Flug,
Peter

P.S. der link funktioniert nicht. vieleicht später mal probieren....

R

rocketass

Gast
ist doch lieb, wie wir uns alle um deinen Schatz sorgen. Ich wünsche dir und deiner Frau nur das allerallerbeste. Gruß aus dem Sauerland. Aber nicht mehr lange, Samstag den 7.9. bin ich wechhhhhh !!!!!! Jipppijajeh !!!! Thailand ich komme !!!!!

Thema:

preise th-de

preise th-de - Ähnliche Themen

• Der Preis der Leichtigkeit

Der Preis der Leichtigkeit: Beim Sortieren der Dinge bezueglich Umzug fiel mir das Buch "Der Preis der Leichtigkeit" von Andreas Altmann wieder in die Haende. Das hatte ich...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Gasflasche Preis

Gasflasche Preis: Hallo Leute, was kostet eine Flasche Gas in Thailand, wenn sie leer ist. Gruß
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i - Ähnliche Themen

• Der Preis der Leichtigkeit

Der Preis der Leichtigkeit: Beim Sortieren der Dinge bezueglich Umzug fiel mir das Buch "Der Preis der Leichtigkeit" von Andreas Altmann wieder in die Haende. Das hatte ich...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Gasflasche Preis

Gasflasche Preis: Hallo Leute, was kostet eine Flasche Gas in Thailand, wenn sie leer ist. Gruß
  • Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i

Hilfe, stimmt da der Preis? Honda Click 150i: Sind 61.500Bath für eine Honda click 150i, neu incl. Versicherung 1 Jahr ein realistischer Preis? Danke für Eure Einschätzung.
  • Oben